|
||||
|
||||
Habe bei uns heute für etwas Ordnung an Bord gesorgt,
und den Schrubber sowie den Bootshaken unter die Motorabdeckung geschraubt. Mfg. Sebastian
|
|||
|
|||
Hallo Sebastian,
alles andere ist gespannt, man sieht es andeutungsweise auf dem rechten Foto oben. Gruß Holger |
|
|||
|
|||
... war ncht ganz korrekt .. die Seitenteile im vorderen Bereich sind auch nicht 100% gespannt ...
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da kommt mein Schrubber jetzt auch hin Gruß Holger
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Makier dir die stangen wie die jetzt stehen und probier einfach aus Mfg. Sebastian
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Du hast sicherlich recht.
Markieren ist ein banaler aber wichtiger Hinweis ... ich hätte ohne angefangen Ich werds probiren, aber aus den vorher genannten Gründen realisiere ich die zusätzlichen Abstützungen auf die Frontscheibe auf jeden Fall. Gruß Holger |
|
||||
|
||||
Danke für den Tip, die Clips hole ich mir.
PS: den Spruch mit den Rechtschreibfehlern finde ich gut ((schon alleine wegen probiren)) ... aber ich lasse mir noch einen eigenen einfallen ! Gruß Holger
|
|
||||
|
||||
Das mit dem Schrubber find ich gut Den haste gut verräumt und nun fliegt er nicht mehr im Weg rum. Aber den Bootshaken hätt ich lieber leichter erreichbar
|
Meiner Meinung nach ist das Gestänge verkehrt. Der lange Bügel gehört nicht nach vorn, sondern senkrecht nach oben. Kriegst ja gar keine Stabilität rein.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mfg. Sebastian
|
||||
|
||||
Verdeckgestänge bei einer Drago Fiesta 600 IB
Mensch Uwe,..... das wollte ich auch sagen (schreiben).
Ich denke auch, dass das Gestänge verkehrt herum ist. Habe gesehen, dass der Verdeckstoff mit einem Reißverschlüssen befestigt ist. Also einfach mal ausprobieren..... - Langer Bügel nach hinten. - Kurzer (Klappbügel) nach vorne. .... Bilder machen und einstellen. Dann wissen wir alle wieder etwas mehr. Hier ein Bespiel von meinem Verdeck bei der 600 IB.
|
|||
|
|||
Zitat:
Nimm doch den hier PS: das sind eigentlich Wandbefestigungen für Gartengeräte |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
Ihr seid ja alle schon richtig heiß. Bei diesem Wetter ist das auch kein Wunder. Ich bin auch richtig heiß und freue mich schon riesig auf das Himmelfahrt Wochenende. Also immer schön weiter hier schreiben. Ich verfolge alles und freue mich einfach......
|
|||
|
|||
Zitat:
Du bist nicht alleine Auch ich habe zur Zeit kein Boot Dafür bekomme ich meins aber noch diesen Monat |
|
||||
|
||||
Zitat:
was bekommst du für ein Boot? Neu oder gebraucht?
|
|||
|
|||
Es wird ein Bayliner
2655 aus ´02 mit 8.40 mtr. L und 2,75 mtr. Breite Wenns da ist, bekommt Ihr auch ein paar Bilderchen zu sehen |
|
||||
|
||||
na dann dir auch viel Spaß. Von mir gibt es türlich auch einige bilder von meiner Lady
|
|||
|
|||
hi,
hat jemand eine bezugsquelle. find im inet nichts passendes. die sind bei der 600 ander sitzbank und seitenverkleidungen verbaut. gruß daniel Anhang 614857 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Geändert von schlotti (22.10.2015 um 20:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hab ich auch schon dran gedacht. dann müsst ich alle schrauben noch mit austauschen. ich ruf den herrn dreier an.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
den einzigen den ich von den drei erreicht habe ist von schütze-boote. die danen hat mir aber. nicht viel hoffnung gemacht. sie bekommen die teile immer nur pro boot und sie müsste es in gr anfragen. die haben wiederrum kein packetversand und dauert wohl schon eine Ewigkeit bis sich gr mal meldet. ich könnt schon wieder platzen. kleines ding und niemand hatts.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Hallo Schlotti
habe für meine neue (alte) 600 die Schrauben von "Schrauben-Abdeckkappen.de" schicken lassen, super Onlineshop. Gruß aus Dresden Willy Schirmfoto_2015-04-10_072754.pdf
|
|
|||
|
|||
Zitat:
super, das schau ich mir nachher mal gleich an. Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich hab jetzt 100 oberteile und unterteile bestellt brauch aber nur 50 falls jemand noch welche braucht kann sich ja melden. gruß daniel Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD Geändert von schlotti (10.04.2015 um 21:30 Uhr)
|
|
|