|
|||
Zitat:
SG Alex PS: Hatte schonmal wegen einem Teil dort was nachgefragt. Hat gleich geantwortet. Die sind da tatsächlich sehr hilfsbereit. |
|
|||||
Zitat:
Die meisten Zubehörteile bei den Drago Booten sind von Allpa ob auch die Dachluke davon ist weiß ich nicht. Aber lad dir mal den Allpa Katalog runter und kannst es ja überprüfen. Und sonnst wie die Kollegen schon gesagt haben wende dich an einen Drago Händler. Gruß Daniel
|
|
||||
Hallo zusammen, ich hatte ein tolles Pfingstwochenende in der Lahn. ....
Einfach Bilder ansehen
||||
Hallo zusammen,
kleine Erinnerung an den Leineneinfädler für Bojen. Da muss es doch bei den Kroatienfahrern Erfahrungen geben... Danke für Rückmeldungen. Bernd an der Elbe |
|
||||
Servus,
diesen Haken hat mein Schwager in 3 m Länge. Wir haben ihn am Wochenende mal ausprobiert. Das Teil ist ok aber teuer https://www.awn.de/bootshaken-hook-moor-vario-2-1.htmlt
Gruß Torsten Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum Geändert von tschorden (23.05.2018 um 16:19 Uhr)
|
|
||||
Die JanaS2 Crew treibt sich seit Pfingstmontag für 11 Tage in Friesland rum.
Gestartet sind wir im Jachthaven Wartena wo auch unser Auto steht. Slippen rein und raus 5 EURO. Parken auf abgeschlossenen Gelände 1 EURO/Tag. Sind gerade in Lauwersoog und genießen das schöne Wetter.
Easy Catch
Zitat:
Hallo Bernd, wir haben zusammen mit Waldo auf der Bootsmesse in Düsseldorf für 2 oder 3 Jahren das Modell von easy-Catch erworben. http://www.skippertipps.de/skipperta.../easycatch.htm Hat auf der Messe überzeugt. Wir hatten den dann zwar mit, aber in insgesamt über 10 Wochen bisher nie gebraucht. Deswegen bleibt er wohl auch demnächst zuhause... Waldo hatte den m.E. aktiv im Einsatz... Gruß Stipe
Zitat:
Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk |
|
|||
Zitat:
Habe ich sehr gerne gemacht Gruss Mike |
|
||||
Zitat:
schöne Bilder, klasse Wetter sieht nach 'ner gelungenen Tour aus. Bis wie weit seid ihr denn die Lahn hochgefahren? Grüße Holger Geändert von Pfützenkapitän (24.05.2018 um 12:12 Uhr) Grund: Name war falsch geschrieben |
|
||||
Servus Holger,
Wir haben eine Übernachtung im Schleusen Häuschen gemacht und eine in Bad Ems beim Kutscher. Am Montag sind wir dann wieder zurück nach winningen. War eine tolle Tour. Morgen fahren wir wieder nach winningen und am Sonntag nehmen wir das Boot wieder mit nach Hause.
