|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Staudruckdüse Alpha One Gen.2
Hallo,
Ich bin neu..MOIN MOIN Und hier die erste Frage. Kann mir jemand sagen(mit Foto?) wo der einlass für die Staudruckanzeige am UW-Teil ist am Gen.2? Danke |
|
||||
|
||||
Hallo Bluelight78,
am Unterwasserteil vorne in Fahrtrichtung gesehen
|
|||
|
|||
Genau so…….da wo das vordere Ende vom Torpedo ist: so 2 Finger breit höher..
Trennen; durchblasen: den Antrieb ganz hochfahren; Lenkung ganz in einer Richtung.. Dann findest du vorne; Stück höher: eine Schlauchverbindung; die man trennen kann.
|
||||
|
||||
Hallo Bluelight78,(Name?)
siehe roter Pfeil mit nem 5er Bohrer vorsichtig drin rum prokeln und den Schmutz lösen. Mit nem Luftschlauch wäre ich vorsichtig da du von hier den ganzen Dreck in den Schlauch drückst ,also lieber wie oben beschrieben Schlauch lösen und von oben pusten. Gruß Thorsten
|
|||
|
|||
Zitat:
Genauso; beim durchblasen: unbedingt die Schlauchverbindung trennen! Sonst kommt ev. der Dreck in den Schlauch. Die Öffnung: besser noch mit simplen Eisendraht, etwas gebogen, den drehen dabei; kann man den Dreck besser lösen. Dann mit paar Bar Druck: von beiden Richtungen durchblasen…..
|
|||
|
|||
Hallo,
Danke für die Antworten/Foto. Hab gestern festgestellt das mein Vorbesitzer den Einlass fein säuberlich zugespachtelt hat. Nach 2Std gepuhle und gestochere ist der einlass wieder frei und dann konnte ich den Rest mit Druckluft und Reiniger durchblasen. Gruss |
Themen-Optionen | |
|
|