|
|||||
|
|||||
Zitat:
Danke für die guten Wünsche... unser neues Boot wird wieder TRUE LOVE heißen. Das macht es für alle einfacher[emoji6] Gruß Stipe
|
Hallo Stipe,
Auch von mir GLÜCKWUNSCH als Ex-Dragonerund immer die notwendige handbreit Wasser unterm Prop Gruß Jasko |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Langsam aber sicher nähern wir uns Deiner Bootsgröße an... [emoji106] [emoji6] Gruß Stipe
|
Hallo Stipe, bald geht's wieder los. Unser Boot wurde heute aus dem Winterschlaf geholt und wir waren soooo fleißig.
Plane runter, sauber gemacht, begonnen zu polieren, Batterien angeschlossen und geladen und und und Morgen gehts weiter Lese immer noch gaaaanz viel hier Viele Grüße Jasko |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da möchte ich echt nicht mit dir tauschen das wären mir zu viele Quadratmeter die Poliert werden wollen Mfg. Sebastian
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Uff - Du hast ja doch das richtige Boot gekauft Ich hab mich ja schon gar nicht mehr getraut, was zu schreiben, nachdem ich auf meine Mail keine Antwort erhalten hatte.
Glückwunsch zu Deiner 26er und ich denke, Du wirst viel Spass damit haben ! Ein tolles Boot !!!
|
|||||
|
|||||
Auflösung
Zitat:
Du hast es richtig erkannt. Unsere neue Griechenlady ist eine Sorocos 760 in Öchsner Prestige Ausführung. Das Modell wird heute unverändert als "Drago 26" vermarket. Damit haben wir nun ein Schwesterboot der RUMTREIBER von Sebastian. Und ein paar kleine konstruktive Unterscheide hat Sebastian doch schon entdeckt. Gruß Stipe
|
Dann mal auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot.
Und immer ne Dose Bier im Kühlschrank und genug Wasser unterm Prop
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch
"Unsere neue Griechenlady ist eine Sorocos 760 in Öchsner Prestige Ausführung. Das Modell wird heute unverändert als "Drago 26" vermarket.
Damit haben wir nun ein Schwesterboot der RUMTREIBER von Sebastian. Und ein paar kleine konstruktive Unterscheide hat Sebastian doch schon entdeckt. " Hallo Stefan, die herzlichsten Glückwünsche zum neuen "Kreutzer" sendet euch die Crew der Leo. Wir freuen uns mit euch, sind schon sehr gespannt auf die ersten Führungen und wünschen der neuen TrueLove immer eine Handbreit Wasser unter dem Propeller. Gruß Waldo
|
|
||||
|
||||
Neue Dragonerliste
Danke für die zahlreichen guten Wünsche! *FREU*
Ich habe da mal direkt unsere Dragonerliste aktualisiert und online gestellt. Gruß Stipe
|
||||
|
||||
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot und viel Spaß damit !
Gruß Chris
|
|
|||
|
|||
Hallo Stefan,
wenn auch spät, trotzdem auch von mir noch mal alles gute und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel. PS: man musste ich aufpassen nicht zu verraten, was da für eine Drago kommt, aber nun isses ja raus |
|
||||
|
||||
Auch von uns alles gut zum neuen Boot!
Echt ein klasse Gerät. Gruß Wolfgang + Seafoxcrew
|
||||
|
||||
Hallo Stipe,
von mir auch die besten Glückwünsche und viiiiiel Spaß mit der neuen Lady
|
||||
|
||||
Hallo Stipe,
Dir und der Crew der "neuen" True Love ein maritimen und herzlichen Glückwunsch zum Boot. Ich hoffe Ihr habt genau so viel Spaß und Vergnügen mit diesem Boot, wie Ihr es mit dem Vorgänger-Boot hattet. Und selbstverständlich immer die Hand breit Wasser unter dem Prop..... Gruß, Lars
|
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum "neuen" Boot und immer nur die angenehmsten Stunden damit Gruß Andreas
|
|
||||
|
||||
Hallp Stipe,
Glückwunsch zu Deiner 26er und wir wünschen Dir viele schöne Stunden mit der neuen Lady ! Ein tolles Boot !!! Gruß Horst
|
|
||||
|
||||
Hallo Dragogemeinde!
Weiß Jemand ein gutes Pflegemittel für das Teakholz im Aussenbereich? Über ein paar Erfahrungen würde ich mich freuen. Danke im Voraus |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...zwar ist dieser Beitrag schon ein paar Tage alt, kann Dir aber hierzu mitteilen, dass auch bei unserer 710er das Gestänge nach vorne umgeklappt werden kann, so wie es bereits Waldo beschrieben hat, und liegt dann auf den Rückenlehnen der beiden Stühle. Damit kann die Transport-Persenning einfach darüber gezogen werden. Hier mal ein Bild vom aufgestellten Verdeckgestänge. Gruß Andreas
|
|
||||
|
||||
Gestänge
Zitat:
danke für den Beitrag - egal wie spät. Da kann man Ideen schöpfen und auch dem eigenen Sattler Vorschläge machen. Gruß Stipe
|
||||
|
||||
Teak Pflege
Zitat:
ich habe bisher den Yachticon Teak Superreiniger verwendet und regelmäßig mit dem "Premium Teak Oil" von International eingeölt. Der Superreiniger wird ins Reinigungswasser zugegeben. Da kann ich nicht sagen, ob da ein "normaler" Reiniger unbedingt viel schlechter wäre. Sauber wurde das Teak bei mir auf der Badeplattform damit aber immer. Der Reiniger kostet 12,95 € (für 0,5L) und hat über 5 Jahre gehalten. Das Teak-Öl kann man mit Pinsel oder Lappen auftragen. Nach relativ kurzes Zeit ist das soweit eingezogen, dass es keine Rückstände an Füßen oder Handtüchern etc. hinterläßt. Das Öl kostet 11,95 € (auch für 0,5 Liter) und reichte bei mir über ein Jahr. Kommt halt darauf an, wie oft Du nachölst. Das gibt halt die schöne Teak-Farbe wieder und reduziert die Witterungseinflüsse (würde ich mal meinen). Waldo1968 hat das vor kurzem bei mir noch bei der Behandlung sehen können. Gruß Stipe
|
|||
|
|||
Ich habe da mal eine Frage an unsere "alt und neu " DRAGO 26-Eigner.
Was wiegt denn so eine 26er und was habt ihr für Trailer (Gewicht) genommen ? Könnt ihr dazu schon was sagen ? Gruß Chris |
|
||||
|
||||
Gewicht...
Zitat:
Ich habe nur die Angabe des Vorbesitzers mit 2400 kg (ohne Trailer). Ein 3t-Trailer wird da mit Urlaubsgepäck und vollen Tanks schon knapp. Daher habe ich - wie Sebastian - einen 3,5t Trailer gewählt. Gruß Stipe