|
||||
Hallo Mario, auch von mir ein fröhliches Hallo und viel Spaß mit Deiner Lady. Kommst du denn aus Stade? Ich habe mir heute die Webseite des Vereins angeschaut, weil ich auf der Suche nach einer vernünftigen Slippe im Bereich der Interesse bin. Aber so richtig schlau bin ich nicht geworden. [emoji15]
|
|||
|
|||
Zitat:
ja ich komme aus Stade. Im Verein zu Slipen ist nicht so einfach, dafür muss ein kompletter Schwimmsteg geöffnet werden(ist ziemlich umständlich), die meisten Boote werden mit dem Kran reingesetzt. Kann dir aber ein kostenlose Slipanlage empfehlen, die ich sonst auch immer genutzt habe. Ist nicht direkt in Stade, aber auch nur ca 8 KM entfernt. Ist gegenüber von Lühesand, ich hoffe mal man kann das auf dem Bild erkennen. |
|
|||||
|
|||||
Willkommen ?
Zitat:
herzlich willkommen im und bei den Dragonern. Deine Fahrpläne klingen ambitioniert - auf deine Fahrberichte bin ich jedenfalls sehr gespannt. Hast Du das Boot neu vom Händler gekauft, oder war es ein Gebrauchtkauf ? Beste Grüße und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!!! Stipe
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen... (Herrmann Hesse) Geändert von Stipe (12.11.2015 um 22:15 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Ausstellungsboot vom Schumann? Schicke Kombination
|
||||
|
||||
Hi Tom,
haste wohl selber vor Ort gesehen ?? Gruß Stipe
|
|||
|
|||
Moin mein Bester,
jo, stand auf der Messe vor dem Boot. Gruß Tom
|
||||
|
||||
Sehnsucht ?
Hallo Tom!
Hast Du nicht doch wieder Sehnsucht nach einer Griechin ? Du solltest Dir mal ernsthaft eine 26er anschauen...
|
||||
|
||||
Dragonerliste
Ich habe eine neue Dragonerliste eingestellt. Ein paar Neuzugänge waren mir entgangen.
Unsere Gemeinde zählt nun 104 (!) Dragonauten. Gruß Stipe
|
|
Zitat:
Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hab nochmal was angehängt, die blaue Markierung ist die freie, rot ist kostenpflichtig.
|
|
|||||
Zitat:
@reefrunner: gibt es dort einen Steg? Kann man das Gespann dort für einige Tage parken?
|
||||
|
||||
Moin Uwe,
Slipanlage mit Steg ist hier absolute Mangelwahre. Ich mus auch immer jemanden mitnehmen wenn ich mein Boot slippe. Gruß Jörn
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=
@reefrunner: gibt es dort einen Steg? Kann man das Gespann dort für einige Tage parken?[/QUOTE] Ein Steg ist da leider nicht, aber dort ist eine Spundwand mit Geländer, wo ich bisher immer festgemacht habe und danach hab ich dann das Auto von der Rampe gefahren. Musst allerdings dein Auto an den Rand stellen (halb auf dem Deich), lange würde ich mein Auto nicht stehen lassen. Bei schönem Wetter sind da etliche Fahrradfahren die am Deich längst fahren.
|
|
Danke euch für eure Infos. Ich merke schon, entweder ich slippe wieder in Finkenwerder und riskiere, dass mir wieder mein Auto angemalt wird [emoji35] , oder ich reise wie fast immer von Artlenburg aus an. Aber das wäre bis zum Fuselfelsen echt zu weit. Na ja, bis zur nächsten Saison ist noch lange hin [emoji57]
Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Hallo,
wir haben uns lange nicht gemeldet, immer nur heimlich mitgelesen. Heute ist es soweit und unser Boot kommt aus dem Wasser... Ich hab mal ein paar Bilder von unserer letzten Ausfahrt dabei. Liebe Grüße von Mario und Doreen von der Müritz
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Stipe
|
|||||
|
|||||
Drago 510
Zitat:
Hallo Mario (reefrunner), auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Gruß Waldo Geändert von Waldo1968 (14.11.2015 um 14:47 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Klasse Bilder
Zitat:
Gruß Waldo
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Wir haben sogar 2 510er Dragos in unserer Community, die bisher nicht in der Liste waren
|
||||
|
||||
Hallo,
es waren bei unserer letzten Tour 8° Grad, Sonnenschein und extrem leer auf dem Wasser. Wir haben unser Boot ja dieses Jahr bei Schneefall und 0° Grad in Empfang genommen... Und bei bestem Wetter haben wir spontan ne kleine Tour gemacht, um das Bootsjahr positiv abzuschließen. Nun steht sie warm und trocken im Schuppen. Liebe Grüße Mario und Doreen
|
|
|||
|
|||
Drago Hauptvertretung Deutschland
Sorry, Denke ich bin da etwas falsch.
Aber vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen. Wer oder wo ist in Deutschland der Generalvertreter für Drago Boote. Vielen Dank für Euere Info |
|
|||||
Zitat:
Dreier in Cuxhaven Schumann in Wedel Öchsner in Kürnach Schütze in Berlin Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
|