|
||||
|
||||
Am günstigsten war er in der Bucht
|
||||
|
||||
Boot ist im Wasser
Hallo
meine neue ist da und im Wasser hier mal einige Bilder!
|
||||
|
||||
Moin Heiko.
Glückwunsch zum neuen Boot. Der Bodenbelag sieht toll aus. Gruß Jörn
|
|
||||
|
||||
neue Drago 660
Hallo Heiko,
auch von uns einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot (im Wasser). Die Albatross sieht richtig toll aus. Gefällt mir sehr gut. Nicht nur der Bodenbelag hat seinen Charme. Die Farbgebung der Rücksitzbank gefällt mir ebenfalls sehr gut (ja, die eine Farbe gefällt mir). Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel und Allzeit eine gute Fahrt! Gruß Waldo und Crew |
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum neuen Boot.
Ich bin gerade in Traben Trabach im Hafen. Ich habe nun endlich meinen 250er Honda getestet. Es ist ein Traum Der bringt mein Schätzchen in 5 Sekunden in Gleitfahrt. Dafür hatte der 150 er 20 Sekunden gebraucht. Echt geil das Ding.
|
||||
|
||||
Aktuell von der Mosel
|
||||
|
||||
Aktuell von der Mosel
|
||||
|
||||
Aktuell von der Mosel
|
||||
|
||||
Sorry irgendwas ging hier schief
|
||||
|
||||
An dem Steg haben wir letzten Oktober 10 Tage verbracht. war schön dort.
|
||||
|
||||
Dann hoffen wir mal das das Wetter besser wird
Und ihr euren Urlaub noch genießen könnt Mfg. Sebastian
|
|||
|
|||
Persenning
Hallo,
ich weiß, dass es schon einige Seite zuvor um die Persenning ging. Heute habe ich unsere aufgebaut und mal ein paar Bilder gemacht, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Zu jedem "Fenster" haben wir je nach Bedarf Fliegenfenster, Scheiben und Verdunkelung. Liebe Grüße Mario & Doreen Geändert von madoma (05.04.2016 um 18:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Da sind wir ja genau richtig :-)
Ich muss zugeben ich habe nicht jede der 379 Seiten gelesen, aber die ich gelesen habe waren klasse
Hier passen wir her ... Seit dem 24.3.16 sind wir stolze Besitzer einer "ehrlichen" Drago Fiesta 540 mit einem Honda 50PS AB. Und wir können die Besitzer von Fiesta Modellen nur bestätigen. Bis auf kleine Verarbeitungsmängel - viele vom Vorbesitzer schon ausgemärzt - ist das ein klasse Boot mit unglaublich gutem Raumangebot zu einem sehr fairen Preis. Auch wenn wir sicher in den nächsten 3-5 Jahren (angestrebte Nutzungsdauer vor Vergrößerung ) noch ein bisschen Einbauten und "Verbesserungen" vornehmen werden. Hier mal ein erster Eindruck ...
|
|||
|
|||
Hallo Mike,
Erst mal herzlich Willkommen hier bei den Dragonern. Ich kann nur bestätigen, daß Du hier richtig bist (sonst würde ich mich als ex Dragoner hier ja nicht mehr "rumtreiben ) Gruß Stefan der Irre aus Lübeck |
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen
Hallo Mike,
auch von mir herzlich willkommen im Dragoner-Thread. Deine Vorstellung gleich mit Bildern dazu ist vorbildlich ! So muss das sein . Schönes Boot und schöne Bilder... Gruß Stipe
|
||||
|
||||
Hallo Mike,
auch von der Crew der SiNardo ein herzliches Willkommen bei uns im Thread. Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen. Tolle Vorstellung mit schönen Bildern. In welchem Revier schifft ihr denn herum? Gruß Waldo Gesendet von meinem Gameboy
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da ich eine weiße Innenseite sehe frage ich mich, ob der Stoff zweilagig ist? Gruß Stipe
|
||||
|
||||
Hallo Mike.
Auch von mir ein Hertzliches Wilkommen. Dann bin ich mit meinen Drago endlich nicht mehr alleine in Hamburg Fährst du auf der Elbe? Gruß Jörn |
|
||||
|
||||
Hallo Mike,
auch von der JanaS2-Crew ein herzliches Willkommen bei den Dragonern Und allzeit Gute Fahrt.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir liegen an der Bille und ja, wir fahren auch gerne auf der Elbe. Tiefstack Schleuse raus und dann entweder durch den Hafen oder auch gerne elbaufwärts zur Dove Elbe oder nach Stöckte oder so ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Unser Heimatrevier ist die Bille (Hamburg Süd - Binnengewässer) Da liegen wir beim EMC - ELBE MOTORBOOT CLUB e.V. Hamburg. 53 Grad 32min 42,30 sec NORD, 10 Grad 02min 38,20 sec OST (Hafeneinfahrt) Und von dort aus fahren wir gerne die Elbe talwärts bis Stade und elbaufwärts bis Geestacht oder Lauenburg ...
|
||||
|
||||
Morgen Maik,
auch von mir eine herzliches Willkommen bei den Dragonern . Ich wünsche dir mit deiner Drago Allzeit eine Handvoll Wasser unter dem Kiel
|
|||
|
|||
Zitat:
es handelt sich um einen "neuartigen" Stoff. Er ist extra für Boote. Soll etwas haltbarer und unempfindlicher sein. Natürlich ist er dementsprechend etwas teurer. Liebe Grüße Doreen |
|
|||
|
|||
Hallo Mike,
herzlich willkommen! Schönes Boot hast Du da Gruß Doreen |
|
||||
|
||||
Hallo Leute
an alle die eine 660er fahren. Wie sieht das eigentlich mit der Liegefläche in der Plicht aus. Habe sie heute mal aufgebaut (mit dem Tisch ,darauf das Polster) das sieht mir doch ganz schön instabil aus. Hält das wirklich oder habt Ihr Veränderungen vorgenommen? Für Hilfe und Ratschläge bzw. Vorschläge wäre Ich dankbar Gruß Frank |
|
|