|
|||
Hallo Waldo,
ja, so einfach ins Boot bohren ist so eine Sache. Das kostet schon Mut (Ich habe mal ein Glasdach in ein VW-Bus eingebaut. Dazu brauchte ich die Stichsäge... Ich denke, ich habe vorher 10 Tage lang immer wieder neu nachgedacht ) In der 550er ist die Seitenreling ganz aussen von oben befestigt. Da gibt es bei mir keine Scheiben. Aber genau wie auf Deinem Bild möchte ich die Handläufe auch montieren. Da tut man sich beim Ankern doch viel leichter. Hast Du die nachträglich montiert, oder waren sie bereits dran? Wo bekomme ich wohl so etwas her? Die leichte Biegung gefällt mir sehr gut. Gruß, Paul |
|
|||
So sieht das bei mir aus.
|
|
||||
...ist das GFK oder Teppich ---- sieht so strukturiert aus, weniger glatt wie eben Gelcoat....
Wenn ich ehrlich bin, sieht das nicht nach Doppelschale aus! Kannst du mal höher fotografieren (Seitenfester und Dach). |
|
|||
Kann ich machen, aber erst am Wochenende. Leider.
Unten ist so eine Art Teppich. Hört dann aber oberhalb der Schwalbennester auf. Das Dach ist alles GFK |
|
|||
Hier sieht man es eigentlich ganz gut.
Durch den Teppich kann ich auch die Scheiben nicht sehen. |
|
||||
Hallo Paul ich habe noch zwei Stück davon wenn Interesse besteht dann bitte alles andere über PN Bilder kann ich dir auch noch schicken Gruß Frank
|
|
||||
Verdeck
Ich habe ein neues Verdeck für meine Drago 660 bauen lassen. Selbstverständlich sind die Erfahrungen der vergangenen Urlaube mit eingeflossen.
Das Gestänge wurde ebenfalls neu aus Edelstahl gefertigt. Die Teile sind alle einzeln abbaubar, so steht am Schluss nur noch ein Bimimi. Nachdem ich die Betttücher zur Beschattung immer nicht so prickelnd fand, habe ich zur Beschattung nochmals zwei Seitenteile und ein Heckteil aus speziellem wind und wasserdurchlässigen Stoff machen lassen. Das Vorschiff kann ich auch beschatten. Da freu ich mich schon auf HR Verdeckstoff Yachtmaster Premium. Ich kann alle Verdeckteile hochrollen, dies hat sich auf dem Main schon bewährt.
Da sitzt du ja wie in einem Bunker mit der Beschattung
Ansonsten schick und gut wenn man alle Teile einzeln abnehmen kann.
||||
Verdeck
Hallo Peter,
ein wirklich ganz tolles Verdeck. Gerade den "Privatlook" finde ich sehr gut. Manchmal möchte man am Steg oder wo auch immer ein wenig von den Blicken der lieben Nachbarn geschützt sein und da ist sowas Gold wert. Gerade dann wenn man ganz am Anfang des Steges liegt und alle an dir vorbei rennen. Hast du auch an die Plexischeiben gedacht??? Wie sieht das denn auf dem Vordeck aus?? Hast du da auch Bilder?? Gruß Waldo |
|
||||
Zitat:
Vom Vordeck muss ich erst mal Bilder machen, wenn ich es aufgebaut habe. Plexischeiben?????
Die letzten zwei Bilder sind nur der Sonnenschutz. Ist auch net sonderlich genau genäht, schnell und günstig sollte des werden
||||
Zitat:
....auf Fotos bin ich sehr gespannt, hast ja immer gut Ideen |
|
||||
Das ist ja Wahnsinn........ Halt wieder mehr gerödel dabei
||||
Ja, aber das lohnt sich ja schon und ich mag das überhaupt nciht, dass man gleich beim Frühstück wieder in der prallen Sonne sitzt....
....und als Privatlook eine gute Sache...
|
|
||||
Zitat:
Ich finde es schön, wenn alle gucken und sehen dass es mir gut geht und ich Spass habe mit dem was ich mache.
Zitat:
Ich habe mir zwei Vorderteile machen lassen eins mit Durchblick und für HR eins ohne. Da mach ich abends immer nur das Vorderteil rein falls es regnet und die Sonne net so reinknallt.
Zitat:
Danke Waldo.........