|
||||
|
||||
Ach das gibts doch nicht , den habe ich wirklich vergessen
Dann war der zweite oben auf dem Deck , Ne nicht gerast, aber ein bischen die Bremsen Blockieren lassen, und dann wieder Beschleunigt. |
|
Goran,
das gefällt mir richtig gut!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Mensch Cyrus, wenn Dir und Georg mal was gefällt ohne zu Mäkkern...na das will was heisen.
Oder zuviel gefeiert |
|
||||
|
||||
Bin grad schnelle am Boot gewesen, und siehe da ,... die Beschichtung ist super verlaufen und fest.
Bis auf den Hanschuhabdruck alles o.k. Nach dem Lackieren kommt die Pur-Beschichtung, und dann ist gut. |
|
||||
|
||||
Naja der Handschuh abdruck sollte ja nicht stören von wegen gelben Teppich (oups das wurde ja geändert) und wenn der ja drausen ist dann gibst du einen Kindern ja Sand zum spielen , als wirst du den Abdruck nie sehen. Aber ich kenne das nur schon der Gedanke das dort ein Abdruck ist stört auch wenn das nie jemand zu Gesicht bekommt ausser man macht sie darauf aufmerksam
Gruss Roger
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
Hallo boetli,
ne das wird nicht stören da ja noch eine Schicht von der PUR-Gießmasse drüberkommt, Hatte ja Gestern eine Schicht von 10mm aufgetragen, und dann kommt noch 5mm PUR drauf, und dann dürfte nichts mehr zum sehen sein Aber ich werde es immer wissen(nicht sehen>) , und das stört mich |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich muß sagen du bist ja am WE richtig Goran, ich meine voran gekommen, echt super, Balu sieht ja schon wieder wie ein Boot aus. Der auf die Lackierung von Balu gespannte Hendrik
|
||||
|
||||
Ne da wird nur der Krater beigeschliffen, um evtl. Erhebeungen zu egalisieren, dann kommt gleich Pur.
|
|
|||
|
|||
hi goran
sieh es doch einfach Positiv so als zusätzliches Alleinstellungsmerkmal oder wieviele Boote kennst du die nen Gummihandschuhabdruck im Boden haben cu Lizard |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
meinst du nicht das am schluss dann 15mm bodenbeschichtung etwas viel ist??
weniger hätte es doch sicher auch getan und dicht wäre es doch sicher auch gewesen oder? also mein bestreben war es immer soviel gewicht als möglich einzusparen wobei keine festigkeit der schale verloren gehen sollte, wenn es das zeugs ist welches ich meine das du da reingekippt hast dann trägt das doch nicht zur stabilität bei oder täusche ich mich da?? also hätte man da ein paar kilo sparen können, jedes kilo weniger erhöht den spassfaktor und das handling eines bootes. wenn du eh noch teppich reinklebst sind kleine unebenheiten optisch und auch mit den füssen nicht mehr merkbar. CU Jan
|
||||
|
||||
Die 10mm beziehen sich auf die Mitte, da meine Platten etwas zusammengehen.An den Enden sind es nur ein paar mm.
Das Epoxyd sollte so eine Art ausgleichsmasse sein, und Pur wird die endschicht, Epoxy von Gestern wog 10 kg. Und noch 10 Pur-Masse, das währen 20Kg mehr, denke nicht dass das spürbar ist. Und ausserdem habe ich drch Balu mein Gewiicht von 75 kg erreicht |
|
|||
|
|||
wobei, wo du das jetzt sagst drängt sich mir ein gedanke auf,
das es eigentlich sogar meines erachtens fast besser wäre in der mitte einen tiefpunkt zu haben indem sich das wasser sammeln bzw ablaufen kann und dann im wasserskikasten oder unter der sitzbank dann in der motorbilge verschwinden könnte wo ja im normalfall eine lenzpumpe zu finden ist. cu Jan
|
||||
|
||||
Ursprünglich habe ich die Platten mit dem Ziel des Ablaufs auch so monriert,
habe dann aber dieses dem ebenen Boden geopfert. Mag sein das ich es nachträglich bereuen werde, aber dann habe ich halt estwas gelernt für "Endlich ein Boot 2( the never ending Story) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ne umgekehrt, das hier kommt wieder nach D, da Pflegeintensiver.
Und in Hr gints dann ein offenes Konsolenboot mit Ausseboardern, oder ein riesen Schlauchi Bis jetzt habe ich noch keine richtig großen gefunden. Und der Geldbeutel ist auf Diät (Muß ja auch mal abspecken). |
|
||||
|
||||
du suchst also sowas....
|
||||
|
||||
Jaaa genau, das wird mein Hr Boot.
Wenn dann die Geldbörse ihre Diät hinter sich hat. |
|
||||
|
||||
Hallo Goran,
was hälst du hiervon : http://www.zodiacmilpro.com/library/.../cz7medium.wmv Gruß Wolfgang
|
||||
|
||||
Zitat:
aber ein Offenes Konsolenboot würde mir besser gefallen. |
|
||||
|
||||
Ist da nicht auch das stinkende Klebrige unberechenbare GFK / Epoxyd Glassfaser dedönse dran. Dann doch lieber so ein übermotorisierte MoRaGu, wenn du damit ausetzt ist zwar auch ein loch drin aber Bamperl drauf und weiter
Aber die Aufnahmen sind gut. Gruß Wolfgang
|
||||
|
||||
Hallo????????????????????
was ist denn hier los??? Ist Glumpo wider wa schlimmes passiert? Kann da mal einer gucken gehen? gruss MK-motorenteile |
|
||||
|
||||
Nichts passiert, wird demnächst weitergehen, ist kurz vorm Lackieren.
|
|
||||
|
||||
Hi!
Wie geht es deiner Tochter? gruss MK-Motorenteile |
|
||||
|
||||
Zitat: