|
||||
|
||||
Und Moren Abend sehe ich alles in Natura,
Bis dahin ist alles schon im Klarlackkleid |
|
||||
|
||||
Hi !
Na ich bin gespannt... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
(wahrscheinlich platzt das Objektiv bei soviel Glanz)
|
||||
|
||||
Na klar wird es Photos geben.
Erst an Sonntag Abend |
|
||||
|
||||
Na denn,
gut Lack Die Vorfreude ist doch die schönste Freude. Gruss aus Detmold |
|
||||
|
||||
Oje- hab gehört das eine richtige Mückenplage in HR herrscht..
Wahrscheinlich haben die sichs im frischen Lack gemütlich gemacht, schade alles umsonst... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
hier in der Kölner Gegend würde man sagen: du bist ene fiese Möpp |
|
||||
|
||||
Also wenn die Mücken die Filtermatten passieren können, dann dürfen sie sich ruhig niederlassen im Lack
|
|
||||
|
||||
Wie lange muss denn der Lack aushärten, bis Du Balu gefahrlos auf dem Trailer mitnehmen kannst? Ist ja doch immer eine elende Hin-und Herfahrerei.
|
||||
|
||||
Hallo Thomas, da ich Balu erst in einer Woche abhole ..hat der Lack noch etwas Zeit anzutrocknen.
Am Samstag wird der Rumpf jedoch wieder auf den Hänger gestellt, und da bin ich noch am überlegen was ich zwischen Rumpf und Sliprollen und an die tützen hinklebe bzw. befestige damit der Lack nicht kleben bleibt. Habt Ihr ne Idee.?? BÜÜÜTTTTTEEEE |
|
||||
|
||||
Nach einer Woche sollte doch alles ausgehärtet sein....
Grüße Andi
|
||||
|
||||
Ich hätte Dicke Vulkolanscheiben zum drunterlegen, diese sind sehr glatt und sehr Robust, sehr Glatt damit sich kein Abdruck im Lack abzeichnet. Und Robust damit es während der Fahrt nicht durchgestanzt wird.
Aber Villeicht wisst Ihr etwas besseres |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Andi PS- mach dir nix draus. Ob nun Insekten dran kleben, oder noch ein paar Staubrauhen...is ja egal...
|
||
Zitat:
verchromt er auch Deinen Mittelspur BMW. Das ist ein Fake.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und es sind einige schichten drauflackiert. |
|
||||
|
||||
Ist doch gar nicht soschlecht, wenn du ein paar Sandkörner im Klarlack hast. Dann ist die Rutschgefahr nicht so groß
|
||||
|
||||
Zitat:
Neee da wirds keine Körner geben. |
|
||||
|
||||
Na ja...Körner....Ich meinte eher Kieselsteine- du weisst schon-die da im Hof herumliegen...
Kannst du das Boot nicht irgendwie aufhängen? Muss das gleich auf den Trailer?? Grüße Andi
|
||||
|
||||
Ja muß, er soll gleich innen und oben auf dem Deck weitermachen.
Ich will das Boot am nächsten WE abholen. Und dieses We will ich unten den Rumpf sehen,und die dreh aktion Wenns gut geht habt Ihr Sonntags die Bilder, wenn nicht werde ich schnell überlegen müssen was denn passiert ist, |
|
||||
|
||||
Ist die Kabine beheizbar?
Grüße Andi
|
||||
|
||||
Ja isss
|
|
||||
|
||||
Dann mach dir keine Sorgen....
Grüße Andi
|
||||
|
||||
Haloo zusammen,
AQlles in Butter, gut angekommen, und Balu????? Sieht selbst. Er glaenzt, aber er muss noch etwas aufpoliert werden, denn ausgemacht wahr: mehr Glanz als Neuwagen. Hier eins vom Rumpf. Wollt Ihr mehr Bilder?? |
|
||||
|
||||
Hier noch eins, leider ist alles langsam aufgrund von Modeverbindung,
Den ganzen Rumpf wollte ich Euch vorenthalten, aber jetzt koennt Ihr sehen wie alles aussehen wird. Der Rote Streifen ist etwas mit Staub vershen, da beim >Lackieren die Kante vom Deckel etwas Staub enthalten hat, er wurde zwar ausgeblasen und gereinigt, jedoch hatten sich ein paar Partikel festgehalten und dann beim Lackieren geloest. |
|
||||
|
||||
Jep,
meeeeehr Bilder