|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Tom, Gute Nacht wünsch ich Dir ! Hast heute ja auch echt was geleistet (siehe "Kilometergeld auf der Tastatur von Stefans Beitrag). Viele Grüße, Holger |
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
habe auf der Drago HP noch 2 Bilder gefunden, da kann man Holgers Sitze live und in Natura sehen. Bilderquelle: www.drago.gr
|
|
|||
|
|||
Hallo, gibt es hier im Forum schon jemanden mit einer Drago 29?
|
||||
|
||||
So hier jetzt mal mit Namen ....
|
||||
|
||||
Beim schauen nach Fenderkörben habe ich dort auch
noch andere Sitze entdeckt. www.Allpa.de Suchwort "Steuerstuhl"
|
||||
|
||||
Zitat:
Jepp aber das sieht ganz schön eng dazwischen aus ...das wird bei meiner noch schlimmer sein da die Sorocos mehr Gangboard hat dafür aber weniger Platz im Cockpit. Ich bin mal auf die Masse gespannt dann schneid ich mir mal Schablonen aus Pappe.......
|
||||
|
||||
Zitat:
Bernd.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Navman 5380 .... hab ihn aber noch nicht ausprobiert... hab derzeit noch andere Baustellen am Boot....
|
|||
|
|||
Nochmal was zum Thema "Suzuki-Motordaten"
Habe beim Suchen nach dem Suzukiadapter noch den folgenden Link gefunden:
http://www.ifish.net/board/showthrea...60#post1506960 Hier wird beschrieben, dass man den Motor per Adapter auch direkt mit einem Lowrance-Plotter verbinden kann. Kann es sein, dass ich mir dann die LMF-Geräte sparen kann, oder haben die noch mehr Funktionen, die mir der Plotter nicht anzeigt? Danke Venosus |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
nein, Du brauchst das Starterkit für das NMEA 2000 Netzwerk.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hatten wir gerade auf der vorletzten Seite. http://www.boote-forum.de/showpost.p...&postcount=440 |
|
|||
|
|||
sorry
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi Stefan, habe mich gestern mal Schlau gemacht wegen den Sitzen bei enautic aus dem 2009 Katalaog.
Gibt es natürlich nicht mehr, wäre nämlich mit 139,50€ fast "geschenkt" gewesen für die Vetus Admiral Stühle. Habe die selben beim Buse Jachtshop für 415€ gefunden oder teurer. Krasser Unterschied! Ansonten noch was bei WWW.Schiffszubehör.de ghefunden 339,90€ 52b/58h/57t oder die Vetus Admiral für 389,40€ Oder wie Du auch schon rausgefunden hast bei Kaden Jachting. So, schönen Tag noch und hoffe ich konnte Dir eventuel helfen? Freuen uns schon auf Sonntag! gruß Dieter |
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
so, vor 5 Minuetn hat der GLS Mann mich aus meinem Mittagsschlaf gerissen und ein Päckchen abgeliefert. Nu kann am Weekend etwas am Glanz vom Strolch gearbeitet werden. Ist ein Billigheimer vom E-Bären, wenn das Teil die Fahne streckt, egal, 3 Jahre Garantie . Drehzal ist stufenlos von 0 - 3000 U/Min regelbar , das Teil war so günstig, daß es eigentlich nicht gut sein kann. Wiegt aber ziemlich was. Weiß nicht was schlimmer ist, den ganzen Tag per Hand polieren und einen Muskelkater haben, oder das schwere Teil stemmen und davon einen Muskelkater haben. Geändert von TomHH (07.11.2010 um 11:21 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hi,
so ein Ding hab ich auch ganz witzig und funzt seit mehreren Jahren. Hört sich grausam an wenn es läuft aber es arbeitet. Komme gerade vom Boot Feierabend für Heute bin fast fertig. Wassertank ist wieder drin, Gelcoat in die Löcher am Heck gemacht, Hilfsaussenborder montiert und ein Brett als Bilgenabdeckung gesägt und lackiert. Das reicht für Heute.
|
||||
|
||||
Nmea 2000
So richtig läßt mir das alles keine Ruhe...
Beim Suchen bin ich auf dieses KIT gestoßen... http://www.boats.net/parts/detail/pa...88001-KIT.html Den Chromring gibt es auch dort, die Frachtkosten liegen bei ca. 30 €, was kommen da noch neben der Einfuhrumsatzsteuer (19%) an Zoll auf mich zu? Man kann da auch per Paypal bezahlen, sollte also relativ sicher sein!? Was meint Ihr, ich hätte halt gerne, dass SUZUKI drauf steht und der Chromring bei ist. Bernd.
|
||||
|
||||
Hallo Bernd,
ja, der Suzukischriftzug ist schon verlockend. Scherz beiseite. Die in den USA angebotenen Teile funktionieren natürlich, sind allerdings die "alten" Teile von Lowrance. Alle "Suzuki" Einheiten haben noch das blaue Netzwerk, wobei mittlerweile das aktuelle, neue Netzwerk rote Stecker hat und auch etwas schneller im Datentransfer ist. Wenn Du in den USA kaufen möchest, dann mache das hier Klick mich mal....., die sind echt fair und Suzuki Vertragshändler. Habe bei denen damals die Chromringe für die Lowrancegeräte bestellt. Geändert von TomHH (09.04.2010 um 20:36 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Wenn das so ist, dann werde ich auch nur den Ring für ein 4" Anzeigegerät in den USA bestellen, den Rest dann hier in D.
War der Versand des Chromringes/der Chromringe ohne Probleme? Wie hoch waren Versand und Nebenkosten? Bernd.
|
||||
|
||||
Etwas ist jetzt komisch hier. Ich bekomme zwei Mails (Thema abboniert), weil TomHH um 21.28 Uhr und 22.00 Uhr Beiträge geschrieben hat/haben soll.
lt Mail: @Kuddel Guckst Du usw.. Die kann ich aber nicht finden??? Bernd.
|
||||
|
||||
Zitat:
habe auch diese Benachrichtigung erhalten. Die hat Tom dann warscheinlich wieder gelöscht - ggf. dir nur als PN was geschickt! Gruß Stefan
|
||||
|
||||
PN habe ich nicht, dann höchstens gelöscht...
Bernd.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
@Kuddel Guckst Du...... Geändert von TomHH (07.11.2010 um 11:20 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier kann man aber auch keinen dumm Tüch mehr machen, wenn Ihr immer Mails bekommt, sobald man mal einen ablässt. |
|
||||
|
||||
Tom macht mich glücklich .
Bernd.
|
|||
|
|||
Ein Glück, daß meine Frau schon im Bett ist, sonst hätte ich hier jetzt ....... |
|
|