|
|||
|
|||
Tip, nicht slipen sondern kranen ist für die Lackierung sicherer. Noch was, auch wir hegen und pflegen unser altes Boot aber wir benutzen es trotzdem. Wenn Du vorsichtig bist wird schon alles schief gehn. Lass Dir den Spaß am fahren nicht verderben.
viele Grüße Anne |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit einem Neukauf habe ich kein Problem, mit einem neuen Boot würde ich auch aufpassen aber nicht so wie mit diesem. Aber ich lasse mir was einfallen damit der Spass nicht getrübt wird |
|
||||
|
||||
wofür antifouling soll doch kein wasserlieger sein.
und solange wird der sonnenuntergang auch nicht dauern
|
||||
|
||||
Danke Peter ,
für die Unterstützenden Worte |
|
|||
|
|||
Hi Glumpo, unser Boot ist 30 Jahre alt und keiner siehts. Also glaub mit Pflege geht alles.
Anne |
|
||||
|
||||
Hallo Anne, ja klar..hast ja Recht
Der Zustand sowie er jetzt sein wird ist der Ausgangszustand, diesen will ich halten. |
|
||||
|
||||
Eigentlich müßte ja die Wasserung von Balu als großes BFF-Treffen genutzt werden, so wie alle hier mitgelesen, geschrieben und den Tag herbeisehnen, wenn Balu dann endlich dem Wasser übergeben werden kann..natürlich nur für eine begrenzte Zeit, damit auch nichts an den Lack kommt . Wäre doch eine tolle Idee, oder? Ist auch glaub ich schon mal angeregt worden, aber wird da was draus? Vielleicht hab ichs ja auch überlesen, denn alle Sieten habe ich nicht geschafft, nachzulesen Wäre doch echt cool!
|
||||
|
||||
Klar doch,
ist in" 2 Endlich ein...." schon ausgemacht worden |
|
||||
|
||||
Ich Unwissender , verzeih mir Da hab ich am Anfang auch mal reingeschaut, kam aber dann nicht mehr hinter her mit Lesen . Danke für den Tip
|
||||
|
||||
Zitat:
ich altere, Du alterst, die Kinder werden groß, time goes by - und hinterläßt Spuren, Falten, Wunden, Narben, Kratzer... Wer sie lesen kann, erinnert sich. Ich wünsche Dir viele schöne Stunden mit Deinem Boot und allen, die da drauf sind - und daß Du die Spuren gerne liest und Dich die Erinnerungen wärmen. Gruß Gerd |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hab jetzt wieder mit HR telefoniert, und ich erreiche keinen.
Was wurde heute gemacht?? So etwas frisst mich auf, gut das ich aus Gummi bin |
|
||||
|
||||
Zitat:
Cyrus, bist ja garnicht mehr auf mich böse? |
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja weißt doch, ...das mit den Dingern...wegen in die Luft sprengen |
|
Ich denke an Dich wenn Deine Motorraumabdeckeckung weg geflogen ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und dann gibts nen Logenplatz in der Garage |
|
||||
|
||||
Und das Boot mit dem ich fahren werde... wird nächstes Jahr gebaut, erst will ich sehen wie die neue längere Form ausschauen wird.
|
|
||||
|
||||
Haaa erste Nachrichten ohne meiner Anwesenheit aus HR.
Der Rumpf ist verepoxydiert, und das ganze gleich drei mal. Morgen wird geschliffen, , und dann kommen die Streifen in gewählter Farbe die erst als Basis dienen soll. |
|
||||
|
||||
Irgendwie habe ich bedenken dass das ganze ohne mich nichts wird.
obwohl ich ja ech nicht mithelfen durfte. Na hoffentlich schaffen die es bis Samstag. |
|
||||
|
||||
Hab jetzt so eben einen Anruf aus HR erhalten mit der bitte um Verlängerung .
Bis nächste Woche Mittwoch Und das bei mir...wo ich dcoh nicht warten kann. |
|
||||
|
||||
Moin Goran,
da ist man 3 Wochen weg und kommt garnicht mehr hinterher mit dem Lesen. Sieht ja echt klasse aus was die Jungs da in HR machen ! Übrigens meine SONNY ist schon 31 Jahre alt und dem Rumpf sieht man es nicht an, trotz slippen und Badestrände rauf und runterfahren. Bleib locker, der Lackierer wirds schon so hinzaubern das Du geblendet bist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder nicht? |
|
||||
|
||||
Ich denke mal das nichts an das Gelcoat hinkomt, ich meine von der Fetigkeit und den anderen Sachen.
|
|
|