|
||||
Zitat:
auch von uns einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot, sowie ein herzliches Willkommen hier bei den Dragonern. Gruß Waldo Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk |
|
|||
Hallo ElCaMa
Drago 660 ist eine schöne Boot.Herzlich Willkommen. Tomas |
|
||||
Zitat:
da werdet ihr viel Freude haben. Wenn ich das Boot so ansehe, würde ich sagen, ihr habt es in Berlin abgeholt. Die Crew der Bacami wünscht euch immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel und tolle Erlebnisse in der ersten Saison mit dem neuen Boot. Da ihr ja keine Anfänger mehr seid, wäre ein Bericht und Vergleich zur Quicksilver interessant.
Hallo Bernd,
stimmt, ist aus Berlin. Wir werden über unsere Erfahrungen berichten. Jetzt muss erst die Ausstattung noch komplettiert werden. Grüße Martin |
|
||||
Servus,
Ich habe gestern mein Boot endlich aus dem Winterlager geholt. Da ich vorm einwintern nichts mehr sauber machen konnte, habe ich gestern alles sauber gemacht, meine Frau hat innen geputzt und ich außen inklusive den Besuchs am Rumpf von letztem Jahr entfernt. Dann haben wir alles eingeräumt, Betten bezogen, Getränke und Lebensmittel verstaut. Ich habe auch noch fast alle Edelstahlteile poliert. Jetzt steht meine Lady in vollem Glanz bei mir vorm Haus und kann meine Schönheit ansehe wann ich möchte. Seid ihr auch so heiß wie ich Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk
||||
Thread für DRAGO Bootseigner....
Bei uns dauert es noch, geplant haben wir den 28.04 zum Wassern.
Heute sind die ersten Überzüge fertig geworden. Gruß Daniel
|
|
||||
Moin,
Die YOLO CREW wünscht allen Boots verrückten frohe Ostern
|||||
Zitat:
alle Achtung, die Bezüge passen ja super. Das ist nicht ganz so trivial , daher: Cheapeau!!!
||||
Zitat:
Danke, so schwierig ist das garnicht. Das aktuelle Mass + 1 cm Naht. Dauert aber seine Zeit. Beim Fahrersitz hab ich 2h die Folie Vorlagen erstellt. Da ist selbst machen die einzigste vernünftige Wahl denn durch die Stunden würde es ganz schnell teuer werden wenn man es machen lässt. Gruß Daniel Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
Ich bräuchte mal Hilfe.
Die Schiebetür bzw. die Befestigungen ist/sind bei meinem Boot immer wieder locker. Das geht soweit, dass die Hutmuttern (vor allem oben) schon mal runter fallen.... Hat schon mal jemand dieses Problem gelöst und kann berichten? Danke schon mal. Bernd.
Thread für DRAGO Bootseigner....
Zitat:
Du kannst Loctite oder notfalls Nagellack als Schraubensicherung verwenden. Gruß Daniel Geändert von Vicky37 (02.04.2018 um 12:44 Uhr) |
|
||||
Wegen den Sitzbezügen, da bei uns im Sommer immer viel Bewegung auf den Boot ist wegen den Kindern hat es uns immer genervt das die Handtücher immer vertuscht sind oder die für die Unterlage dann zum Abtrocknen benutzt wurden. Nun hoffen wir das wir damit gut hinkommen und falls sie nass oder Dreckig sind können sie schnell abgenommen werden um sie zum trocknen aufzuhängen oder in die Waschmaschine zu stecken. Und das Original Leder wird geschont.
Gruß Daniel |
|
||||
Zitat:
Leider lassen sich zwei der Hutmuttern schon nicht mehr festziehen... Kann mir jemand eine Skizze der Gleitsteine machen, komme jetzt nicht zum Boot. Ich würde dann welche (bessere) nachbauen. Bernd.
Auch ein Komma kann lebenswichtig sein! Richterspruch A: Hinrichten, kann man nicht laufen lassen! Richterspruch B: Hinrichten kann man nicht, laufen lassen! Geändert von Kuddel (02.04.2018 um 15:23 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|||
Moin Dragoner,
ich beneide euch bei uns sah es vor einer Woche im Hafen noch so aus (Bild 1 und 2)...nicht gelogen!! Und Ostern so (Bild 3,4,5 und 6) Ich komme noch nicht mal zum Vorbereiten des Bootes weil es für viele Arbeiten (z.B. Antifouling-Anstrich) viel zu kalt ist Immer wenn man denkt...Jetzt geht es aufwärts ...kommt der Winter noch mal zurück |
|
||||
Zitat:
Mir wäre eine Skizze von jemand anderen zu Unsicher. Ums ausbauen und selbst vermessen wirst du wohl nicht drumrum kommen. Ab muss es eh wenn es nicht mehr hält. Gruß Daniel |
|
||||
Da ist auch was dran....
Bernd.
Zitat:
Seit Donnerstag sind wir um Wasser. Auf der Hinfahre zog eine Schlechtwetterfront auf. Die Temperatur sackte von 12 auf 4 Grad ab. Wir haben mit Augen-zu-und-durch dennoch geslippt. Wurden im Anschluss mit Sonne belohnt. Aber Kopf hoch, der Frühling soll jetzt kommen. Und ganz bestimmt auch bei euch. [emoji3] Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk |
|
||||
Funkantenne
Frage an die Experten,
wie habt Ihr Eure UKW-Funkantenne montiert? Kabel direkt mit dem Funkgerät verbunden oder habt Ihr einen Stecker dazwischen, um die Antenne demontieren zu können? Würde mich über ein paar Anregungen freuen (ist schon schwer genug, nen geeigneten Platz für das Funkgerät zu finden) Irgendwie ist das Boot doch zu klein
Zitat:
noch mal nachträglich schöne Grüße zu Ostern. Ich würde das Gerät in den vorderen Teil des Steuerbordschrankes neben dem Fahrersitz montieren. Da gibt es auch irgend ein Bild hier im Thread. Gruß Waldo Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk |
|
||||
Hallo Jungs,
ich wollte mal kurz fragen wie die Lieferzeit bei dem Froteestoff war? https://basteln-de.buttinette.com/sh...x-granit-75324 Gruß Waldo Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk |
|
||||
Eine Woche hatte es ca. gedauert. Ich hatte extra Angerufen und gebettelt das sie es Früher wegschicken können die Dame am Telefon sagte mir das es nicht möglich sei vo Donnerstag und ich hab am Montag abgerufen am Ende wurde es am Freitag verschickt. [emoji35][emoji109]
Gruß Daniel
|
|
|||
Katrenplloter
Moin zusammen
Ich brauche Hilfe...momental ich habe original Kartenplloter ( Navi.....bla,bla bla ) 10 Jahre alt und er muss getauscht. Was ist Ihr Vorschlag, Ideje, mus ich automatisch Geber tauschen. Drago Fiesta 660, .Bj. 2006. Schöne Grüsse Tomas. |
|
|