|
||||
|
||||
Komisch ...du Bruder im Geiste ????? ..... hab auch den Navman auf 140 Liter gestern eingestellt.....
|
||||
|
||||
Hi,
meine Fiesta 22 hat 150 l Nirostatank. Angaben von Öchsner, ausgelitert habe ich nie, sollte ich das mal? Aber ich tanke eigentlich immer, wenn ich irgendwo bei 40 l Restinhalt angekommen bin, nach Navmann, und das stimmt eigentlich immer so um 2 l rum.
|
||||
|
||||
sag mal Kurt was ist mit deiner Trimmanzeige..
des BF 135 Hatte das gleiche Problem auch einmal... da muss der Geber i.d Regel ausgetauscht werden... der liegt bei rund 100 Euro.. Der Geber hat eine Steckverbindung im Motor und kann leicht ausgetauscht werden. Er ist am am Bracket.. ( glaube sagt man so) hat nen kleinen Hebel mit Feder dran... gibt nur ein Teil ( Trimmschalter) auf ca. Höhe Wasserline welches in Motorraum geht.
|
||||
|
||||
Luna mal schick gemacht zur Taufe.
|
|||
|
|||
Moin Ihr dragonischen Kroatieneroberer,
gibt es verbindliche Bestimmungen was man in HR an Bord haben muss? Habe hier diese Aufstellung gefunden Zitat:
Also, alles was da blau ist habe ich an Bord, was fehlt? |
|
||||
|
||||
Alles an Bord ??
Moin TomHH,
ich habe statt der roten Handfackeln die Signalraketen von NICO (ist auch ein 6er-Pack). Da ich aber bisher nicht kontrolliert wurde, bin ich nicht sicher, was die Jungs von der Kroatischen Küstenpatrouille alles sehen wollen... Bisher habe ich nur gehört, dass der Führerschein und das Permit kontrolliert wurden - wie gesagt: Hörensagen... Gruß Stefan
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das sind dann diese scheinfreien Teile, oder? Wollte jetzt nicht unbedingt noch den Knallschein machen. Den Funkschein habe ich in diesem Jahr zeitlich schon nicht geschafft. Wird im Herbst nachgeholt (Funkschein). P.S. Hast noch ordentlich gebastelt heute?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ja - die sind scheinfrei (siehe Foto anbei). Bastelei war nur minimal, dafür mehr gewienert... Eine kleine Korkunterlage habe ich in die Teakglasreling reingefummelt. Das ist mehr so Feintuning... Dass die Gläser nicht so scheppern, wenns durch die Wellen geht
|
||||
|
||||
Hi Stefan,
Danke Dir, dann werde ich mal bei AWN gucken gehen. Habe hier auch noch so ein paar kleine Gimmicks die ich beim Strolch einbauen möchte, muss nur im Moment gesundheitlich ziemlich kurz treten. Anyway, Wetter war eh nicht der Brüller und ich habe ja noch 3 Wochen Zeit bis zum Urlaub.
|
|
||||
|
||||
Mach keinen Quatsch AB INS BETT !!!
|
||||
|
||||
wollte ich ganz kurz zeigen...
Junior mit seiner Turbo-Vuvuzela... Auflösung folgt demnächst hier im Thread..
|
||||
|
||||
Da ist der Onkel jetzt aber gespannt wie ein Flitzbogen.....
|
|
||||
|
||||
Hi TomHH,
Dein Paket ist angekommen. Da hab ich mir gedacht, den Blasebalg kann man doch auch an eine Vuvuzela anschließen, oder ??? Was Thomas Filius' seine Konstruktion angeht - sieht aus wie ein Mischung aus Radarreflektor und Trichter
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich will Bilder sehen...... |
|
||||
|
||||
Keine Bilder
Sorry Tom,
bei uns ist Vuvuzela-freie Zone... Gruß Stefan
|
||||
|
||||
.... da gibt´s nur Bilder wenn´s funzt... am Wochenende wird weitergebaut!! Wird ne Benzin-Einfüllanlage..
|
||||
|
||||
Brauchse du auch, denn mit dem Schüttelschlauch war bei deiner Technik wohl nicht der Hit :mrgr een:
duck und ganz schnell weg
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder stellst Du Dich beim Tanken oben auf den Geräteträger? Ne, Scherz beiseite, bin mal gespannt wie das fertig aussieht. |
|
|||
|
|||
Moin Dragoner,
mitte August hat der Onkel noch 1 Woche Urlaub und möchte evtl. mal für ein paar Tage ( langes Wochenende) die Mosel o,ä, unsicher machen. Wer ist dann aus HR zurück und hätte Bock auf ein mini Dragonertreffen in der Ecke? Vorausgesetzt das Wetter spielt mit. Geändert von TomHH (21.06.2010 um 22:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin da - und unser Club mit Sliprampe liegt bei Mosel-km 3,5! Da wären wir schon mal zwei!!! Am zweiten Samstag im August ist in Koblenz "Rhein-in-Flammen" - aus dem Oberstau der Schleuse Koblenz bei Partystimmung kann man um 22:30 Uhr das Feuerwerk dazu beobachten, der lokale Radiosender untermalt mit passender Musik - dortige Übernachtung eigentlich ein "Muss"... Noch Fragen ? Gruß Stefan
|
|||
|
|||
Zitat:
Du trägst übrigens die Schuld daran, dass wir mal zu Euch wollen. Ich sage nur Moseltour im Juni. Die Fotos sind so klasse, dass wir uns das mal live angucken wollen. Wie lange fährt man von Hamburg nach Koblenz? (Bin zu faul zum Routenplanen via Internet ) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit dem PKW ohne Hänger waren es 5 1/2 Stunden von HH nach KO. Aber im Ruhrgebiet und zwischen Bremen und HH kann man sowieso nicht schneller fahren als mit dem Gespann. 7,5h sollten reichen... Gruß Stefan
|
||||
|
||||
Hey Tom,
Deine neue Signatur ist SPITZE !!!! Damit Sie bei späteren Änderungen nicht verlorengeht hier nochmal dauerhaft als Klartext: >>> Klein ist der Lokus in der Drago nur. Ist aber trotzdem Luxus pur. <<< An Dir ist ein Dichter verlorengegangen Gruß Holger
|
|
|