|
||||
Zitat:
Vielen Dank für den Link !!! .... echt ein super Forum !!
Zitat:
wenn es dir keine Umstände macht, wäre das super mit dem Foto. Den navy blue hatte ich schon in sehr enger Auswahl. Vielen Dank für den Link. Wirklich ein sehr nettes Forum !!! LG Michael
Zitat:
Habe mich aber selber für 4100 Teak Black entschieden
|
|
||||
Schaut sehr cool aus ! Danke für die Fotos
Hallo zusammen,
Ich habe gestern wieder eine Anfrage zur Marina Winningen geschrieben. Für die Zeit vom 25.5.-24.6.19. Mal sehen ob das klappt. Man muss ja wieder langsam in Planung gehen Ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und immer mit den Gedanken auf die kommende Saison
|||||
Zitat:
Hallo Torsten, das freut mich, dass Du dem Reiz der Untermosel sowie Rhein und Lahn als Revier erneut erlegen bist.. Zusammen mit Waldo hätten wir dann ja an jedem Wochenende ein Dragotreffen Gruß Stipe
||||
Hallo Leute,
hab Mal eine Frage an die 660 / 660s Eigner und Experten. Ganzi007 hatte sich einen neuen Cockpittisch (Teak Ellipse 50x70) für sein Boot gegönnt. Gefällt mir sehr gut, aber ich tendiere zu einem Tisch mit dem Maß 61x94 von Segelladen. Kann ich dann den größeren Tisch noch so versenken, dass ich den Sonnenpolster darauf legen kann, oder ist da bei den Rundungen zuwenig Platz. Kann leider nicht messen, mein Boot hängt in 3 Meter Höhe in der Halle. Vielen Dank schon mal für die Antworten. Liebe adventliche Grüße Michael
Ich glaub das geht nicht mehr, ich hatte mir das größtmögliche raus gesucht.
Vielleicht sitzt bei deinem Boot der Fuß anders
||||
So, habe heute die Buchungsbestätigung von der Marina Winningen erhalten. Bin jetzt als Gastlieger vom 25.5.-24.6.19 in Winningen
Hallo Drago-Eigner,
gibt es hier einen Drago 550 Eigner im Großraum Bamberg-Nürnberg bei dem ich mir die 550 mal anschauen könnte? Schöne Grüße Stefan |
|
|||
Zitat:
Kresimir |
|
||||
Steg 2 Platz 5.
Wer bist du? Bist du auch in winningen?
Ja, bin seit 2 Jahren Ganzjahreslieger an Steg 7., 2 andere aus dem Forum liegen ebenfalls an Steg 7. Habe zwar keine Drago, sondern eine Quicksilver 705, aber finde es nett ggf.Leute aus dem Forum kennenzulernen. Kresimir Geändert von Kresimir (15.12.2018 um 09:39 Uhr)
|
|
||||
Das finde ich auch immer toll.
Vielleicht treffen wir uns ja mal. Habt ihr Kinder? Ich hab 3 15,12 und 3 Jahre
Hallo Dragoner,
ich wünsche euch allen einen schönen 3. und 4. Advent, besinnliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Ich komme erst im Januar zu meinem Boot. Dann wird der Kühlschrank und die 2. Batterie eingebaut. (Für Tips immer zu haben.) Grüße von der Havel Rainer
Zitat:
Update, nach langer Zeit... Zwischenzeitlich wurden die Dichtungen der Trimmung getauscht. Festgestellt wurde auch, dass trotz Ölmangel, das Getriebe nicht undicht ist bzw war. Nach einigen Wochen, wurde uns die Kostenübernahme im Rahmen der Gewährleistung zugesichert. Das hat wohl einiges an Zeit gekostet. Nun stellte man in der Werkstatt fest, dass das Gequietsche und das schleifende Geräusch bei einer bestimmten Drehzahl entsteht und mal bleibt, mal verschwindet. Suzuki wurde hinzugezogen. Man ist übereingekommen, dass die Drosselklappe das Geräusch 'produziert'. Wohl oder Übel müsste ich damit klar kommen, vereinzelt würde dies vorkommen. Mal sehen.... Wie es weitergeht. Lg eine schöne Weihnachtszeit Segellos André |
|
||||
Hallo zusammen,
Ich war heute nochmal bei meiner Lady im Winterlager und hab ihr nochmal frohe Weihnachten gewünscht [emoji847] Ich wünsche euch allen auch ein besinnliches Weihnachtsfest und last euch schön beschenken [emoji320][emoji318][emoji319] Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk
||||
Auch ich wünsche euch Allen ein schönes, besinnliches und friedliches Fest!
Rainer
Liebe Bootsfahrer
Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr. Tomas |
|
|||
Ich wünsche auch allen wunderschöne besinnliche Weihnachten.
Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk |
|
||||
Liebe Dragoner,
eine ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familie und Crew.. und möglichst viel Bootszubehör unter dem Weihnachtsbaum... das wünscht Euch die Crew der TRUE LOVE Gruß Stipe Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk