![]() |
|
|||
![]()
Bastler? HANDWERKSMEISTER
Aber geht noch besser: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...47649-211-4692 ![]()
![]()
Hätte das ein Kanonenboot werden sollen?
![]() Zitat:
Für den üblichen "Im Sommer zum Saufen in die Bucht" Anwender ist das natürlich nichts. PS: Der Knackpunkt ist natürlich der Schwerpunkt, das sieht man auf den Fotos leider nicht.
![]()
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...nt=app_android
Günstiges Kajütboot.. schnell zuschlagen solange es noch schwimmt 😂
![]()
Hallo
Zitat:
Grüße Markus |
|
||||
![]()
Schwimmen bin ich nur nicht so sicher, da sieht es flach aus. Kann auch geschickt auf grund gelegt sein
![]()
|||
![]()
Mhmm ist ja nicht verboten..aber Sonntag von privat war das selbe boot noch für 13000vb zu haben...
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...nt=app_android Meine ich zumindest... |
|
|||||
![]() Zitat:
PS: ja ich habe gelesen dass da 1600 kg steht.
|||||
![]() Zitat:
Man beachte auch die Lenkung, eine Seastar (zugelassen bis 300 PS), allein die hat mal 1.500,00 € gekostet... Das ganze Paket: Boot, Motor, Trailer, Ausstattung ist als hochwertig zu betrachten!
Gruß Martin Geändert von MarDan (24.06.2021 um 08:33 Uhr)
|
|
|||||
![]() Zitat:
Und schick finde ich es auch noch. So was Proportionen und Design angeht. ![]()
|
|
||||
![]()
Schickst sich aber natürlich nicht am Strand beim Sundowner...kein weißes Leder, keine überdimensionale Badeplattform für die fat Chicks, keine schicke Unterwasserbeleuchtung etc pp...
![]() Dafür fährt er los, wenn die ersten Bayliner reinkommen und macht dann noch eine Dose Mockturtle warm ![]()
|||
![]()
Stimmt finde sie auch toll..geht eher darum das sie halt letzten sonntag bei privat...ca. 15 minuten dann war sie verkauft, nur 14000 kosten sollte vb
|
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
Gruß Kurt ************************************************** ****************** Sollte ich in meinen Beiträgen falsch liegen, ist dieses nicht Bösartig gemeint sondern meiner fortschreitenden Altersdemenz einschließlich verbaler Inkontinenz geschuldet ![]() ![]() ![]()
|
|
|||
![]()
Ja klar ist das legitim...
|
|
||||
![]()
Und muss Gewährleistung geben, dann noch MwSt., ist das wirklich im Rahmen, wenn nicht " im Kundenauftrag und Bastlerboot" im Vertrag steht...
|||
![]() Nöö aber das Label : "Ökologisch besonders Wertlos". ![]()
Gruß Kurt ************************************************** ****************** Sollte ich in meinen Beiträgen falsch liegen, ist dieses nicht Bösartig gemeint sondern meiner fortschreitenden Altersdemenz einschließlich verbaler Inkontinenz geschuldet ![]() ![]() ![]() |
|
|||
![]() Trailer ist doch das Grüne unterm Boot, oder nicht?? ![]() |
|
|||
![]()
braucht man nicht.
man findet bestimmt genug Freiwillige, die die dort zahlreich wachsenden Hanfpflanzen gerne ernten. Wegen dem Klimaschutz natürlich nur ohne Handschuhe ![]()
|