|
|||
Moin.. jast du einen 140 Susi dran...?!
Gruß Volker Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk |
|
|||
Nee nur 70 ps 🙈
|
|
|||
Ok...danke...lg Volker
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk |
|
|||
Hallo zusammen wir suchen einen Bootseigner der die Drago 22 daheim stehen hat das wir sie ansehen können .
Haben momentan die SX20 Drago von Öchsner und wollen uns vergrößern. Da in ganz Deutschland kein Händler sie zum besichtigen hat wollten wir hier nachfragen ob sich ein Kapitän bereit erklärt und uns sein Boot zeigt am besten ab Baujahr 2017 das ist das mometane Modell um sie dann bestellen zu können . Bitte meldet euch Danke im vorraus Lg Marion |
|
|||
Gruss an Wolfgang...einfach mal bei mir anrufen...liebe grüße Volker
|
|||||
Zitat:
Hallo Uwe, Entschuldigung für die späte Reaktion. Die Überlänge des Moskitonetzes wurde zwischen dem Verdeck und dem festen Fenster eingeschoben. Auf diese Weise bleibt es an seinem Platz und sieht ordentlicher aus. Hinten lassen wir ihn teilweise lose hängen, aber abends wird er hinter der Rückenlehne des Rücksitzes befestigt. Mfg, Johan
|
|
|||
Hi wer hat eine Drago22 daheim Bj ab 2018 zum anschauen???
Wollen uns vergrößern und bevor wir sie bestellen mal anschauen. Bitte meldet euch Dankeschön |
|
||||
Moin Leute,
man hat doch Back-und Steuerbord diese Blindstopfen mit Kreuzschlitz. Wofür sind die und welche spezielle Aufgabe haben die? Danke Karsten
Keine Ahnung was du meinst. Mach doch mal ein Foto.
Plichtentwässerung
Vielleicht meint er die Plichtentwässerung und die hat jemand zugemacht. Manche haben da auch schon mal Korken reingesteckt
Gruß Stipe
|||
Ist auch meine Idee gewesen...
|
||||
Ich habe in meinen beiden vorderen Auslässen Lenzstopfen mit Hebel eingesetzt, weil bei Verdrängerfahrt immer Wasser einströmt. Die hintere Entwässerung bleibt hingegen immer geöffnet.
|||
Hallo...danke tolle Idee Judschi...Gruß Volker
|
||||
Moin Dragoner,
hier mal die Bilder von den "Blindstopfen". Die sind Back-und Steuerbord im blauen Dekorstreifen sowie achtern Backbord unterhalb der Dusche.
Ich denke, das ist die Pflicht Entwässerung. Ob es sinnvoll ist, alle zu schließen, ist eine andere Fragen. Wenn Du die Kreuzschlitz Schraube links herum drehst, werden die Stopfen wahrscheinlich heraus gehen. Ich habe meine beiden vorderen auch mit den Klappstopfen verschlossen. Aber innen, damit ich sie bei Bedarf heraus nehmen kann.
Gruß Wolfgang Gesendet von meinem POCO F3 mit Tapatalk
Zitat:
Ich habe es wie Uwe gemacht und die Abläufe steuer- und backbord von innen mit Stopfen verschlossen. Bei Bedarf kann man den Ablauf von innen schnell öffnen.
|||
Zitat:
Gut um eine hohe Top Speed geht es mir auch nicht. Bei 4000 Umdrehungen fahre ich ca. 40 km/h und das ist dann eine schöne Reisegeschwindigkeit. Ins gleiten komme ich auch sehr schnell. Also grundsätzlich alles prima Gruß |
|
|||||
Zitat:
Du bist mit Deinem Problem im Thread der griechischen Drago Boote gelandet. Diese haben mit den norwegischen Draco Booten leider nichts zu tun. Der Thread für Draco-Boote ist hier: https://www.boote-forum.de/showthrea...ighlight=Draco Ersatz für den Tischfuss findest Du sicherlich bei den einschlägigen Zubehörshops im Netz. Gruß Stipe
|||
Drago 660 /665 liegefläche Bug
Hallo eine Frage an die Drago Eigner und die die es wissen können .
Ist die Liegefläche im Bug der beiden unterschiedlich lang ? Bei der 660er ist sie uns ein kleines Stück zu kurz. Danke Gruß Ralf |
|
|||
Verstehe die Frage nicht.. Gruß Volker
|
||||
Zitat:
du hast wohl vergessen die Vergleichsmodelle zu erwähnen Wir fahren eine 760 Socoros (vergleichbar mit der 26) und da ist die Liegefläche gut 5cm - 8cm länger gegenüber der 660. Ich würde sagen bis ca. 185cm Körpergröße ok .... darüber müssten die Beine etwas angewinkelt werden. Bei der 22er soll die Liegefläche auch nicht länger sein wie bei der 660 (hatte ich mal abgefragt) Gruss Frank