|
||||
Hier nochmal ein Paar Fotos
Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk
|||
Zitat:
noch nicht viele. Aber in meinem Album sind zwei. Die anderen sind mit Vollgas auf der Unterweser vom Deich aus aufgenommen. Zu weit weg. Mit dem grauen AF gefällt sie mir ganz gut. Ab dieser Saison liegen wir in Bremen-Hemelingen an der Mittelweser. Schönes Revier dort, vor allem keine Tide mehr , weniger Wind und mehr MoBo zum gucken.
Hemelingen soll ne super Slippe haben, oder irre ich mich da? Mit Steg?!
Ja, Slippe ist gut.
Es ist auch ein Kran bis 10 to vorhanden. Vor der Tür ist eine Wasserski + Tube Strecke.
|||||
Zitat:
Lg Segellos Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
|
|
|||
Ich beneide euch wenn Ihr schon Fahren könnt.
Aber da mein Tank wieder drin ist und alles soweit fertig ist (bis auf die Elektrik und mein Kühlschrank ) Hat es uns heute nur zum Putzen und Polieren gereitzt . Sauber ist es und der Motor läuft einwandfrei , nur ohne Z Antrieb qualmt der Diesel ganz ordentlich(fanden zumindest die Nacbarn). So long...
Mfg Chris --------------------- ... Folgt Geändert von Nachtschrauber (08.04.2018 um 19:30 Uhr) Grund: Rechtschreibung |
|
||||
So , wir haben heute getestet. Höchstgeschwindigkeit habe ich 8kmh erreicht.
Von der Lautstärke wie andere erzählen kann ich nichts sagen. Es ist nur ein summen. Ein Benziner wäre da bei Vollgas bedeutend lauter. Es ist schon cool wenn man die Geschwindigkeit sieht, das ist bei solch einem Gespann mit Benziner gar nicht möglich. Das die Reichweite bei aktueller Geschwindigkeit angezeigt wird ist schon seh komfortabel. Wir sind da. 2 Std am Stück gefahren mit 3 Mann bei allen Geschwindigkeiten. Am Ende hatten wir noch 21% Akku. Wenn der Akku auf 30% geht, gibt es einen warnton, finde ich ich auch Top. Zeitaufwand für den Aufbau super. Also ich bin begeistert für den 1. Einsatz. Mal sehen wie es sich dann als Gebrauch als Dingi bewährt.
||||
Hier noch ein Bild
Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk
Hallo,
wir haben gestern geslippt und eingeparkt. Quasi Erster[emoji41] Gruß Timo Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Geändert von timobil195 (08.04.2018 um 22:13 Uhr) |
|
||||
Frontscheibe
Hallo wir haben die 600er Fiesta alles super mit dem Boot nur die Fronscheibe
wird milchig .hab nicht das gefühl das es aüsserlich ist sondern drinne im Kunststoff. bekommt man das eventuell weg oder muss ne neue her ? gruß René |
|
||||
Zitat:
Kannst du nur versuchen, mit Premium Politur die sehr fein ist. Oder schaust mal nach einen Policarbonatreperaturpolitursatz. Und sonnst über den Herrn Dreier eine neue Scheibe ordern. Hab auch schonmal im Forum hier gelesen das manche sich dort eine neue haben machen lassen. http://www.bootsscheiben.de/Impressu...E/Default.aspx Überleg dir was am besten ist und lass es uns am besten wissen was du machst. Und meistens sagen Bilder mehr als tausend Worte. Gruß Daniel |
|
||||
danke dir erst mal.es gibt ja schleif poliersätze für auto scheinwerfer aber ob das auch so funktioniert (keine Ahnung) hab gehofft das jemand das schon mal erfolgreich gemacht hat.. wenn nicht mach ich den vorreiter und werde berichten
|
|
||||
Moin, Moin
endlich ist das gute Wetter auch im Norden angekommen (und ich habe Urlaub )....die letzten beiden Tage habe ich viel am Boot gearbeitet. 1. Neue Polster in der Kajüte 2. Teppich verlegt in der Plicht 3. Neue Sitze eingebaut 4. neuen Tisch "installiert" 5. geputzt, geputzt und noch mehr geputzt 6 Ist-Zustand Vorher (die letzten beiden Bilder ) Morgen wird dann noch mal von außen poliert....Samstag ab zum Motor-Service und in einer Woche wird gekrant....Saisonbeginn Geändert von FranklinMV (09.04.2018 um 22:36 Uhr)
|
|
||||
|||
Zitat:
Woher hast Du den Teppich?
Zitat:
Gruß Wolfgang Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Sieht aus wie der der mein Kumpel auch hat.
https://www.kaehne-bootsausstatter.d...rt-deluxe.html Gruß Daniel
|
|
|||||
Zitat:
Danke Vicky...genau da habe ich bestellt Das zuschneiden würden die im Notfall auch übernehmen...mein Tipp Macht es alleine...bestellt habe ich ca. 2x2 m, was eigentlich zu viel war aber den Verschnitt habe ich für die kleinen Fußhocker (sieht man auf den einen Bild links) und die Trittstufen genommen. Der Teppich selber schneidet sich super einfach und franst kaum aus beim schneiden. Ich habe ihn bisher auch nicht ketteln lassen (macht jeder Polsterer). Sollte ich aber merken das die Ränder unsauber werden, rolle ich ihn zusammen und lass das noch nachträglich machen. Gruß FranklinMV
|
|
||||
Hast ihn aber nicht mit Druckknöpfen befestigt. Rutscht der Teppich nicht?
Die Gegenstücke für die Druckknöpfe sind schon im GFK unterm Teppich.
Im Teppich selber muss ich sie noch anbringen. Bin aber erstaun wie gut er auch ohne hält...bisher ist er nicht verrutscht. Ich werde die Druckknöpfe aber trotzdem noch vervollständigen...man weiß ja nie. |
|
||||
Nabend Dragoner und Dragonerinnen,
unser erstes Kajütboot stellt uns vor paar ??? - zu den Cockpit-Schaltern: Schalter 1: Positionsleuchte Rot/Grün 2: Rundumleuchte weiß 3: Innenbeleuchtung, Kajüte und Toilette 4: Bodenleuchte Plicht 5: ??? 6: Fischfinder, GPS 7: Heck Bilge 8: Bilge Toilette 9: Wasser Plicht (Küche) und Heckdusche 10: ??? 11: Hexler Toilette 12: Kühlschrank Space: ??? Noch haben wir kein Frischwasser getankt. Eventuell kann auch in der Toilette über Schalter 9 bedient / gesteuert werden. Frage zur Toilette: Wasser einpumpen und abpumpen ist recht schwergängig. Ist dies normal. Lg André und Mannschaft Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk |
|
||||
Thread für DRAGO Bootseigner....
5 Motorraumbeleuchtung
10 Wasserpumpe An Spare hängen unsere 12v Steckdosen. Toilettenpumpe geht schon recht schwer. Gruß Daniel Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|
|