|
||||
|
||||
...wenn schon PRIVATGESPRÄCHE ... und diese nicht per PN laufen... dann wenigstens hier
http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...630&highlight= und NICHT im Technik-Bereich (ist wirklich schade !!)
|
||||
|
||||
Zitat:
im anderen Trade gab´s ja gestern auch schon Beulen
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hat sich Dieter wahrscheinlich vertutet Also NEUER ANFANG gruß UWE
|
||||
|
||||
Hei Goran,
wenn Du sowas ähnliches an Anker-Klappe im Vordeck baust wie oben auf den Fotos von mir und bei der Suche nach einer schönen Einfassung für die Kettendurchführung in Edelstahl was passendes findest, lass es mich wissen. Hab da zur Zeit nur son selbst gestrickten Umbau und der sieht nicht so dolle aus....
|
||||
|
||||
..nicht ganz vertutet.... ... Gedankenaustausch ist schon o.k. .... wenn es aber dann sehr persönlich wird dann ist doch noch die PN Möglichkeit....
...haue gibts erst wenn jemand nicht folgt... ...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das ist alles was ich Heute geschafft habe,
ich habe in der Bedienungsanleitung den Schaltplan gefunden. Das kriegt jetzt einer und der Konfektioniert mir einen Kabelbaum Bin doch Fleißig gewesen oder?? |
|
||||
|
||||
Und meine Hochflexiblen Installationsrohre sind auch schon gekommen, die werden mit reichlich Kabel gefüttert, und dürfen diese dann auch noch ein Leben lang vor Beschädigungen schützen.
Ich habe mir auch Verschraubungen anbringen lassen, somit kann ich alles gezielt verschrauben ohne das etwas umherschlabbert. Und ich habe mir die mit Kunststoffflachspirale bestellt um Rost vorzubeugen. |
|
||||
|
||||
Da ich keine kleineren Querschnitte für die Batterie und den Anlasser gefunden habe, muß ich wieder Bestellen oder diese Teile verbauen.
Haben allerdings 95 mm². Schadet doch nicht, beim Motorstarten haben sich die eigentlichen Kabel ziemlich erwärmt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hi earlhill,
ja sind sie, nur mit Kunsttsoffspirale.Und man kann sie extrem eng umbiegen Hab dann auch noch kleine für diverse Abzweigungen, die großen übernehmen Heck zur Armatur und weiter zum Bug. |
|
||||
|
||||
Zitat:
hast bestimmt der Mama den Staubsaugerschlauch geklaut.... Hupsa.... Sorry - wollt ja hier nicht mehr Spaß machen.....
|
||||
|
||||
Anruf aus HR bekommen:
B A L U I S T F E R T I G |
|
||||
|
||||
na Gott sei Dank.... endlich Schluß mit der Quänglerei
|
||||
|
||||
Zitat:
Morphium und Valium gehen ganz schön ins Geld |
|
||||
|
||||
na da sich aber der Goran....
und wehe da kommen unterwegs schon die ersten Kratzer dran.....
|
||||
|
||||
So Selbstschweissfolie ist auch schon da.
zwei lagen Folie,dann Schaumstoffpads im Riemenbereich und dann noch zwei lagen Folie, und dann dürften keine Kratzer während der Fahrt entstehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Na, wenigstens wirst du nicht allein auf der Strasse sein....
|
||||
|
||||
Hallo Glumpo,
Dein Boot schon abgeholt.
|
||||
|
||||
vermutlich traut sich Goran nicht zu melden, weil ihm beim auspacken die Rolle Folie auf dem frischen Lack kleben geblieben ist....
|
||||
|
||||
Bin doch schon da,
Und siehe da, ... Balu ist Fertig |
|
||||
|
||||
wo haste denn deeen Rumpf so schnell her gekauft.....
|
|||
|
|||
Hey, sieht klasse aus!
Hast du etwa eine zulassung für diesen Hänger? Gruss,