|
||||
|
||||
Hey das ist bei mir genauso verbaut worden....nur da ist noch schlauchschelle drauf.
|
||||
|
||||
Bei mir auch,
da ist die Heckdusche so zusammengekuppelt, auch mit ner Schlauchschelle gesichert
|
||||
|
||||
Die Schlauchschelle haben die dann bestimmt bei mir vergessen!
Mfg. Sebastian |
|
||||
|
||||
Fiesta 22,0
Hallo Dragoner,
es ist ruhiger geworden hier - es sind wohl alle mit dem Frühjahrsputz der Boote beschäftigt Die letzten zwei Tage haben wir die neu erworbene Fiesta 22 unserer Freunde ausgerüstet. Übrigens: Der Skipper Thomas hat seinen alten Account ("tomima") gegen einen neuen "kiffi" getauscht - so heisst auch das Boot: KIFFI Neben Landstrom, Kühlschrank, Verbraucher/Starter Trennung, GPS-Kartenplotter sind auch schon die Verkabelungen für die Ankerwinde installiert. Vom Steuerbord Kabinenschott läuft ein Kabelkanal in den Ankerkasten! Ein Luxus, den meine 660 nicht hat. Aber sag' mir doch mal einer, was die Beschriftung im Cockpit zu sagen hat: Lese ich da richtig "FIESTA 22,0" (zweinundzwanzig komma null) ??? Gruß Stefan
|
||||
|
||||
Neues Update: Geräteträger ist jetzt klappbar. Elektrik muss noch neu gemacjht werden. Unterwasserschiff ist neu gestrichen. Dafür haben wir hier fast kein Wasser mehr im Rhein....
|
||||
|
||||
Das halten wir hier in der Mosel zurück, damit wir noch genug Tiefgang haben
Kannst Du mal ein Bild vom klappbaren Geräteträger einstellen ?? Gruß Stefan
|
||||
|
||||
Moment kommt gleich !!!
|
||||
|
||||
Problem war das wir unsere Halle aufgeben müssen und so das Boot wieder Zuhause stehen wird. Aber ich wollte auf den Geräteträger nicht verzichten.
Also haben wir ihm klappbar gemacht. Ist noch nicht ganz fertig es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten.
|
||||
|
||||
Geräteträger
Hallo Marcus,
astreine und saubere Lösung! Respekt!! Gruß Stefan
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schaut aber gut aus Dann komme doch nach Roermond da haben wir genug im Wasser die Tullio liegt dort auch
|
||||
|
||||
Is aber nix mehr frei zum liegen ......
|
||||
|
||||
Wasser
Hallo Marcus
Wasser ist bei mir im Rhein auch keins mehr km 629 ! Fahren dafür morgen an die Mosel nach Neumagen Dhron Mfg. Sebastian |
|
||||
|
||||
was habt ihr für einen Wasserstand ? bei uns Kilometer 390 is auch ziemlich "ebbe" . Langsam mach ich mir sorgen wo sollen wir da mit unserer neuen fahren,wenn sie endlich mal da ist
|
|||
|
|||
Zitat:
Servus Stefan, hoffe hat Spass gemacht, meinst Du Du könntest mir Bilder vom Landanschluss ( wo und wie ) zukommen lassen? Muss ich nämlich an meiner Griechin auch noch nachrüsten. Danke schon mal im voraus Florian |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Stefan
|
|||
|
|||
Hallo,
"Aber sag' mir doch mal einer, was die Beschriftung im Cockpit zu sagen hat: Lese ich da richtig "FIESTA 22,0" (zweinundzwanzig komma null) ??? " Das ist keine 0 sondern sollte ein O darstellen, O für Outboarder und I stünde dann für Inboarder Mit freundlichen Grüssen Patrik |
|
||||
|
||||
Outboard
Zitat:
das wäre ein gute Erklärung - wenn es nicht eine 22er Innenboarder wäre Ich glaube nicht, dass die Werft beim Einbau des Armaturenbretts solche "Fehler" macht... Gruß Stefan
|
||||
|
||||
Ja Stefan dann weiss ich es auch nicht,
aber so ein schlimmer Fehler (wenn nur falsche Beschriftung) wäre das ja auch wieder nicht. Gruss Patrik
|
|
||||
|
||||
Das Wasser ist schon wieder gefallen ...... ich wollte Morgen eigentlich rein....
|
||||
|
||||
Hallo Ihr Dragoner,
auch ich melde meine Griechenlady saisonklar: Wie angekündigt ist die LED-Unterwasserbleuchtung montiert, ebenso wie die elektrische Ankerwinde mitsamt neuer Bugrolle. Nach erfolgter Grundreinigung und Politur kann es nun bei nächster Gelegenheit ins Wasser gehen... Gruß Stefan
|
|||
|
|||
Servus Dragoner,
die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. 30.04.2011 Abholung in Kürnach und am 11.05.2011 gehts ab in den Bodensee! Zulassung ist schon erledigt / Name ist auch schon ausgesucht - Uppsala wird sie heissen. Grüsse aus München Florian |
|
||||
|
||||
So die Luna schwimmt. Zwar noch nicht im Heimathafen aber immerhin schon mal im Rhein.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich hoffe, dass ihr bald wieder genügend Wasser habt.. Du bist natürlich gerne und jederzeit an der Mosel willkommen So eine Schleusen-Regulierung hat schon ihre Vorteile.. Gruß Stefan
|
||||
|
||||
...haben gestern gewassert und erste 12-km-Tour gemacht.
Bernd.
|
||||
|
||||
Na eines Tages werde ich mal da sein. Wollte immer schon mal an die Mosel !!!
|