|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Stimmt, nur der nächste Versuch ist wieder 2 Wochen in der Ferne
|
||||
|
||||
Zitat:
Je nach verwendetem Reiniger läuft der Motor wie ein Bund Wurzeln. => Vergaserreiniger bitte immer aus nem separatem Tank nehmen. MFG René
|
||||
|
||||
Dann werd ich mal die 10Grad nochmal anpeilen, denn mit 6Grad läuft er schon deutlich besser als mit den 2Grad(von "Fachwerkstatt" eingestellt)
Und hoffe das der Spuk ein Ende hat
|
||||
|
||||
Heute nochmal Zündung eingestellt auf die vorgegebenen 10Grad, diesmal hat der Motor nicht geklingelt, lag also an dem Sch... Vergaserreiniger
Die Symtome haben sich weiter verbessert, bei voller Beschleunigung jetzt fast kein Ruckeln mehr da, aber ganz weg ist es nicht, die Leistung fällt zwar nicht mehr ab bei Vollgas über 4000U/min aber leichtes Spucken ist noch vorhanden, aber leistung ist voll da. Gegenüber den 2Grad Zündung meint man 100PS mehr zu haben Vergaserfußdichtung hab ich auch nochmal Zwecks Fehlluft bei Vollgas abgespritzt, keine Veränderung, also keine Fehlluft. Hat jemand jetzt noch eine Idee was es sein kann? Soll ich es mal mit Vergaserdüsen eine Nummer größer probieren? Läuft ja schon zufriedenstellend aber noch nicht ganz toll