|
||||
|
||||
Naja an dem fehlenden I-Tüpfelchen beim Galnz bin ich schuld.
Ich verlangte nach einer dicken Schicht, ohne dass er den Lack mehr als vom Hersteller empfohlen verdünnt. Also mußte er sehr schnell und mit riesiger Menge spritzen. Naja es glänzt aber ich will mehr |
|
||||
|
||||
Zitat:
als Schutzschicht.Und je einmal weiß und einmal rot |
|
||||
|
||||
Hier noch eins von hinten, mit Spiegelung beim Knipsen.
|
|
||||
|
||||
Ist wirklich genial geworden.
Will bei meinem Boot den Rumpf ja auch neu lackieren. Ich glaub ich bring das Boot gar nicht nach D zurück sondern gleich zu deinem Bekannten So eine Arbeit kann man hier in D gar nicht bezahlen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wo willst Du damit eigentlich nacher fahren? In destilliertem Wasser?
Oder hältst Du während der Fahrt immer mal kurz an und polierst nach? Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ne Quatsch, es ist der erste Eindruck vom Boot, keiner wird den Motor sehen oder die Bezüge, aber den Rumpf sieht man als erstes , ob auf Hänger oder im Wasser den Roten Streifen, und deshalb muß das sitzen.
Und der Cousin muß sich ja noch beweisen, da wir scohn lange herummachen wie gut welche Arbeit in HR oder D ausgeführt wird. Er ist am Zug |
|
||||
|
||||
Bin jetzt wieder etwas stutzig geworden, das die Dunkelrote Farbe etwas zu hell wird bei Sonneneinstrahlung.
Wenn die Sonne weg ist dann stellt sich der schöne satte Dunkle Ton ein. Naja werde es wohl live auf dem Wasser sehen müssen. |
|
||||
|
||||
Hab gerade Telefoniert und der Termin bis zur übergabe von Balu hat sich bis Sonntag hinausgezögert.
Und wenn ich Pech habe dann wird es Mittwoch übernächste Woche. |
|
||||
|
||||
Hi Glumpo,
sieht 1a Sahne aus, Deine Balu, echt klasse geworden. Da hat sich das Warten doch gelohnt. Warum verspätet sich die <übergabe jetzt noch? Müssen doch die Mega-Stau-verursachenden LKW erst dran, damit die sich beim Landratsamt nicht allzu sehr aufregen?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nichtmal die Nachbarn sagen da etwas. Es ist halt HR, und der der das Pulver hat , der gibt den Ton an. Und wenn geschliffen wird bis um 4 Uhr morgens , nicht mal dann regt sich einer auf. Und die riesen Dinger schleifen...jawoll das macht einen Spektakel, bis zu 500m weit dröhnt der Stahl |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe heute mal nachgefragt, ob Interesse besteht noch ein Boot zu lackieren. Grundsätzlich würde Interesse bestehen, jedoch hat er verneint da jede menge Arbeit ansteht, und er keine weiteren Lackierer einstellen wird. Auch die riesige Lackierkabine ist mit vier LKW's voll. Aber er meinte wenn es mal ruhiger wird(ende nächsten Jahres) dann liese sich schon etwas machen. |
|
||||
|
||||
Moin Goran,
absolut gooooil ! Kannst Du den Lackierer/Polierer nicht nach dahoam importieren ? Aber im Ernst, was man so sehen kann, erstklassig !
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ebenso wurden die Weinvorräte entstaubt und Genüsslich geleert. Und ich muß Volker recht geben " Rotwein hat kein Alkohol". Das ich mein Auto nicht gefunden habe liegt daran dass ich danach noch ein paar Bierchen mir gegönnt habe. |
|
||||
|
||||
Hallo Glumpo,
sieht schön aus Dein Boot! Auch die Farben finde ich gut. Glückwunsch! David. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geht viiel besser so...Werde ab 25.7. wieder zum "ganzen" Kroaten... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Soeben überfällt mich der Gedanke, dass ich den Rumpf jetzt als Form verwenden sollte.
Dann würde ich mir einen zweifarbenen Rumpf daraus machen. Denn so wie er jetzt ist wird er nie mehr wieder. Und ich hätte dann einen Rumpf ohne Leichenhemd. Und könnte bei Kontakt mir gleich einen neuen wieder ziehen. |
|
||||
|
||||
Ob Rotwein doch Alkohol hat???
Grüße Andi
|
||||
|
||||
Ne im ernst, wenn ich jetzt eine Negativform daraus mache, dann kann ich ja trotzdem mit dem Lackierten Rumpf aufs Wasser.
Und wenn mal ein neuer her muß, dann habe ich die Form ,und in zwei tagen kommt daraus ein enuer Spiegelnder Rumpf. Und das ganze ist keine Spinnerei, nee ne es geht locker. Der alkohol ist ja schon längst wiederw weg |
|
||||
|
||||
Hallo Glumpo,
mach das ich kaufe dir Balu ab !! (Erster)
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach nööööö, das ist mir eine Schule und ein Denkzettel, den kann , darf ich nicht verkaufen. Aber Du kriegst dann einen aus der Form, undwenn Du mithilfst ...fallen nur Materialkosten auf Dich zu |
|
|