|
|||
|
|||
Bilder Vom Etui
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mal davon ausgegangen dass unsere kleine BF Runde repräsentativ ist… So gut wie alle Probanden wurden von "der Gerät" überzeugt lass es nur 50% sein die dadurch die Raucherei komplett an den Nagel gehangen haben der Rest hat seinen Tabakkonsum um 80% reduziert die Fangemeinde unter den Rauchern wächst explosionsartig an Das knallt aber mächtig im Karton! Staat und Tabaklobby werden demnächst RICHTIG aufn Appel kloppen… Die können mich aber mal am Arsch! Mich wundert nur dass die bis dato nicht mehr auf die Kette bekommen haben als dieses verwackelte Mädchen
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (16.12.2011 um 09:49 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
auf der Seite steht "Just one week left.", daher habe ich die Hoffnung das es bis zur Freischaltung maximal eine Woche dauern wird. @Erik Topservice, vielen Dank! Versandtasche geht heute raus, musste erst einen Aufkleber anfertigen. Die Rechnung ist auch angekommen. Viele Grüsse Danny
|
|
||||
|
||||
Leuchtet nichts
Vielleicht habich was überlesen.... aber wenn ich den Knopf drücke, muss da was leuchten?
|
||||
|
||||
Zitat:
Vermutlich aber ist der Akku ausgeschaltet! Durch 5maliges Klicken, schnell hintereinander (2sec), schaltest Du ihn ein - nochmal, dann wieder aus usw... Das Ganze ist ein Transportschutz, dass das Teil nicht vor sich hinkokelt wenn Du es in der Tasche trägst. Versuch's mal! Gruß, Erik
|
||||
|
||||
Hallo Erik,
dann möchte ich also nun auch auf den "Zug" aufspringen Ich bestelle: 1x egoT Black&White 1x Etui 1x Zusatztanks Liquids: ( bitte alle in regular ) 2x Cohib 1x Vanilla Ice 1x Mboro 1x Magic Stardust Rest per PN Vielen Dank und allen ein frohes Fest! Gruß Tom
|
||||
|
||||
Hi Erik,
der Ersatzverdampfer ist dankend angekommen, lies aber bitte meine PN!
|
||||
|
||||
Hallo Erik,
ich überlege gerade, dass es ja nicht ausgeschlossen ist, dass meinen mittlerweise heißgeliebten eGo-T's etwas Übles widerfahren könnte (Verdampfer abgeraucht oder sonstige nicht auszudenkende Katastrophen), ohne dass es mir möglich ist, schnellstens Ersatz zu bekommen. Ich brauche daher unbedingt: 1x Reserve-Set eGo-T (schwarz/schwarz) mit MBoro (regular) Ist die Zustellung zeitlich noch vor Weihnachten machbar?
|
||||
|
||||
Hallo, ich beobachte mit Interesse diesen neuen Hype um die E-Cigaretten.
Finde ich wirklich interessant und bin immer am überlegen, ob ich mir sowas antue... heute nun bin ich plötzlich über dieses hier gestolpert: http://www.aerzteblatt.de/nachrichte...Zigaretten.htm Was ist davon zu halten? neugierige Grüße Lutz
|
||||
|
||||
[QUOTE=lube;2474269]Hallo, ich beobachte mit Interesse diesen neuen Hype um die E-Cigaretten.
Finde ich wirklich interessant und bin immer am überlegen, ob ich mir sowas antue... heute nun bin ich plötzlich über dieses hier gestolpert: http://www.aerzteblatt.de/nachrichte...Zigaretten.htm Was ist davon zu halten? Klar warnt die davor. Ein nicht unerheblicher Teil des Bundeshaushalts und somit auch von Fr. Steffens bezogenen Diäten stammt schließlich von der Tabaksteuer. Wer sägt schon am Ast auf dem er sitzt ?
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=R_lL7F-LzQI Was ist davon zu halten?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Jo ist wohl nicht von der Hand zu weisen, das die Politik nicht kampflos auf ihre lukrativen Einnahmequellen verzichtet.
