|
||||
Marco Hurricane HR1
Freunde der italienischen Oper
Habe mir ein Kompressor Einbauhorn gekauft. Und zwar von Marco das Modell HR1. Hatte Befürchtungen, dass es mit dem Platz unter dem Cockpit knapp wird. Aber die Hupe passt wirklich dorthin. Und was für ein Sound . Mir klingeln noch immer vom Testlauf die Ohren. Hammer! Gründl hatte ursprünglich andere Maße genannt, deshalb geht eine Hupe wieder zurück. Aber dieses Teil ist echt der Hammer
|
Ach ja, ohne hier Werbung machen zu wollen. Ich habe nur drei Händler in Deutschland gefunden.
Gründl, Toplicht und Segelladen.
|
|||
|
|||
Zitat:
hier ein Bild von meiner Handfunke. Bin damit sehr zufrieden. Gruß Achim |
|
|||||
|
|||||
Binnen keine Handfunke für Sportboote
Zitat:
aus Platzgründen ist eine Handfunke sicherlich eine gute Lösung, ist aber Binnen für Sportboote leider nicht erlaubt. Da sind nur fest eingebaute Geräte gestattet. Wenn man also ein Kombigerät für Binnen und See in Betracht zieht, fällt das Handfunkgerät offiziell leider aus. Gruß Stipe
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Lutz
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
Ich habe auch noch nie gehört, dass eine Handfunke binnen für Sportboote zugelassen wäre.
|
|||||
|
|||||
Was du da zeigst ist der auspuff, da gehört nichts rein. Wenn du mal ein paar stunden den hebel richtig umlegst kommt dort richtig was raus.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Ihr Dragoner,
ich hab wieder ein neues Album von diesem Sommerurlaub erstellt.
|
||||
Tolle Fotos, besonders jenes mit der "schwebenden" Drago
|
||||
|
||||
Ankerlicht
Das Unterteil von meinem Ankerlicht ist defekt. Jetzt wollte ich ein komplett neues bestellen, ich habe aber mit 1500mm nichts gefunden. Hat da jemand noch was liegen? Ich habe nur eine mit 1300mm gefunden, die schaut genauso billig aus wie die alte Lampe.
LG Peter Geändert von ganzi007 (13.09.2017 um 16:35 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das sind ja sehr stimmungsvolle Bilder dabei. Auch die gefahrene "8" finde ich super! Echt klasse!!! Danke! Gruß Stipe
|
||||
|
||||
Hallo Gemeinde,
Habe mal ne Frage an euch. Wie und mit was reinigt bzw. konserviert ihr euer Wasser Leitungssystem im Boot, damit nichts gammelt und die Dichtungen nicht porös werden. Bitte mal eure Erfahrungen mit mir teilen Danke
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vorheriges Jahr hab ich mit Druckluft das ganze System entleert. Und den Wasser sack und brausen ausgebaut und zuhause in die Abstellkammer gehängt. Das Jahr davor hab ich den billigsten Fussel gekauft und damit durchgespült. Dieses Jahr werde ich das wieder leer pusten fand das ganz gut, und gab keine Probleme. VG Daniel
|
|
||||
|
||||
Wasseranlage winterfest
Zitat:
Ausgebaut wird nix, aber alle Hähne bleiben offen, Kugelventile auf 45°. Im Frühjahr gibt es dann zwei Durchgänge mit Yachticon "Pura Tank" zur Reinigung und anschließend zwei Durchgänge mit Frischwasser. Gruß Stipe
|
||||
|
||||
SR25 - erste Eindrücke
Auf der Öchnser-Seite gibt es ein paar erste Fotoschnipsel von der SR25.
http://oechsner-boats.de/sr25-yachtline/ Die Kürnacher möchten es gerne genauso spannend machen, wie Apple beim nächsten iPhone . Was ich bisher erkennen konnte:
Wer findet weitere Details ?? Gruß Stipe
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen... (Herrmann Hesse) Geändert von Stipe (19.09.2017 um 08:16 Uhr) |
|
||||
Hausmesse
Bootshandel Dreier in Cuxhaven veranstaltet am 4.11. und 5.11.2017 eine Hausmesse, bei der laut Homepage auch die neue Drago 655 vorgestellt werden soll.
http://www.bootshandel-dreier-cuxhaven.de/ Dies bedeutet auch, dass die Jungs nicht auf der Hanseboot vertreten sein werden.
|
||||
|
||||
Wir schauen uns nächste Woche mal die neue SR 25 an! Sind dann mal gespannt!
|
||||
|
||||
http://narodne-novine.nn.hr/clanci/s...8_78_1922.html
Kann hier jemand was dazu sagen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Stipe
|
|||
|
|||
Zitat:
Sehr geehrter User, es ist ein Fehler aufgetreten oder die Adresse, die Sie angefordert haben, wurde auf unserem Server nicht gefunden, bitte versuchen Sie es erneut mit der Suchmaschine, um die Inhalte zu finden, das Sie interessiert. Falls Sie noch Fragen oder Probleme haben, kontaktieren Sie uns bitte per e-Mail. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://narodne-novine.nn.hr/clanci/s...8_78_1922.html oder übersetzt: https://translate.google.com/transla...tml&edit-text= Für alle Kroatienfahrer unter uns Dragoner: Die Preise ändern sich für die Aufenthaltsgebühr. Für alle bis 9m und 30 Tagen Aufenthalt aber ohne Bedeutung ! Gruss Frank
Große Geister sagen in wenigen Worten viel, kleine in vielen nichts. Geändert von Frank033 (20.09.2017 um 10:36 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hecklicht
Moin Dragoner,
habe ein original Drago Hecklicht in den Flohmarkt gestellt: https://www.boote-forum.de/showthrea...76#post4445876 Gruß Stipe
|
||||
|
||||
Thread für DRAGO Bootseigner....
Zitat:
Moin Stefan, Da Interessiert mich natürlich welches du jetzt dafür eingebaut hast. [emoji848] Ich möchte nämlich auch gern eins mit LED aber noch keine Zeit gehabt was passendes zu suchen. [emoji5] Vg Daniel |
|
|