|
||||
|
||||
Sieht kroatisch, zumindest nach Mittelmeer aus. Leider kann ich keine Kennzeichen oder Beschriftungen lesen...
Klärst Du uns auf ?? Gruß Stipe
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen... (Herrmann Hesse) Geändert von Stipe (10.06.2014 um 22:23 Uhr)
|
|
|||||
Zitat:
Nee nee nee Heimat der Drago Dirk ist in Greece Gruß Jasko
|
|
||||
|
||||
Ganz schön weit weg! Respekt!
Unsere zweite Heimat ist HR. Da fühlt sich unsere Drago wie zuhause... Ein Ouzo als Hinweis hätte geholfen Gruß Stipe
|
||||
|
||||
Kalhmera Dragoner,
Natürlich hat Jasko recht es ist Griechenland Ich habe noch andere Bilder aus dem Hafen,leider geht das hochladen Grade nicht. Ich bleibe am Ball bist bald...... Gruß Maxxline
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dann mal beste Grüße ins Drago-Mutterland, "Kali nichta" und "Stin ijiá mas!" Gruß Stipe
|
|||
|
|||
So sieht der Slipwagen hier im Hafen aus....... Geändert von maxxline (12.06.2014 um 18:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Dirk,
falls du noch etwas Platz im Handgepäck hast könntest du mir meine Drago mitbringen! Die steht leider noch immer in der Werft weil der LKW nach Deutschland zu klein war Mfg. Sebastian
|
|||
|
|||
Hallo Sebastian,
Kein Problem ich kann sie Dir auch überführen( habe ja noch 2Wochen frei ) Grüße aus dem Dragoland |
|
||||
|
||||
Das hört sich ja sehr gut an
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibt es einen neuen Auslieferungstermin ?? Gruß Stipe
|
||||
|
||||
Ne leider noch nicht!
Soll mit dem nächsten LKW nach Deutschland kommen Mfg Sebastian
|
|||
|
|||
Hallo Basti,
Glückwunsch zur 26er Die haben wir uns bei der letzten Boot&Fun auch angeschaut! Gefällt uns auch sehr gut Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Danke
kann es kaum erwarten das es endlich kommt
|
||||
|
||||
Der kommt auf jeden fall
haben ja leider keine weiteren 26er Fahrer hier im Forum Mfg Sebastian
|
|||
|
|||
Drück Dir die Daumen jedenfalls
Ist denn schon ein neuer Termin in Sicht? So mal Sie ja bestimmt nackt kommt( Motor und andere Sachen werden doch beim Händler in Deutschland eingebaut). Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Soll nächste Woche kommen!
Motor Antrieb Druckwasseranlage und See WC werden in der Werft eingebaut. Beim Händler bekommt sie noch ein BSR und eine Ankerwinde Mfg Sebastian
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bei Schütze in Berlin bestimmt nicht( zu weit wech). Gruss
|
|
||||
|
||||
Ja habe eine in Leipzig Probe gefahren mit dem 4.3 Mpi und Alpa 1
Bestellt habe ich sie beim Bootshandel Dreier in Cuxhaven mit 4.3 Mpi und Bravo 3 Mfg. Sebastian
Wer Rechtschreibfehl findet darf sie behalten Geändert von Sebnick (12.06.2014 um 22:56 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Stipe
|
||||
|
||||
Details
Hallo Sebastian,
Wo wir schon gerade bei den Details sind: Hast Du einen weißen ("klassischen") Rumpf oder einen in blau ?? Kostet blau Aufpreis ? Gruß Stipe
|
||||
|
||||
Ja das hoffe ich
mit dem Alpha kam sie nur sehr schwer aus dem Wasser wenn man mit 3 Personen im hinteren bereich saß
|
||||
|
||||
Ich habe mich für einen weißen entschieden
Die Farben kosten keinen Aufpreis Weiß habe ich genommen da ein Kratzer im weißen Rumpf weiß ist im Blauen Rumpf und grauen aber auch weiß ist