|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin, habt Ihr die IB oder AB Version der 22er?
|
|
||||
|
||||
das würde mich auch interessieren...??
werde aber wahrscheinlich mir was spezielles bauen.. Soll ein steckbares Rohr werden welches ich in Halterung stecken kann um dann auf der oberen Ebene/Plattform das Boot zu befestigen... Eventuell auch um die Schläuche des Beibootes direkt aufzunehmen... Bootslänge 2m wenns funzt gehe ich dann in Serienproduktion..... für die AB-Version... Aber als aller erstes kommt was zum trimmen ran !! ist viel wichtiger.
|
|||
|
|||
Zitat:
gib doch mal einen Fahrbericht, bin schon ganz gespannt. Was für einen Motor hast Du eigentlich hinter Deiner Wuchtbrumme. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Thomas, Um Dich mal zu zitieren: das würde mich auch interessieren...?? Das mit dem steckbaren Rohr meine ich..... Hast Du vielleicht ein Bild vom Heck Deines Bootes und eine hingekritzelte Skizze, die Du hier reinstellen könntest ? Habe nämlich auch einen Aussenborder Viele Grüße, Holger |
|
||||
|
||||
Hallo,wir haben einen IB
Gruß Michael
|
|
|||
|
|||
Hallo Michael u. Ariane,
habt Ihr ein Bild mit dem Schlauchi auf der Badeplattform Gruß Dieter |
|
||||
|
||||
Hallo,kann ich leider erst wieder am Dienstag einstellen.Wir fahren am Freitag zum Boot und kommen Montag abend wieder.Das Boot liegt leider zu weit weg um mal eben hin zu fahren.
|
|||
|
|||
Wäre ja super!
Freue mich schon auf die Bilder. Wie groß ist Euer Schlauchi eigentlich? Gruß |
|
||||
|
||||
Es ist 2,30m von Maxxon.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Holger leider nein.... habe noch keine Skizze gemacht... muss mir das auch echt noch richtig durch den Kopf gehen lassen... Möchte da ne ordentlich Lösung und nichts hingepfuschtes... Weiß aber nicht wie es bei der 660er funktionieren soll... bzw. eventuell mit kleiner Abänderung... mal sehen..
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mir geht das nämlich auch im Kopf herum... Die Innenborderfraktion hats da etwas besser. Schnappdavits ran und gut ist.... Aber wir Aussenborder Wie von Dir gesagt...mal sehen... Viele Grüße, Holger
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
nicht unbedingt. Schau Dir mal das Heck von Stefans 660'er an. Im Bereich der Badeleiter ist das auch nicht so wirklich Dinghi tauglich. Wenn die Handläufe da nicht wären, dann würde ich das Schlauchi auch auf die Badeplattform ziehen und gut ist.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
an der Steuerbordseite muss der Bug zu liegen kommen. Das Heck klemmt hinter dem AB... Nur so kann's gehen... Gruß Stefan
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Juppp ... maccht ganz ordentlichen Spaß... jedoch wird jetzt nach einem VOLVO BTS System gesucht... als Erweiterung wird dann die Trimmautomatik noch montiert... (die hab ich schon da liegen..) Bin jetzt bei der wirklich "schwarzen Macht"
|
||||
Prussssst! Ist dein schwarzes Elend krank, oder warum muss es eine Mütze tragen?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du Kulturbanause..... das nennt man Understatement.
|
|
||||
|
||||
...und sogar´ne Duo-Badeplattform...wöfür so´n AB nicht alles gut ist...
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Krank... nö...
braucht aber nicht jeder sehen welche roten Zahlen dran stehen... nö ganz ehrlich schäme mich dass es nur ein 90er geworden ist...
|
||||
Glaube ich nicht.
Wozu ist denn der Notmotorhalter? Die Werft wusste schon das ein ein kranker Schwarzer wird.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Tom, Hast natürlich recht, dass das nicht immer ohne Gepfriemel auf Anhieb geht. Damit die geneigten Mitleser nicht lange suchen müssen: Stefans 660er sieht am Heck so aus: http://www.boote-forum.de/showpost.p...&postcount=813 Da ist zum einen das Problem mit seinem Hilfsspiegel und zum anderen das Problem steuerbord mit Badeleiter und den dazugehärigen Handläufen. Das kann man aber alles leichter handeln (z.B. andere Badeleiter montieren etc.) als man es bei Aussenbordern könnte Stefan fasst das mit den Schnappdavits übrigens tatsächlich ins Auge (wie Du sicher weisst ). Übrigens auch schon mal von mir vielen Dank an Dich für Deinen Einsatz bei der Suche nach einem Schlauchi - Du weisst schon... Viele Grüße, Holger
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hast ja doch ein Bild von Deinem Heck gefunden ! Hast Du tatsächlich 90 PS dran ? Viele Grüße, Holger
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Propeller muss ich aber noch anpassen
|
||||
|
||||
Auch Backe - das hab ich befürchtet !
Ich hab auch 90 PS ! Brauch also wohl auch ein Mützchen.... Cyrus ! Wart auf mich Nimm mich beim Mützenkauf mit !!! Viele Grüße, Holger
|
|
||||
|
||||
bei bestimmter Schalthebelstellung...
sind also schon a ´bisle mehr... wird aber nicht verraten.. stimmt wirklich... brauch wahrscheinlich einen 21er... muß nochmal drüber schlafen..
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat Tom wohl den Nagel auf den Kopf getroffen Thomas, Wenn wir uns auf einige Copyright-Bierchen in Eibelstadt treffen, werd ich aber schon mal unters Mützchen schauen Viele Grüße, Holger |
|
|