|
||||
|
||||
Er hat die Leiste unten am Rumpf so modelliert das sogar ich Oberpingellige nichts aber rein garnichts sehen kann. Und das macht mich sehr Gluecklich
|
|
||||
|
||||
Soooo und jetzt noch ein paar Impressionen.
Es wurden 4 Schichten Klarlack aufgetragen, und das wahr der Fehler fuehr den nicht extrem Glanz. Aber mir wurde versprochen das es so wird wie wir ausgemacht haben |
|
||||
|
||||
Super-echt gut..Aber für Kiesel ist zu spät, die haften nun nicht mehr...
Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab jetzt grad erfahren dass die vierte Schicht aufgetragen wurde, um danach etwas mehr Material fuer das Endfinish zu haben. Denn es kommen zwei Profipollierer, die sollen Balu auf (ueber) Neufahrzeugglanz hintrimmen |
|
|||
|
|||
In Rot sieht das doch gleich viel besser aus
Anneke |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo Glumpo- feines Schiffchen- zieh doch paar Schnaepschen rein - weiss nicht wie die in HR heissen- und du hast Glanz ohne Ende
Gruesse - Norbert brauchst auch keine Dieselpumpe dafuer- lauft drucklos runter |
|
|||
|
|||
Also Glumpo -zwischendurch auch mal wieder was ernstes: ich wuerde hier alte lederne Arbeitshandschuhe von meinem Schweisser bei deinen Rollen drueberziehen. Kosten nichts rutschfest - aber weiss nicht ob das bei dir aufzutreiben ist.Oder Lederschuerze- alte zerrissene- halt soon Zeug. Gruesse- Norbert-
und montiere das vor dem Schnaps sonst sind die Radnaben vom Haenger verkleidet und die Rollen wie gehabt! |
|
||||
|
||||
Hallo Norbert, leider weiss ich nicht was Du mir sagen willst.
Die Lederschuerzte ueber die Kielrollen....o.k. Aber was soll ich mit dem schanpps?? |
|
||||
|
||||
So eben hilft mir ein Kroate.. der sagt ich sollte den Schnapps trinken, denn das gibt Glaeserne Augen.
Und damit wuerde sich das Pollieren erledigen Nix da Hochglanz ist ausgemacht , und den suche ich noch, also bleibt nix anderes uebrig als Pollieren ohne Ende. Aber nach zwei Tagen dauerpollieren muss Hochglanz anfangen zu Hochglaenzen. |
|
||||
|
||||
Hallo glumpo - das sieht ja richtig schick aus
wird meine Baustelle wohl auch mal so aussehen ich geh dann mal weiter esrtmal meinem Abriß nach viele grüße detlef |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mich wuerde Interessieren wie weit man mit dem Glanz gehen kann? Aber das wirrd sich bis ende naechstrer Woche herausstellen, mache mich jetzt langsam an die Ruechfahrt ran. Derweil koennt Ihr ja Eure Meinung schreiben. Uebrigens: Ich vertrage keine Kritik naja doch son bischen |
|
||||
|
||||
Und hier der Rest der Bilder.
Was mir ganz gut gefaellt ist: er hat die Rundungen exact dam Original abgefahren mit Klebeband, dafuer hat er es eingeschnitten um es dann an die kleinsten Radien anzupassen. Und mir gefiel dass er den Uebergang in die Innenradien gelegt hat, dadurch konnte er mit groesserer Schichtstaerke arbeiten , damit hat er Leufer vermieden. |
|
||||
|
||||
Und ich habe mit Balu einen Magastau an zu Lackierenden LKW´s verursacht, aber die haben Zeit und ich muss aufs Wasser in diesem Jahr
|
|
||||
|
||||
Hier noch ein Bild mit Glumpofinger und Glanz
|
|
||||
|
||||
Hier noch eins , und dann mache ich mich auf den Rueckweg nach dahoam
um in ein paar Tagen wieder hierherzu kommen und Balu mit nach dahoam zu nehmen |
|
|||
|
|||
Es sieht wirklich klasse aus!!!
ULF |
|
||||
|
||||
So, bin wieder da,
bin heute erst gefahren da gestern extremst versumpft. Hier die Restlichen Bilder |
|
|||
|
|||
Hallo Glumpo, das sieht ja echt toll aus. Ich wünsch Dir jetzt schon viel Spaß wenn Du das erstemal mit dem Boot fährst.
Weiter so. viele Grüße Anne |
|
||||
|
||||
Und hier noch einmal die Entstehung der fehlenden Schmuddelleiste, auf die bin ich Stolz, da hat er ganze Arbeit geleistet
Bin froh es nicht selbst gemacht zu haben, sonst würde ich ganz schön aus der Wäsche schauen. |
|
||||
|
||||
UNd hier noch einmal Boot vorher und jetzt, von Hinten
|
|
||||
|
||||
Klar, noch seitlich
|
|
||||
|
||||
Hallo Goran
ich bin begeistert.....echt vom feinsten ...ein neues Boot sieht nicht besser aus. In welcher Farbe wird das Deck lackiert ? Was hast du für einen Lack verabeitet ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Als Farbe kam Basislack mit 4 mal 2 komponentigen Pur KLarackschichten. |
|
||||
|
||||
Hab ich das richtig verstanden .... 4 x Basis (weis und rot) und 2 x Klarlack ?
Wieso der Klarlack ? PU-Lack bildet doch eine fertige Oberfläche und braucht doch im Gegensatz zum KFZ-Lack keinen Klarlack mehr