|
|||
..ich weiss nicht was diese zuvor gekostet hat..leider
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk |
|
|||
Moin zusammen,
bei meine Drago Sorocos verabschieden sich so langsam die Lukenöffner. Hat jemand von vielleicht schon das gleiche Problem gehabt und weiß wo es passenden Ersatz gibt? Oder muss ich jetzt alle Luken tauschen!? Vielen Dank im Vorraus Gruß Timo |
|
||||
Glückwunsch, bald bin ich auch dran
Glückwunsch KaPo,
das stimmt mich doch hoffnungsvoll, Mitte April hole ich meine 665 aus Cuxhafen ab. Wir sind also - noch - in freudiger Erwartung. Ich glaube ich kenne Deine 660 von meinem Besuch, aber Du kannst ja mal ein Foto Online stellen Immer eine Handbreit ... Joe(rg)
||||
Moin zusammen,
mache mir grade Gedanken über die Dachluke in der Kajüte. Ich würde gern eine Verdunkelung in Kombination eines Insektenschutzes einbauen. Habe da auch schon was gefunden, allerdings weiß ich nicht was für eine Luke in der Drago verbaut ist, geschweige denn die Größe. Ausmessen ist grade schlecht bei mir, die Drago steht in Mec Pom. Kann mir da jemand weiterhelfen? Gruß Kapo |
|
|||
Drago vor Ort
Hallo Dragoner,
das Schätzchen hier habe ich heute auf Kreta gesehen, musste ich gleich ein Foto für euch machen. 😉
Verdunkelung
Zitat:
Ich habe das verbaut: Gruß Waldo |
|
||||
Zitat:
ich meine es wäre das hier: Bitte aber noch mal verifizieren, da ich nicht mehr 100 % sicher bin. Zwischen dem Fenster und dem Boot habe ich ein Moosgummi eingepasst. Dieser ist notwendig damit dort kein Licht mehr durch kommt. Artikel-Nr.: 360911 bei der Firma Reimo-pan in Bochum Gruß Waldo |
|
||||
Hallo liebe Sportboot-Freunde, endlich isses so weit. Ich wünsche Euch allen einen schönen Saisonstart 2022 und wie immer die berühmte Handbreit Wasser unter dem Kiel. Allen ein schönes Osterfest mit viel Sonne ....
|
|
||||
Auch von mir schöne Ostertage,
wir sind noch in freudiger Erwartung, wenn alles klappt nehmen wir nächsten Donnerstag unsere MiDaS in Cux in Empfang. Einbauten und Motor alle geliefert und sind fertig, Trailer ist da Trailer zugelassen Funkzertifikat liegt vor Versicherungen abgeschlossen Stellplatz angemietet Lediglich der ibs fehlt noch und kann bei den Bearbeitungszeiten des ADAC noch ein Problem geben. Da die Anbringung der Nummer vom freundlichen Händler zugesagt ist, warten wir noch mit der Abholung bis das auch durch ist. Viele bunte Eier und immer eine Handbreit Sprit im Tank Joe(rg)
||||
Triton ist bald da…
Moin zusammen,
am Dienstag holen wir Triton in CUX ab… dann an Bord noch ein bisschen fummeln und basteln, beschriften und Dienstag nach der Taufe geht es ins Wasser… Nach den Erfahrungen mit 115 PS weseraufwärts mit voller Besetzung freue ich mich besonders auf den entspannten Vorwärtsschub… Und endlich im Gewicht/Beladung kaum Limit nach oben, weil der 2.600 er Trailer groß genug ist… Können es kaum erwarten! Schöne Ostern Euch allen! Lars
|
|
||||
Zitat:
Allzeit gute Fahrt Joe(rg)
Triton ist da…
Moin zusammen,
da ist Triton. Bis auf den fehlenden Teppich - der Ketteltyp war nicht mehr erreichbar, keine Ahnung, was er mit meinem Teppich vorhat - war Dreier mal wieder klasse. Morgen ist Taufe, dann ab ins Wasser und dann sehen wir, ob die Fuhre zu sechst gleitet. Bleibt gesund! Lars |
|
|||
Moin..." Dreier war mal wieder klasse "!? Wie viel Boote hast du den gekauft bei ihm nd wieviel Nachbesserungen hast du durch ihn machen lassen? Also erfolgreiche...meine ich..
Vg Voco Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk |
|
|||
Zitat:
das zweite selbst gekaufte Boot von dort. Dazu diverse Um-/Einbauten, Services, Nachrüstungen. Alles in allem selbst vermutlich 12-13 reguläre Kundenkontakte… Nachbesserungen keine. Dazu div. Käufe von Freunden. Grüße. Lars |
|
|||
..also immer nur Geld dagelassen..nix gefordert..ok...Danke dir..vg Voco
|
|||
Zitat:
Nachbesserungen im juristischen Sinn gab es deswegen nicht. Worum geht es Dir überhaupt? Gruß. Lars |
|
|||
Ich wollte nur nachfragen...wegen deinem Post...vg Voco
|
||||
Moin Bremer,
Dir viel Spaß mit der Triton. Wir haben die ersten Trips mit unserer Lika gemacht. Wir können nur sagen....alles tip top. Habe zweimal mit Dreier wegen Kleinigkeiten telefoniert, mir wurde alles ausführlich erklärt und ich wurde telefonisch angeleitet bis das Problem behoben war. Erste Sahne!!! Gruß Kapo |
|
||||
Morgen geht die MiDaS aus Cux weg,
Bin schon sehr gespannt, insbesondere auf das Gewicht. Das ist, wie vorher schon geschrieben, extrem knapp kalkuliert. Ich gebe Laut, sobald sie erfolgreich im Rheinland gelandet ist. Gruß Joe(rg)
Zitat:
warum ein amtlich anerkanntes Kennzeichen Über den ADAC das alle zwei Jahre verlängert werden muss (IBS) und nicht ein amtliches Kennzeichen über das See und Schifffahrtsamt welches immer gültig ist? 🤔🤔 Gruss Frank