|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Meinen absoluten RESPEKT vor dem Mann , ich hätte diesen Mut echt nicht gehabt !!!
Aber ganz ehrlich , ich könnte Monate lang danach nicht schlafen , denn die kommen wieder , das werden die trotz evtl. Verurteilung nicht auf sich sitzen lassen ! Wenn keiner mehr dran denkt , dann stehen die plötzlich vor der Tür und dann geht es nicht mehr nur um das Notebook Ich glaub ich ich würd ausziehen und den Namen ändern Mit solchen Leuten ist echt nicht zu schärzen lg der schisser
|
|||
|
|||
Ich glaube eben nicht, dass die wiederkommen. Denen geht es darum, möglichst schnell möglichst viel Geld zu verdienen, die versuchen, nicht noch unnötig aufzufallen. Die sind nicht doof, denke ich.
|
|
||||
|
||||
Eine Ebay Aktion mit einem Euro zu starten ist bei mir Standart ob Boot oder Autos waren macht keinen Unterschied der Markt regelt den Preis und wenn ich einen Mindestpreis erziehlen möchte gebe ich den ein.
Wie Jörg schon schrieb entsteht durch mehrere Gebote und auch Interesse eine enorme Dynamik bei den Geboten. Selbst wenn das Gebot durch Bekannte angeboten wird zwingt niemand irgendeinen Käufer das letzte Gebot zu Überbieten. Die hier abgezogene Masche ist allerdings nicht fair. Dann heißt es eben Pech gehabt und bei 500 € fürn gebrauchten Schläppi hätte ich als Verkäufer kein Faß aufgemacht. Ich hab bis jetzt erst einmal schlechte Erfahrungen gemacht und das im Bereich von 20,--€ bei über 200 Käufen/Verkäufen
|
||||
|
||||
Wenn sie nicht doof wären wären sie nicht aufs Grundstück gegangen und schon gar nicht zum Hund ins Haus.
Ist auch egal ob sie wiederkommen oder nicht, ein ungutes Gefühl bleibt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn es Russen waren ( steht ja wohl nicht fest ) dann wäre ich sehr sehr vorsichtig ! ( Soll kein Vorurteil sein ) LG heiko
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Meine persönliche Einschätzung dazu: Ich habe selbst schon ähnliches erlebt und durfte erst dieses Jahr erfahren wie es ist gegen seinen Willen festgehalten zu werden und von der Polizei befreit werden zu müssen. Der Junge schreibt, er war noch nie so froh die Uniformierten zu sehen - ich kann es nachvollziehen (ich hatte wirklich ein krasses Jahr 2009). Ich halte zumindest die geschilderten Umstände nicht für unmöglich. Aber um die Lage genauer einzuschätzen müsste ich recherchieren, und das will ich nicht weil es für meine Person eben nicht relevant ist. Ich hoffe ich habe mich nun klarer ausgedrückt Gruss Marcel
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe nun 53 Jahre auf dem Buckel, war viele Jahre im (technischen) Aussendienst tätig und auch einige Jahre meines Lebens selbstständig. Was ich da so alles erlebt habe, ich könnte ganze Bände damit füllen. Nix für ungut..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die hätten das Ding doch mit der angeblichen Masche auch für 50 kriegen können Lars |
|
||||
|
||||
Warscheinlich weil bis zu den 500.- € tatsächlich noch "normale" Bieter dabei waren!
|
|
||||
|
||||
Naja das 2. Gebot was bei 1300 lag kannst nur eine Stunde vor Ablauf eingeben wenn du es zurückziehen möchtest und alle anderen bieten ja auch auf das Teil
|
||||
|
||||
Der routinierte ebayer bietet mit www.mysniper.com und dann geht das eh alles automatisch, ohne ständig im Netz zu sein.
Gruß sj
|
||||
|
||||
Ich biete schon seid Jahren nur mit dem http://www.gebotsagent.de/
ich lege vorher meinen Höchstpreis fest und ärger mich auch nicht wenn ich das begehrte Teil nicht bekomme
|
||||
|
||||
Fakt ist wenn der Russe vor der Tür steht und Ruki wwerch! Руки вверх!
Ist alles Scheiße und nicht "NORMAL"
|
||||
|
||||
Zitat:
ich kenn leute die hätten ne verwarnung dafür kassiert .... den konnt ich mir jetzt nich verkneifen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die kommen nicht mal dazu, die Hände hoch zu nehmen... In meinem Leben habe ich vieles gelernt, auch dass mit geeigneten Massnahmen selbst Russen beizukommen ist. Bei mir wäre der BMW sodann ich ihn bemerkt hätte nicht nochmal vorbeigefahren. Wenn uns jemand meint ohne Grund bzw. aus kriminellen Gründen angreifen zu müssen vergesse ich jedwegliche Contenance, dann ohne Nachdenken in die Vollen.... Selbst wenn es mich viel kosten würde. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Auch wenn es "Russen" waren, die Geschichte kommt mir Spanisch vor.
Mfg Bernard |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Man findet wohl bei allen Nationalitäten Fieslinge aller Qualitäten, oder?
Ich bin mir sicher, dir zu jedem russischen bösen Jungen einen gleichbösen deutschen oder was-auch-immer Jungen finden zu können...
|
||||
|
||||
Aber ich denke schon das die ein bisschen anders gestrickt sind.......
|
|||
|
|||
vor allem, Opfer hat gesagt: Die Männer Sprachen sehr gebrochenes Deutsch, ich nehme an es waren Russen.
|
||||
|
||||
Können Rumänen , Polen , Albaner gewesen sein, ist doch völlig egal.
ich glaube die Story nicht, weil die Polizei viel zu schnell da war - das ist unrealistisch
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Knall, Bumm, Peng, umfall....
In mein Anwesen kommt keiner rein ohne Blessuren beziehungsweise ohne ich das will, so einfach ist das. (Und da scheisse ich auf irgendwelche "Notwehrparagraphen"). Zum Trommeln: Die "beste Ehefrau von allen" (Kraftsportlerin mit Preisen) hat gelernt, mir den Rücken frei zu halten. (Teamplayers eben). Das kann sie nun erwiesenermassen gut, sollen die "Russen" ruhig mal kommen. (Bescheuertes Thema übrigens). Geändert von Zitteraal (30.12.2009 um 22:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wat für´n Kinderkram hier
|