|
|||
|
|||
Hallo zusammen, war längere Zeit gesundheitlich angeschlagen. Jetzt geht's aber langsam wieder. Hab alles verfolgt.
Stefan ich gratuliere auch rechtherzlich zur neuen 710er. Ist schon ne andere Liga wie die 660 oder ? Sieht sehr schick aus. Ich hole am 30.03 meine Lady aus Cuxhaven .
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
meine neue wiegt inkl. Gepäck und allem Gerödel mit Einem 3500kg Wick Trailer 3058 kg Motor ist ein 4,3L Mpi mit Bravo 3 Die reine Schale ohne Motor und Antrieb wiegt 1800 kg Mfg. Sebastian
|
|||||
|
|||||
Neues Zugfahrzeug? Ja bitte!
Zitat:
Gruß Stipe
|
|||||
|
|||||
760 bitte...
Zitat:
bitte lege noch "50" drauf - es ist eine Sorocos 760 Ja - der Größenunterschied ist wirklich beeindruckend.. Mehr als ein 660er in XXL... Gruß Stipe
|
||||
|
||||
Sorry wollte nichts unterschlagen. Must du denn noch viel Arbeit reinstecken, oder ist alles so wie ihr es haben wolltet ?
|
|||||
|
|||||
Austattung? Hat man..
Zitat:
Gruß Stipe
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du hast doch alles bis auf die Webasto und das ab Kauf Mfg. Sebastian
|
||||
|
||||
Hallo Stipe,
danke für die schnelle Info. Pflegemittel für das Teak ist bestellt und wird bei wärmerem Wetter aufgebracht. Gruß Horst
|
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
ich würde gern bei meinem Lowrance HDS 5 2.Gen. die Motordaten und Verbrauchsdaten abfragen können. Dies soll wohl bei meinem Suzuki DF175 möglich sein. Nur kann ich Niergens finden, welches Zubehör ich dafür benötige und wo man diese Sachen kaufen kann. Kann mir da Jemand weiterhelfen? Das wär prima! Vielen Dank schon mal im Voraus. Gruß Horst |
|
||||
|
||||
Moin Horst,
ist dein Plotter NMEA 2000 fähig und hat der Suzuki auch ein NMEA 2000 Anschluß ? Dann würde ich sagen brauchst du ein NMEA Starter KIT. Ruf mal bei Ensslin https://www.ensslin.com/ an, da wird man vernünftig Beraten. Gruß aus Hamburg Jörn |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und bei Esslin bekommst du auch Rabatt wenn du dich auf das BF berufst Mfg. Sebastian
|
||||
|
||||
Danke für die schnellen Infos. Ich werde mich dort mal beraten lassen.
Gruß Horst. |
|
||||
|
||||
Neues aus der Rumtreiber Werft
Da Ostern immer näher kommt muß ich langsam mal Gas geben
So heute wurde der Boiler fertig angeschlossen ! Anstelle der starren schwarzen Kühlwasser Schläuche habe ich ein paar super flexibele aus dem Rennsport besorgt . Haben 7€ pro Meter gekostet und haben sich super verlegen lassen Mfg. Sebastian
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sehr saubere Arbeit. Weiter so... Gruß Stipe
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie geil ist das denn [emoji3] [emoji3] [emoji3] Gruß Stefan der Irre aus Lübeck 😎 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mfg. Sebastian
|
||||
|
||||
Neues aus der Rumtreiber Werft
Hallo Dragoner,
heute habe ich eine Abdeckung für die Muttern und Bolzen von der Bugöse im Ankerkasten angefertigt, da sich bei uns hir immer die Ankerkette gestaut hat Dafür habe ich erstmal eine Pappschablone angefertigt Dann das ganze aus einem 2mm Edelstahl Blech ausgeschnitten gebogen und mit Sika 292 eingeklebt! P.S. das 292 ist ein Boots Konstruktion Klebstoff Mfg . Sebastian
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch ich habe für die "Neue" einen neuen Schlüsselanhänger in Fenderform. Bei mir war Compass der Sponsor. .. Gruß Stefan
|
||||
|
||||
Heute kommt der alte Name und die alte Kennung runter. Angemeldet mit Wunschkennzeichen für 18,- € beim WSA ist schon erledigt. Die erforderliche Versicherung kommt von User Norman (Blaue Elise).
Gruß Stipe
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das er heute nochmals die Finger dran hatte Ich glaube....der wechselt irgendwann von Crownline auf Drago Danke Enno und Fränkie für eueren Einsatz Anbei die Bilder (Sika um die Abdeckungen muß noch weggeschnitten werden wenn es hart ist) Gruss Frank
|
||||
|
||||
Zitat:
Unterwasser LEDs von Osculati...
|
||||
|
||||
Zitat:
.... hatte ich das nicht gepostet Haben wir dir doch abends in Tisno bei Carmen direkt gesagt nach deiner Vorführung ------> die Dinger kriegen wir auch (sind seit vorletzter Saison schon dran) Allmählich wird der Heckspiegel echt voll Gruss Frank
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Stipe
|