|
||||
|
||||
Überfällt mich grad der Gedanke sie alten Rollen und auflagen und Reifen nur zu beschichten, ohne alles neu zu machen
|
|
||||
|
||||
Hi Goran,
auch von mir : GRATULATION Ist klasse geworden, hättest Du selber bestimmt auch so hingekriegt ! Grüsse Johnny |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein nicht mal annähernd, ich hätte es so nicht hinbekommen. Deshalb habe ich auch diese Arbeit vergeben, es gibt ja Leute die ihren Beruf mit einem Wahsinns Engagement ausüben, und da gehört dieser Lackierer zu. Ja er lebt in diesem Element. Er hat eine Hand und ein Gefühl für das was er macht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Denke doch... nur Dein Element ist Rost... noch mal zu den Rollen - bevor man da die alten ausgeschlagenen Gammelrollen nimmt - ist´s da nicht einfacher, sowas direkt aus Alu zu drehen und dann zu beschichten ???
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann sein mußaber nicht, wenn die alten Rollen einen Teil deer Last mit übernehmen, dann währe dieses ausgeschlossen |
|
||||
|
||||
wenn ich so an die Lenkrollen von Gabelhubwagen denke - da ist doch auch der Gummi nur aufvulkanisiert oder so ähnlich...
und das bei einer Punktbelastung von 1,5 Tonnen je Rolle...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mensch Georg,
Du hast Recht es geht, das Teil muß halt Dünn im Aussendurchmesser sein, damit kann man eine höhere Schichtstärke erreichen. Jetzt bräuchte ich nur noch ein Versuchskaninchen, mein Boot braucht bis zum Slippen noch ein paar Jahre. Georg seins ist in HR. Hat denn keine eine Kielrolle die man probeweise beschichten kann, und der mir dann einen Erfahrungsbericht zukommen lässt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mußt nur nicht nach den billigen gucken.... Schau mal auf Seite: http://www.blickle.de/guide/deutsch_...529477e5c016fe Sorry an die Mod´s, weiß nicht wie man den kürzer kriegt....
|
||||
|
||||
Auch von mir
sieht klasse aus, aber irgendwie passt der Hänger jetzt nicht mehr so ganz zum Boot Hoffe du findest dort auch noch eine Lösung damit das so richitig eine Linie ton in ton gibt (Boot und Hänger) Roger
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Ist ja das selbe was ich machen will
|
|
|
Zitat:
|
||||
|
||||
..aber da sind sie günstiger....
http://www.magic-sports-sitze.de/
|
||||
|
||||
Darauf freue ich mich schon am meisten
Die Hochzeit Jedoch noch viel Arbeit bis dahin |
|
||||
|
||||
Schick
Viele Grüße vom Rhein Daniel |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei denen war die Hochzeit das Aufsetzen der Oberschale.... und das ist ja schon vorbei.... und Du hast uns garnicht dazu eingeladen...
|
||||
|
||||
Ja die Einladung kommt noch
Ich muß erst das Deck begradigen, dazu werde ich zwei längsträger mit Schaum einsetzten, und dann kommt der Tank auf Gummilager, dann wird das Deck durch den Tank gehalten, |
|
||||
|
||||
Hier ein Bild von dem Vorhaben
|
|
||||
|
||||
das brauchst Du nicht begradigen...
wenn wir bei der Einladung auf den Vordeck tanzen, ist´s danach eh wieder hin...
|
||||
|
||||
meist Du, das Du das nachher noch brauchst mit den Stützen ?
Reicht da nicht die Querwand unterhalb des Staufaches, die ja bis zum Boden geht und oberhalb das Vordeck abstützt ?
|
||||
|
||||
Ich darf aber noch nicht ran ans Boot, da der Lack noch nicht endfest ist
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|