|
||||
|
||||
Moin, ich hab da ein Problem.
Und zwar bin ich auf der Suche nach den inneren Fensterrahmen der Drago 640. Laut meinem Händler gibts die nicht mehr aber vielleicht hat jemand ja sowas noch rumliegen? Gruß Kai
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei welchem Händler Hast du angefragt ? MfG. Sebastian
|
||||
|
||||
Dreier in Cuxhaven, er hatte direkt in Griechenland angefragt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
danke für die Information. Ich wohne 200 km von Öchnser entfernt und habe bereits dort angefragt. Leider bietet Öchsner keine Probefahrten an. Die neue Drago 601 WB kann man nur auf der Messe in Ludwigshafen Probe fahren. Bis zum Bodensee sind es jedoch ca. 500 km (einfache Fahrt) von uns. Hat jemand aus dem Forum eine Drago 601? Danke vorab für Eure Antworten. Grüße Timo |
|
||||
|
||||
Dann sieht es schlecht aus
|
||||
|
||||
Deswegen fragte ich ja ob jemand durch zufall seine nicht mehr braucht [emoji6]
|
|
||||
|
||||
Ich habe leider keinen Rahmen, aber würde gern wissen was kaputt gegangen ist um nicht in das gleiche Problem zu laufen....
Hast du mal ein Bild für uns? Eventuell gibt es ja auch eine andere Lösung für dein Problem, welche wir gemeinsam herausfinden können Danke im Voraus, Lars
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
...habe genau das gleiche Problem......billiger Plastemüll...die späteren Modelle (meine 640 ist BJ2002) haben glaube ich Alu-Rahmen,
Gruß Andreas
|
|
||||
|
||||
Die alurahmen wurden meinem Händler zugeschickt, ich hoffe die passen
|
|
||||
|
||||
Bei mir ist zwar noch nichts abgebrochen, aber ich bestätige das es der letzt billig - Plastik schei_ ist den ich kenne. Da haben "die" den Weichmacher total vergessen beizumischen. Einfach nur Schrott.
Bin auf die Umrüstung gespannt. Danke für die Details. Gruß, Lars
|
Liegt ein Forummitglied hier in Himmelpfort? Sehe hier eine 660iger Fiesta?!?
Und seit Sonntag auf Tour gen Müritz und nicht einen einzigen BF-Wimpel? Fahren die BF'ler nicht mehr Boot? Jasko |
|
||||
|
||||
Doch, wenn es das Wetter ermöglicht,
aber halt auf dem Rhein, bei Speyer, ... oder in Italien ... oder in Kroatien ... morgen, Freitag, beispielsweise .... Kiefweiher ...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Doch auf der Mosel sehe ich jedes Wochenende welche MfG. Sebastian
|
||||
Prima Sebastian und Kurt
Aber derzeit suche ich die ler hier oben Euch viel Spass in Euren Revieren und schönes Wetter Sebastian, wie läuft Deine Neue? Gruß Jasko aus dem Heimatdorf des Weihnachtsmannes
|
|
||||
|
||||
Bin gerade in Zehdenick auf dem weg in die Templiner Gewässer.
Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Zitat:
leider sind die fensterrahmen meiner 600 auch kapuut sind augenscheinlich die selben. ich hatte es auch in würzburg angefragt. leider gibt es die nicht mehr. die neuen sind runter. ich will meine im winter erneueren. bin mir aber noch nicht sicher wie entweder mit lederbeziehn, mit folie überkleben oder welche anfertigen lassen aus alu oder edelstahl sind ja nur einfache winkelprofile das sollte auch nicht so teuer werden für die 6 schweißnäte. ich hab mir den staulasten von griechenland schicken lassen. der kasten hat 38€ kostet und 42 € der versand und 6 wochen gewartet. für das geld baut bestimmt auch ein metallbauer die fensterrahmen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
mit silikon oder sikaflex hält das auf jedenfall. wenn du dich entschlossen hast kannst ja mal bescheid geben. vieleicht kann man sich die kosten teilen.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
Bin letzte Woche von Berlin nach Waren gefahren, derzeit haben wir den Rueckweg angetreten, sind gerade in Mildenberg im alten Hafen. Torsten |
|
||||
|
||||
nun endlich hab ich einen passenden anker erstanden. jetzt fehlt mir die passende bugrolle für meine drago 600. hat jemand einen tipp für mch welche ich nehmen kann. später soll noch 6mm kette und ankerwinde hinzu kommen.
gruß daniel Geändert von schlotti (22.10.2015 um 20:25 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo Daniel
Habe den Herbst etwas vorgezogen und meine 600 schon gekauft und bei mir Zuhause stehen, an meiner ist schon eine Ankerbefestigung angebaut, vieleicht helfen Dir die Bilder etwas, ich habe auch noch vor eine elektr. Ankerwinde anzubauen, muß nur noch eine verstärkung für den Deckel des Ankastens finden. Habe ja noch Zeit bis zum nächsten Frühjahr Gruß WillyAnker.pdf
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß daniel |
|
||||
|
||||
Hallo Daniel
die Ankeranlage war schon beim Kauf dran, die Bilder sind in der Anlage "Anker " als PDF, habe es das 1. mal gemacht. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Hallo Daniel
entschuldigung die Bilder sind in "Anhang 561246" drin Gruß Willy |
|
|