||||
Pfingsten am Bodensee
Hallo Dragofreunde,
wir verbrachten einige schöne Tage am Bodensee und konnten unsere Drago wieder mal richtig genießen. Dazu habe ich einige Bilder für euch angehangen. Viele Grüße Holger
|
|
||||
...und weil's so schön war noch ein paar Bildchen sowie
eine kleine Reiseübersicht. Allen Dragonern und selbstverständlich auch allen anderen Wassersportlern wünschen wir eine schöne Saison und erlebnisreiche Fahrten. Viele Grüße Holger
|
|
|||
Hallo Dragoner,
Ich möchte meine drago fiesta 540 verkaufen. Da ich keine Bilder einfügen kann probiere ich es mit einem link. http://Drago Fiesta 540 Suzuki df90,...ontent=app_ios |
|
||||
Zitat:
Hallo Schnils91, erstmal auch von mir herzlich willkommen im Forum. Der Link funktioniert bei mir am PC nicht. Dieser hier sollte aber gehen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...26166-211-2718
Grüße Bernd SAPERE AUDE! Geändert von Heine (28.05.2018 um 08:57 Uhr) |
|
||||
Moin moin,
So mein Schätzchen steht nun wieder im Heimathafen (vor meinem Haus ) Es war eine schöne Zeit an der Mosel, am Freitag abend haben wir bei mir auf der Yolo 2 Flaschen Wein mit Waldo geleert , war ein schöner Abend. Meine Tochter ist auch zum 1. mal Wasserski gefahren und hat sofort geklappt , Sonntag morgen nochmal Frühstück vor Anker. Bin mit meinem Dinghi und Torqeedo voll zufrieden und die Kinder haben riesigen Spaß damit. Nun ist wieder putzen angesagt, damit in HR alles wieder glänzt. Gestern abend habe ich noch meinen neuen Tisch fertig designd mit meinen persölichen Ideen, jetzt nur noch eine Schicht Lack drauf und fertig. Euch allen noch eine schönen Tag............
Gruß Torsten Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum Geändert von tschorden (28.05.2018 um 11:01 Uhr)
|
|
||||
Zitat:
Mehr Details bitte, muss auch noch einen machen |
|
||||
Da muss ich mal schauen, ob ich das fotografiert habe. Wenn nicht muss ich das heute Abend mal machen.
Material ist eine Tischlerplatte 22 mm.
Gruß Torsten Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum Geändert von tschorden (28.05.2018 um 11:25 Uhr)
|
|
||||
Hallo Gemeinde,
ich habe mal eine Frage in die Runde. Meine Druckwasserpumpe funktioniert nich mehr richtig. Wenn ich die Wasserhähne aufdrehe dauert es manchmal 1 Minute bis das Wasser läuft und manchmal kommt gar nichts mehr. Wass kann das sein
Thread für DRAGO Bootseigner....
Zitat:
Luft im Ansaugschlauch bzw eine Undichtigkeit. Wassersack oder Tank? Entlüftung verschlossen. Das Problem hatten wir auch mal. Wenn unsere Pumpe mal Luft gezogen hat. Ist es immer wieder ein Akt sie zum laufen zubewegen. Ich mach dann den Schlauch vom Wassersack ab und verlängert ihn, stecke dann oben einen Trichter drauf und kippe Wasser rein und wenn sie wieder saugt, Pumpe abschalten, Schlauch dann wieder an den Wassersack anklemmen. Hab die ganze Geschichte schon 3 mal umgebaut aber jetzt passt es und wir passen penibel auf das das der Sack nie komplett leer gesaugt wird. Gruß Daniel Geändert von Vicky37 (28.05.2018 um 12:40 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Könnte auch sein, dass in der Pumpe etwas sitzt und deshalb das Wasser zurück läuft. Wichtig ist aber, dass man es ausschließt, dass das Wasser irgendwo anders heraus läuft, wobei dabei ja eigentlich der ganze Tank sich in die Undichtigkeit entleeren würde (sollte die Pumpe "on" sein). Habe das bei mir auch und bei rukt die Pumpe alle halbe Minute. Habe aber keine Undichtigkeit.... Gruß Waldo |
|
|||||
Zitat:
Hast mal versucht den Abschaltdruck geringer einzustellen? An der Pumpe kann man es mit einer schraube einstellen. Bei uns läuft die Pumpe 20-30 s nach und schaltet sich dann ab und sie Schaltet sich erst wieder ein wenn einer den Wasserhahn öffnet. Gruß Daniel
|
|
|||||
Zitat:
es war sehr schön euch kennen zu lernen. Auch wir haben den Freitag an Bord der YOLO sehr genossen. Es war lustig und sehr interessant. Wir hoffen euch irgendwann mal irgendwo wieder zu treffen und ich denke wir bleiben in Kontakt. Bitte richte Grüße an deine tolle Familie aus....selten so was gut organisiertes und dennoch lockeres gesehen. Ganz großes Kino!!! Grüße von der Crew der SiNardo
|
|
|