|
||||
|
||||
200,-
|
|||
|
|||
Geändert von schlotti (22.10.2015 um 20:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
nee, reden wir asynchron?
Ich schau mal, ob ich n bild davon habe... Also die blauen Rollen incl. der Träger meinte ich.
Gruß Enno Geändert von Crownline765 (28.05.2014 um 22:00 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
kauf dir die orangen und du hast keine Probleme mehr Gruß Frank
|
|
|||
|
|||
Zitat:
hab schon 2 blaue und hätt es schon gern einheitlich und die seitenführung hat auch was. viele Grüße Schlotti |
|
|||
|
|||
Zitat:
keiner weiter einen weiteren tipp viele Grüße Schlotti |
|
||||
|
||||
Hallo Schlotti,
stell' Deine Frage im Flohmarkt unter "Suche", da ist sie besser aufgehoben. http://www.boote-forum.de/forumdisplay.php?f=41 Gruß Stipe
|
||||
|
||||
Was für einen Zweitanker fürs Heck???????
Hallo Dragoner,
Ich suche einen Zweitanker für unsere Drago 22 Gewässer Berlin und Brandenburg....... Bis jetzt hatten wir ein Falt/Klappanker fürs Heck aber das Boot hat sich trotzdem bewegt. Vielleicht lag es am Gewicht( 3,2 kg) oder falsche Ankerwahl Wie sind eure Erfahrung mit Heckanker?????? Danke schon mal im Voraus MfG Maxxline Geändert von maxxline (31.05.2014 um 22:33 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo Maxxline. So ein Klappdraggen kann sich bei weichem Untergrund nicht ordentlich eingraben. Ohne Bleileine oder Kettenvorlauf gehst Du auf jeden Fall auf Drift.. Das kann man in Kroatien wegen des klaren Wassers prima beobachten. Ich habe einen 6 kg Klappdraggen als Zweitanker. Der kommt aber nur in Verbindung mit dem Hauptanker zum Einsatz.
|
||||
|
||||
Hallo
Brauche mal Hilfe und zwar suche ich 2 Abdeckkappen für die Scheuerleiste die hinten am Spiegel endet. Wer kann mir Tipps geben oder wer hat noch welche rumliegen Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ruf einfach mal beim Gerd Dreier an da wird dir freundlich und unkompliziert geholfen http://www.bootshandel-dreier-cuxhaven.de MfG. Sebastian
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Maxxline. bin ebenfalls im Berliner Raum mit einer 22 Drago unterwegs habe nur einen 3 Kg Zweitanker für das Heck. In Verbindung mit Hautanker keine Probleme (außer Kalksee bei starken Wind).
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Werde jetzt auf 8 kg umsteigen Ich dachte nur das es vielleicht einen anderen Anker fürs Heck gibt Trotzdem Danke......
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich werde trotzdem auf 8kg umsteigen( da steht das Boot wie eine Eins) War gestern am Krossinsee und meine Heck hat sich gedreht und der Anker bewegte sich im Wasser Gruß Maxxline |
|
||||
|
||||
Dieses Bild unseres diesjährigen Drago-Beiboots auf eigenem Trailer wollte ich Euch nicht vorenthalten.
Gruß Stipe
|
||||
|
||||
Benötigt noch jemand eine Heckklappe für eine Drago 22 ? Top Zustand
|
||||
Ist es eine Acrylglastür? Dann meld Dich mal bei Maxxline
|
|
||||
|
||||
Nein die über dem AB aus GfK
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Habe ich heute gemacht muss er auch bei Drago bestellen Gruß Frank
|
|
||||
|
||||
... da musst du aber beim Slippen den Trailer und die Achsen versenken!
|
||||
|
||||
Nur gekrant
Um Schäden am Trailer beim Slippen zu vermeiden wir das Dinghi nur (per Hand) gekrant !
Gruß Stipe
|
||||
|
||||
Hallo,
wir sind in ein paar Wochen wieder auf der Ostsee. Für Interessierte gibt es Neuigkeiten auf unserem Blog. http://mitrabbitaufderostsee.blogspot.de/ Viele Grüsse Sebastian
|
|
||||
|
||||
Fiesta 22 IB zu verkaufen
Hallo Dragoner,
unser Freund Thomas (-User KIFFI) wird den Bootssport aufgeben und sein Boot KIFFI, eine 2006er Drago Fiesta 22 Innenboarder 4,3 MPI Mercuriser mit Alpha One, steht zum Verkauf. Das Boot ist einigen Dragonern aus unserem Thread "persönlich" bekannt und das eine oder andere Bild und Upgrade der KIFFI haben wir in den letzten 3 Jahren hier gepostet. Das Boot steht gemäß den Regeln des Forums im Flohmarkt: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=207379 Bei Interesse bitte PN an mich - ich leite alle Anfragen umgehend weiter. Das Boot kann in Koblenz besichtigt und probegefahren werden. Sonderrabatt für -User nicht ausgeschlossen.. Gruß Stipe
|
||||
|
||||
Modellpalette
Ein verspäteter Wochenendgruß von der Mosel mit einem Ausschnitt der Modellpalette:
Von rechts nach links: Fiesta 550, Fiesta 660, Fiesta 22 Gruß Stipe
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen... (Herrmann Hesse) Geändert von Stipe (10.06.2014 um 16:37 Uhr)
|
|
|