|
||||
|
||||
Hallo Goran
man liest ja gar nichts mehr. Wie geht es mit Balu weiter Gruss Peter
|
||||
|
||||
Hallo Peter, schön das Du wieder da bist.
Ich fahre jetzt in einer Stunde nach HR mit Balu, dort warten die Lackierer, und morgen früh wird angefangen |
|
||||
|
||||
Lackieren in HR Ist das nicht ein bischen weit oder hab ich da zwischendurch irgendwas verpasst
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Cousin hat ne LKW Lackiererei für Tanklastwagen, und der hat mich erst zusammenges...en und dann überredet es bei ihm machen zu lassen, nacdem ich hier auf abstosung beim Boot drehen gestossen bin. |
|
||||
|
||||
alles nur Ausreden.....
dem Goran wird das hier in Deutschland nur nicht gut genug gemacht....
|
||||
|
||||
Nachdem ich mein Leben bis jetzt in D verbracht habe, denke ich mal das keiner an die Sorgfalt in D so schnell hinkommt, allerdings vermisse ich hier Flexibilität, und Kreativitissmus
|
|
||||
|
||||
hast du denn das deck wieder mit dem rumpf verbunden oder wird getrennt lackiert
|
||||
|
||||
Zitat:
Danach kommen die Schrauben nochmal raus und die Leiste wieder dran |
|
||||
|
||||
Peter Du hast aber einiges ausgelassen,
ach ja warst ja im Urlaub. |
|
||||
|
||||
nimmst du die alte scheuerleiste oder haste was neues gekauft
|
||||
|
||||
Zitat:
Die PVC Leiste werde ich villeicht erneuern |
|
||||
|
||||
ja stimmt hab vom 9.6. bis heute die berichte einfach nur quer gelesen und bilder angeschaut.
|
||||
|
||||
ich sehe schon - Neuteile über Neuteile.....
und ich werd mein Böödgen später dann unter einem großen schwazen Tuch verhüllen und nur noch um Dunkeln damit fahren....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich werde mit Umhangsstoff herumfahren , wenn die Lackierung nicht wird |
|
||||
|
||||
bin schon echt gespannt drauf.
Ich hab mir vorgenommen im herbst von mein boot wieder in D ist die seiten auch noch einmal neu zu lackieren, sehen vom design jetzt nicht gut aus und sind leider schon verkratzt
|
||||
|
||||
Das Lackieren von gelcoat , soll ja ein Leichenhemd sein.
|
|
||||
|
||||
oder, wie jetzt bei Balu nen Taufkleid......
|
||||
|
||||
leichenhemd ?
bei mir hats gut geklappt, hab ich von profi in lkw lackierei machen lassen. er hat grundierung und pu-lack in zwei arbeitsgängen nass-in-nass gespritz. ergebnis war super. leider hab ich nachträglich mit dem breiten roten streifen einen optischen fehlgriff getan den ich jetzt wieder rückgängig machen muss
|
||||
|
||||
Vieleicht könnte es so dann aussehen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hi Goran,
wie gedenkst Du das frisch lackierte Boot hier raufzuziehen ? Grüsse Johnny |
|
||||
|
||||
Zitat:
dürfte kein Problem sein |
|
||||
|
||||
Goran,
ich denke da mehr an den frischen Lack, der noch nicht richtig ausgehärtet sein dürfte (Kfz ca. 3 Wochen), und den Staub bei Tempo 250 unterwegs !!! Grüsse Johnny |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ausserdem dient das alles dem besseren Farbverlauf |
|
|