|
||||
|
||||
Ja die Druckknöpfe hätte mein Sohn entfernen sollen, aber den verlies die Freude innerhalb 15 sekunden.
Hatte gesehen wie ich mit aufgerissenemAuge ins Haus bin. |
|
||||
|
||||
Zitat:
konnte die so setzen, das sogar alle vier Bohrungen an den alten vorbei gingen, trotzdem die alten Stellen verdeckt wurden und alle neuen Schrauben trafen unterhalb in dei Blechverstärkung.... Glastron sei Dank dafür...
|
||||
|
||||
Zitat:
schon mal was von UVV oder so gehört.... Und beim nächsten Mal zeig das wenigstens nicht den Kindern.....
|
||||
|
||||
Ich hatte sogar die Schutzbrille 10 cm von mir liegen, aber dann irgendwie losgelegt und peng, hatte nicht mal 3 sec. gedauert
|
|
||||
|
||||
Eigentlich kann ich zufrieden sein, denn der Anblick unter den Beschlägen zwang mich wieder zum Kapitulieren.
Aber nach tiefen schleifen und sauberen verspachteln mit anschliessendem schleifen kann sich das Ergebniss sehr sehr langsam sehen lassen. |
|
||||
|
||||
So langsam bekomme ich bedenken ob mir 2 kg Epoxydspachtel überhaupt reichen,
nicht dass das Boot zu schwer wird und Georg lässt mich überall stehen. |
|
||||
|
||||
Hallo Goran,
das wichtigste ist, dass Deine Augen in Ordnung sind. Alles Andere ist auch schön und gut. Wünsch Dir frohes schaffen am Balu. Grüsse aus der Zentralschweiz Christian
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Augen sind wieder o.k. Hatte mehr Glück als Verstand, der Splitter sah ziemlich Agressiv aus. Wenn ich ein mal gezwinkert hätte dann währe jetzt die Hornhaut durch. Denke mal das sollte nur ne Mahnung sein, werde jetzt die Brille auch aufstzten.( UNd ich hatte ja eine in Greifnähe ) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mussst nur aufpassen Glumpo, wenn du ihm seinen 4psler heiss gemacht hast das er den nicht an sein boot anstatt an das schlauchi baut und dich damit abhängt
|
||||
|
||||
Heute gibts nichts neues von Balu, ausser das ich einige Lackierer für Heute Bestellt habe, die werden sich das Boot anschauen und einen Kostenvoranschlag abgeben müssen,
ich denke mal das ich an einem Punkt angekommen bin bei dem ich die Arbeit vergeben werde, die Fläche ist mir zu groß um einen sauberen Verlauf zu bekommen, und ich will meine Lunge nicht weiter schädigen. Natürlich wird vom Lackieren ebenfalls weiterberichtet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder hat Chefchen keine komplette Lackierausrüstung?? |
|
||||
|
||||
Jetzt muss ich mich aber auch wundern.
Fremde Leute an seinem Boot arbeiten lassen? Tse,tse, sowas... Ich bin direkt ein bisschen entrüstet. Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Nein ich kann das nicht, ich kann wohl eine Haube sauber Lackieren, aber kein ganzes Boot,
und ich will keine Nebelfelder und blinde Höfe im Lack haben. Ebenso wenig Verrunzelungen die durch nicht sauber verlaufenden Lack entstehen. Ich kann es nicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich würd mir das jedoch auch nicht zutrauen..... zumindest nicht so,das es nachher auch top aussieht...
Bei meinem Böödgen ist das untere auch mal gerollt worden... und genau so sieht es auch aus..... Wart mal, wenn das mal blitzeblank lackiert ist - wird bestimmt 5 Knoten schneller da durch...
|
||||
|
||||
Was ist denn nun eigentlich mit BALU ???
Warum geht es nicht weiter ? Keine Bilder mehr, obwohl doch jetzt die Aktion mit dem GFK instandsetzen für fast alle interessant sein wird !
|
||||
|
||||
Zitat:
kann ja sein, das irgendwo unter "Endlich ein Boot 1 bis 47" grad dazu was geschrieben steht...... Oder Goran liegt wieder im Garten und hat vorsichtshalber den Fotoapparat vor seiner Frau versteckt...
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder was wie meinst Du |
|
||||
|
||||
In spätetstens zwei Wochen bekommt Balu ein neues Kleid, und Du fragst micht jetzt nach GFK arbeiten
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf Seite 174 deine Bilder von der Verbindung Deck/Rumpf unter der Scheuerleiste ! Diese aufgebröselten Schraublöcher ! Nur spachteln ?
|
||||
|
||||
hast Du denn jetzt die beiden Hälften soweit schon wieder zusammen und verbunden?
Hab garichts gelesen von der Aktion, das alles wieder passend auszurichten wegen der großen Spalten zwischen ober- und Unterschiff...
|
||||
|
||||
Ihr Polizisten Ihr
ne das muß ich noch machen, da habt Ihr REcht |
|
|