|
|||
|
|||
Hallo Stefan
ich liege am linken Arm im Princess Hafen gegenüber der Hansa Werft Krause, deshalb haben wir uns noch nicht gesehen. Bei der Hansa Werft Krause liegt eine Drago 21.Für weiteren Austausch schicke mir doch bitte eine PN mit Deinen Kontaktdaten. Ab 23.6. bin ich für 12-14 Tage auf der Müritz unterwegs, danach sollten wir uns mal treffen. liebe Grüße Peter Geändert von H.-P. (18.06.2014 um 22:06 Uhr) |
|
Hallo Anke und Ingo,
Schöne Bilder Wir sind Ende Juli ab Werder gen Müritz für 3 Wochen am Start und schon heiss Aber einen Kritikpunkt habe ich Wo ist Euer Wimpel Gruß Jasko |
|
|||
|
|||
Ob Du es glaubst oder nicht. Als ich mir letztes Wochenende den kleinen Relingmast anschrauben wollte, machte es klick, klack und platsch. Eine Schraube wech grrr.
gesendet per tapatalk der Irre aus Lübeck Geändert von Stefan-HL (19.06.2014 um 08:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
es gibt noch die rote 660 AB von OPPI... Aber Ihr seid trotzdem sehr sehr selten... Gruß Stipe
|
|||
|
|||
Hi Stipe,
Hier auf der Trave? gesendet per tapatalk der Irre aus Lübeck |
|
||||
|
||||
Neee, , sorry, OPPI trailert an der Mosel und nach Kroatien.. Gruß Stipe
|
|||
|
|||
;)
Sorry .mal was anderes, wer ist eigentlich Spanien? gesendet per tapatalk der Irre aus Lübeck |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Stefan-HL;3529388];)
Sorry .mal was anderes, wer ist eigentlich Spanien? gesendet per tapatalk der Irre aus Lübeck[/QUOTE Habe ich noch nie von gehört!!! Gruß Waldo P.S. Tolle Bilder!!! |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir sind ja da im Urlaub und nicht auf der Flucht MfG. Sebastian
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Noch zwei Bilder von den Antrieben Mfg. Sebastian
|
|||
|
|||
Habe mal eine Frage zu den Füssen der Steuerstühle.
Ich wollte mir neues "Gestühl" kaufen und gleichzeitig die Füße umrüsten auf "Automatik" für die Höhenverstellung . Also nix mehr mit Knebelschraube usw. gleichzeitig sollen die Stühle aber noch drehbar sein. Hat einer von Euch da Erfahrung welche "Füße" da am besten sind (natürlich auch preislich ) Wichtig ist ja auch, dass der Durchmesser vom Fuß der gleiche wäre, damit ich nicht neu bohren muss. |
|
||||
|
||||
Hallo Dragoner! Sind auf Moseltour mit Waldo und seit gestern in Senheim. Hier haben wir auch Wolfgang (Bayliner1702) getroffen. Gruß und allen ein schönes Wochenende!!!
Stipe Fotos: Waldo's 550 vor der Burgruine Bischofstein und bei Pommerner Werth..
|
|||||
|
|||||
Zitat:
P.S. wir können unsere Drago am 04.07. abholen Mfg. Sebastian
|
|||
|
|||
@ Stipe,
wünsche Euch auch viel Spaß auf Eurer Moseltour aber etwas fehlt: Fotos: Waldo's 550 vor der Burgruine Bischofstein und bei Pommerner Werth.. Keine Bilder da und @ Basti, Dann ist das folgende Wochenende ja schon mal gerettet |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei den Füßen kann ich dir glaublich nicht helfen außer das du um das neu bohren bestimmt nicht herum kommst was auch bestimmt nicht schlimm ist solange die Alten Löcher verdeckt sind! Um die alten Schrauben zu lösen musst du eh den Boden zum Tank öffnen um an die Muttern zu kommen MfG. Sebastian
|
|||
|
|||
Danke Seb,
hatte zwar schon viele durch, aber an den SVB hatte ich noch gar nicht gedacht |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Drago 26
Wir werden am 04.07 nach Cuxhaven fahren und unsere 26er abholen
MfG. Sebastian
|
||||
|
||||
Habe den Tag genutzt um unser neues Zugfahrzeug in einen standesgemäßen Zustand zur Boots Abholung zu bringen
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Bilder hochladen mit Tapatalk ist nicht einfach. [emoji16]...
Letztes Bild von der Ruine Mettenich im Beilstein..
|
|||
|
|||
Zitat:
gesendet per tapatalk der Irre aus Lübeck |
|
||||
|
||||
Live aus Fankel
Dann noch ein Live Bild aus der Schleuse Fankel
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen... (Herrmann Hesse) Geändert von Stipe (22.06.2014 um 22:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und vor Cochem vor der Reichsburg
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen... (Herrmann Hesse) Geändert von Stipe (22.06.2014 um 22:46 Uhr)
|
|
||||
Hallo Sebnick, dann ist ja des Ende der bootlosen Zeit bald vorüber. Ich freu mich schon auf die Bilder
Gruß Jasko
|
|
|