Das ist dann wohl ähnlich wie mit den Treibstoffen. War wohl ne "naive" Frage von mir... danke
|
|||
|
|||
hi,
will heute noch eine bestellung mit liquids aufgeben,oder besser gesagt meine freundin,nun habe ich ein problem. mein mann sucht ein liquide mit wenig nikotin was aber nach pall mall oder so schmeckt.also wie eine herkömmliche zigarette,gibt es das überhaupt. er kann mit obst oder coofee-cream nichts anfangen. auch hat er magic stardust probiert,war wohl auch nicht der renner. mein spezie ist choccomint,super genial kann ich nur weiter geben. was raucht ihr? eventuell finde ich da ja einen geschmack für meinen mann gruß claudia achso schönen 4.advent |
|
||||
|
||||
Das geht vorbei, nach kurzer Zeit stellt man eigentlich fest, dass Tabak an sich gar nicht wirklich lecker schmeckt.
|
|||
|
|||
Ich mische dem Magic Stardust zwei Tropfen Cohib bei- mmmmmmmmmmh-Fein!
|
|||
|
|||
hi
gibt es folgende liquids auch als low oder medium? cohib mboro gruß claudia |
|
|||
|
|||
Mboro- gibts in medium.
Das Cohib hab ich bislang nur in -high- gesehen
|
||||
|
||||
Zwischenstand nach 2 Wochen dampfen:
nach je 1 Woche mal wieder ne Pyro probiert - die Stinkerei geht mir auf den Sender. Muß aufpassen, nicht ständig an der Ego zu nuckeln. Gefühlt gehen die Akkus von beiden schneller runter, oder dampfe ich einfach mehr ... Eine Akkuladung hält bei weitem keinen Tank mehr durch. Ansonsten bleibe ich dabei; kann mich vor Fragen kaum retten. Was ein wenig fehlt ist der "Druck" auf der Lunge. Gruß aus Lippe, Otti.
|
|
||||
|
||||
Der "Flash" kommt überwiegend durch das Nikotin.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das ist der geringe Anteil an Nikotin, ich nehme daher etwas mehr Menthol, gibt auch Druck
|
||||
|
||||
Erik, kansst Du was zu den Akkus sagen? Gibt es Ersatzteile? Beim Laden kann man ja wohl nichts falsch machen, oder? Ich lade mit dem Steckernetzteil ...
Gruß, Otti
|
|
|||
|
|||
Dann auch mal einen Zwischenstand: Jetzt ein bisschen was über ne Woche am dämpfen. Ich war nu ehrlich sehr skeptisch...... aber. Freitag ne Weihnachtsfeier in der neuen Firma.... Habe mich mit dem Vorrat vertan und müsste mir ne Schachtel auf dem Heimweg kaufen. Man - drei Züge und die Kippe landete in der Hecke..... Widerlich. Die nächste Bestellung vin Liquid geht mit Sicherheit in die fruchtige Ecke... Denke mal Menthol wird geballert.
So nebenbei, mein neuer Chef (Nichtraucher) bezahlt seinen Leuten das Einsteiger/ Aussteiger Set sehr sympathisch Gab es jetzt schon ne aktualisierte Liquidliste? Liquid-Bestellung: 2x Menthol (High) 2x Lemon (Medium) 2x Pina Colada (Medium) Dazu bitte 2x Tanks Alles bitte an die dir bekannte Liefer- und Rechnungsanschrift. Danke Geändert von oktobernull2 (19.12.2011 um 08:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
guten morgen,
ja eine neue liste wäre toll mit nikotinangabe dann könnte man vor x-mas noch bestellen. also erik mach was draus wir warten claudia |
|
||||
|
||||
Hallo Erik,
hast eine Bestell- PN. Mit Minze meine ich auch Menthol....suche einfach was aus. Bin seit Freitag am Dampfen.....seit Freitag keine Zigarette mehr....rauche seit 30 Jahren....für mich als Starkraucher das 8.Weltwunder. Gruß Ralf |
|
|