|
||||
|
||||
Wilkommen in der 26 Fuß Klasse
Mfg. Sebastian
|
|||
|
|||
Hey Seb,
danke Dir. Der Bayliner ist aus 2002 sprich das ist einer der "breiten" Klasse mit 2,75 mtr. Breite. Googel mal n bischen, das ist schon einiges an Platz. Wir hatten schon länger nach so einem "Wohnwagen" auf dem Wasser ausschau gehalten, jedoch war nichts passendes da. Nun gibt's erst mal n ordentlichen Schluck aus der Pulle |
|
|||
|
|||
Oh man bin ich müde
da muss der letzte gestern wohl doch schlecht gewesen sein Und jetzt schon wieder auf der Arbeit |
|
||||
|
||||
War das einer aus dem Forum...
Moin Moin,
War heute auf der A7 Richtung Norden unterwegs, muss so zwischen neun und zehn gewesen sein, da ist mir ne drago 600 mit nem AB Suzuki entgegengekommen (nein, nicht auf meiner Seite der Fahrbahn). Das war so Höhe Quickborn bei Hamburg.... War das einer von Euch? Beste Grüße aus Hamburg Timo |
|
||||
|
||||
Neues aus der Rumtreiber Werft
Die nächste Ladung Material ist eingetroffen
Fekalientank Anlage und Warmluftschläuche und Ausströmer Das Wochenende wird in der Halle gebastelt Mfg. Sebastian
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du solltest das alles mal wiegen, bevor Du das einbaust.. Jetzt geht es wohl auf die Zielgerade... Viel Spaß am Wochenende! Gruß Stipe
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Geht erst auf die Wage wenn alles Eingebaut ist Mfg. Sebastian
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin Timo, also meine (ex) war es nicht. Die wird heute abgeholt. Also wenn einer eine rote Drago mit roter Transportpersenning auf dem Weg von Lübeck Richtung Karlsruhe sieht ........... |
|
|||
|
|||
Kam grad im Verkehrsfunk: Alle Autofahrer auf der A7 in Richtung Karlsruhe werden gebeten auf den Bootstransport mit einer rot / weißen Drago besondere Rüchsicht zu nehmen.
😂😂😂😂😂 Gruß der Irre aus Lübeck |
|
||||
|
||||
Kalt heute
Unsere 660 hat heute ebenfalls den Besitzer gewechselt.
Die Übergabefahrt auf der Mosel bei 6,5° (offen natürlich!) war angenehmer als gedacht. Aber für mich darf's gerne noch 20° wärmer werden... Gruß Stipe
|
|||
|
|||
Zitat:
bei uns sind grad mal 4,5 Grad und wir sind auch offen gefahren. Jetzt hab ich den Kamin an zum Auftauen [emoji1] Wann kommt denn Deine "Neue"? Meine so hoffe ich in 4-5 Wochen (Hallo Andreas, ja ich kaufe sie ([emoji1] [emoji1] [emoji1] ) Gruß der Irre aus Lübeck |
|
||||
|
||||
Stipe, jedenfalls hat der Käufer Deiner 660 ein Super Boot bekommen
|
||||
|
||||
Ihr habt mein absolutes Mitleid ihr Bootslosen
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder willst du dein neues Boot Wind und Wetter aussetzen ?
|
||||
|
||||
So muss das aussehen! http://www.boote-forum.de/picture.ph...597901&thumb=1
|
||||
|
||||
Besser Brotlos als Bootlos !
|
||||
|
||||
Ist nur kurzfristig... Bei dem Wetter kann ich das noch verkraften...
|
|
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Mfg. Sebastian
|
||||
|
||||
Zitat:
Immer an die Zukunft denken.
|
|||
|
|||
☺☺ grösser geht immer☺☺
Gruß Stefan der Irre aus Lübeck 😎 |
|
||||
|
||||
Hab ich es überlesen???
Du verkaufst dein Boot?
Darf ich fragen, was es dann werden soll, wenn ein neues kommt...? Wir bauen gerade mal wieder🙀🙀🙀.... Deshalb können wir uns auf die nächste Saison in 2016 erst vorbereiten. Wir liebäugeln noch immer mit ner 26 er Dragon, oder einer cap camarat 7.5 DC oder 8.5 WAR Wenn man nur im Sozialismus Leben würde, dann hätte man nicht so viel Auswahl.
|
|
||||
|
||||
Sorry 27 er Dragon, Finger mal wieder schneller als das Gehirn...
Wo bleibt mein Kaffee........? |
|
|