|
|||
|
|||
Hast Du dem Dampfer den Namen verpasst, oder war der schon drauf?
Danach löse ich dann auf. |
|
||||
|
||||
Rumtreiber
|
|
||||
|
||||
Rumtreiber
Das Boot hatte den Namen Pit als ich es gekauft habe
|
|
|||
|
|||
Ah, dann ist das nur ein Riesenzufall.........
Quelle: http://lueck.haendler.best-boats24.net/boote/7.html |
|
||||
|
||||
Nein ist das nicht! habe das Boot bei Sportboote Lück in Cuxhafen gekauft und da standen noch 2 Rumtreiber eine 22er und ne 660er und meiner Freundin hat der Name Rumtreiber gut gefallen und so wurde aus Pit Rumtreiber
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
sie steht im Freien, hier mal Bilder vom letzten Sonntag die Slipprampe beim Reinfahren (sieht evtl. schlimmer aus als es ist, halt elend lang) so wird sie dann abgestellt
|
||||
|
||||
Zitat:
ja,ist halt momentan ziemlich wenig Wasser da.
|
|||
|
|||
Hallo Sebnick
Zitat:
Wo ist denn die PIT hin gegangen? Hat Sie es gut bekommen?) Sehr schönes Boot, denke da hast du alles richtig gemacht. Und Sie läuft wirklich sehr gut. Mfg Daniel |
|
||||
|
||||
Pimp my Drago
Hallo 22-er Fahrer,
heute hat mir Thomas (Tomima) die Bilder seiner 22 zugesandt, die er beim Sattler in Berlin hat "pimpen" lassen. Neben einer Hafenpersenning, die er auch zur Urlaubsfahrt auf den Trailer einsetzen kann, gab es zwei Spezialaufträge: Zunächst sollte die Liegemöglichkeit in der Plicht vergrößert werden. Dazu wurden zusätzliche Polster hergestellt, die die verfügbare Fläche erheblich vergrößern. Aber seht selbst (vorher-nachher)... Vielleicht gibt's ja noch weiteren Bedarf bei den vielen 22er Fahrern hier im Thread... Der Preis wär überaus ok!!! Gruß von Thomas und Stefan (tomima) (stipe)
|
||||
|
||||
Bugpolster
... und der Liegemöglichkeiten war noch nicht genug:
Eine Polsterliege über den gesamten Bug gibt's an Bord der 22er von Thomas in drei Teilen. Nach Aussage des Sattlers auch Gleitfahrt-tauglich!! Die äußeren Elemente sind mit Druckknöpfen und/oder Tenax befestigt, das Polster über der Luke ist mit Klett befestigt. Weitere Details gibt's am Wochenende... Das Material soll sehr robust und wetterfest sein und soll auch die ganze Saison auf dem Bug verbleiben können.. Ich bin mal gespannt!!! Gruß Thomas und Stefan (tomima) (stipe)
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn man das etwas umgestaltet,ist es auch sicher bei der OB Varinate möglich, aber durch die Rundsitzbank bestimmt etwas schwieriger zu realisieren.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Stefan
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.schuetze-boote.de/bilder/drago22-19.JPG
|
||||
|
||||
Zitat:
da muss man ja beim Liegen schon etwas gelenkiger sein.. Die Formgebung ist aber eher eine designerische Spielerei statt technischer Notwendigkeit, oder ? Gruß Stefan
|
||||
|
||||
denke ich auch. Mal schauen.
|
|||
|
|||
Hi, heute mal 9Bft live in meiner Drago 660 erlebt. Zwar am Steg aber da keine Boote bisher liegen hab Ich alles abbekommen. Boot war noch nicht richtig fertig am Steg gesichert da Ich gestern bei 7-8 Bft in meine Box bin und die Kraft nicht gereicht hat da irgendwas straff zu zerren. Das war schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf die Ostsee. Gestern bei 7-8 Notgeankert und hab eine Stunde gebraucht bis der Anker wieder an Board war (-: VG Sebastian
|
|
|||||
|
|||||
Hallo Dragoner,
Jetzt auch mal Bilder von mir zum Thema Aussenborderhalterung... Heute fertig geworden. Zitat:
(Danke nochmal für Deine Bilder hier im Dragoner-Trööt). @Stipe und TomHH: Motor läuft wunderbar ! Viele Grüsse, Holger (Morgen soll eingeslippt werden...)
|
|
||||
|
||||
Hi,
mein Tagewerk für Heute ... die Schränke sind endlich drin und der verstärkte Motorhalter ist auch endlich montiert. Jetzt noch die neue Kühlwasserpumpe in den Susi einbauen und Antifouling drauf dann gehts ab ins Wasser....
|
||||
|
||||
Zitat:
hast du das Teak selbst verlegt? Sieht wirklich spitze aus.
|
||||
|
||||
Hi,
das ist eine Art Laminatboden , der war schon drin.
|
||||
|
||||
Das ist doch prima schaut super aus Du wolltest doch nicht mehr so viel basteln
Dann könnt Ihr ja nach Roermond kommen haltet Euch mal das WE 07.05. frei Melde mich dazu aber noch.
|
|||
|
|||
Hi, was benutzt Ihr beim trailern der 660 für Gurte? (Länge,Bruchlast)
VG Sebastian |
|
|||||
|
|||||
Gurte
Zitat:
In meinem Album hier im sind Bilder der angegurteten Griechenlady Gruß Stefan
|
||||
|
||||
So, Update ... die Sitze sind montiert und Heute war die Impellerpumpe dran. Hatte letztes Jahr von meinem Händler ein Upgrade Kit für die Wasserpumpe erhlaten und wollte diese Heute einbauen. Hab ich auch passt alles super aber als ich die alte Impellerpumpe hochgehoben hab lagen da eine ganze Menge kleine Brocken drin rum. Sieht aus wie Kalk ist aber ganz weich und lässt sich mit den Finger ganz leicht zerreiben. WAS KANN DAS DENN SEIN ????????
|
||||
|
||||
Wasser
Hallo
ich habe heute mein Wasertank das erste mal gefüllt, und das System entlüftet! Musste aber schnell feststellen das ich irgendwo Druckverlust hatte nach einigem suche fehler Gefunden Wie kann man nur so eine Scheiße bauen ? Schlauchverbindung zur Außendusche nur Heißgemacht und ineinander gesteckt und das soll halten |
|
|