|
|||
|
|||
Achso, der Gelcot ist mit 240er Schleifpapier angeschliffen. Jetzt sind 3 Schichten VC TAR2 drauf. Siehe Bilder
|
|||
|
|||
Achso, letzte Schliff war mit 240er Schleifpapier
|
Uiuiui, das sieht aber so aus, als hättest Du das gesamte Gelcoat runtergeschliffen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
nein, unter dem grünenm Gelumpe kommt erst das Gelcot.
|
||||
|
||||
Mobile Tankanlage-->aktuelle Boote Ausgabe
Wer Interesse daran hat, kann hier das Halbwissen aus der aktuellen Boote Zeitschrift vertiefen.
http://www.cemo.de/tankstationen-tan...l-trolley.html Wer sowas braucht/haben möchte bitte melden per PN Gibt % auf den Listenpreis. PS. möchte damit kein Geld verdienen, sondern Euch vergünstigten Zugang verschaffen. ALLES FÜR DEN DACKEL, ALLES FÜR DEN CLUB. GRUß AUS HAMBURG Timo |
|
||||
|
||||
Drago + Honda 135
So, der Honda ist montiert, ist schon ein gewaltiger Brocken für die 600er. Noch alles anschließen, Ankerwinsch und Suchscheinwefer montieren, dann kanns abgehen.
Noch eine Frage ich habe ein Garmin Plotter/Echolot 50s wie läuft das mit der NEMA Schnittstelle um die Daten auf das Gerät zu bekommen. Gruß, Fritz
|
|
||||
|
||||
Moin Moin,
der Echomap 50s hat keine NMEA 2000 Schnittstelle, sondern eine 0183er. Deshalb habe ich das GPS Map 527xs gekauft. Gruß Jörn
|
|
||||
|
||||
Suzuki 115
Hallo Dragogemeinde,
sucht denn keiner einen 115 er Suzuki DF (Langschaft) mit allem Zubehör. Nagelneu noch original verpackt. 9400 € = 35% unter Listenpreis. Kann auch versendet werden, ca. 180 €. |
|
||||
|
||||
@Stipe
dein Bild auf Seite 505 vom BSR Trennrelai,welches Ladegerät hattest du dort verbaut. Das sieht gut aus und ist nicht so klobig,fügt sich gut ein. Danke schon mal für die Info.
Gruß Holm Geändert von Ghostman (30.04.2015 um 12:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist ein Gerät der Sterling ProSport Serie. Passiv gekühlt und 100% wasserdicht IP68. Keine Sorgen wegen Luftfeuchtigkeit oder Wasserspritzer im Motorraum. Sehr zuverlässig. Habe schon 3 davon verbaut, Sebnick hat es auch. Gibt es in verschiedenen Leistungsklassen. Das PS121202 (12V 12A Ladestrom und 2 Ausgänge) gibt's bei Busse Yachtshop für 319 €.. habe mir das dort gerade bestellt. Sehr empfehlenswert. Ein aktiv gekühltes Gerät von Dolphin ist mir schon mal im Urlaub abgeraucht! [emoji16] Gruß Stipe
|
||||
|
||||
Sehr gut das Teil,ich danke dir.
LG Holm
|
||||
Trito
So Ihr lieben Dragoner,
gestern ist Trito nach etwas Verzögerung bei mir eingetroffen. Rangieren ist Millimeterarbeit
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Jo das stimmt habe das Ladegerät in der 20 Amper version mit 3 Ausgängen MFG. Sebastian
|
|||||
|
|||||
Zitat:
MFG. Sebastian
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Fritz, sieht richtig Klasse aus, die Kombination. Nun musst du Gas geben mit dem Fertigstellen, sonst werden wir doch noch vor dir wassern. (Sieht zumindest momentan danach aus.) Falls du noch nicht fertig bist, dann machen wir bei uns die erste gemeinsame Fahrt. @ Uwe: Dir herzlichen Glückwunsch zum Boot, und viel Spaß damit.
|
||||
|
||||
Moin Moin,
wer hat eigentlich seine Drago noch in Oortkaten liegen? Ist mir letzte Woche aufgefallen. |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
Habt ihr den Feiertag gut rumgbekommen. Ich habe noch 6 Tage bis zur Übergabe. AmDonnerstag holte ich mir noch eine Info, ob das Boot fertig ist. Name und Kennzeichen sind schon montiert, es sind nur noch Reinigungsarbeiten zu machen. Es steht zu meiner Erstwässerung am 14.5.15 in Treis nichts mehr im weg. Freu
|
Waeco CRP40
Wer von Euch hat ein Waeco CRP40 Kühlschrank verbaut?
Laut Anleitung sollte dieser ein isoliertes *** Gefrierfach haben. Bei mir sieht das jedoch so aus. Und gefrieren ist hier relativ. Habe momentan im gesamten Kühlschrank 6°C. Könnte natürlich die Temperatur runterstellen. Aber Eiswürfelbier ist nicht wirklich toll. Hab ich wirklich das richtige Modell?
|
||||
|
||||
Ein solide verschließendes Eisfach bzw. Gefrierfach kenne ich nur aus den Werft-verbauten 40L Kühlschränken meiner 660 und 760 sowie vom 50L Waeco, den ich in der KIFFI verbaut habe, und dem 60L Waeco von Sebnick..
Gruß Stipe
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Möller liegen zwei Dragos....hab die Namen aber vergessen... Bist du da auch? Ich glaube von deinem Profilbild liegst du eher direkt an der Elbe, bei dem Anleger mit dem langen Zugang.....wo der Surfclub sein Clubhaus hat. Stimmt das?
|
||||
So wie ich das jetzt recherchiert habe , werden wohl nur die CR-Modelle ein isoliertes Eisfach haben. Und die beginnen erst ab 50 Liter. [emoji45]
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo ist denn Möller ? Das Profielbild ist nicht ganz aktuel. Habe einen neuen Platz bekommen. Geändert von hh_fire (03.05.2015 um 08:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Leiter an der 660
Hallo und guten Morgen Jörn,
ich habe gerade mal aus Neugierde auf dein Profil geschaut. Sehr schöne Bilder. Dort fiel mir deine Baldeleiter auf. Diese sieht mir sehr stabil und auch lang aus. Gibt es da eine Adresse, wo man diese kaufen kann oder ist das ein Art Eigenbau? Hast du evlt. noch ein paar Bilder? Gruß Waldo
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Darf ich fragen warum du einen ungeschützten Liegeplatz bevorzugst? Schleusenzeiten Tatenberg? Da ist ja mitunter ordentlich Tiedenhub an deinem Liegeplatz. Gruß aus und nach Hamburg Timo
"...erst ich, dann ihr..." Geändert von Galionsfigur (03.05.2015 um 10:03 Uhr) Grund: Zu dicke Finger bzw. blöde Autokorrektur.... |
|
|