|
||||
|
||||
Seite 150
viel Spaß - ich brauchte "nur" bis Seite 60
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Goran,
jetzt würd mich aber schon interessieren wie man in 26 Sekunden auf Seite 150 kommt. Ich bin zu blöd dazu.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Habs grad Probiert unter Datei einfach offline klicken, und dann geht alles rasend schnell, falls man die Seiten schon mal gesehen hat
|
|
||||
|
||||
Es hilft ab und zu der Blick in die Adresszeile des Browsers.
Da steht z.B bei Anwahl von Seite 255 http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...asc&start=3810 das ergibt sich aus 15 Beiträgen pro Seite geteilt durch 15 minus 1 auf Seite 150 kommt man demzufolge 149 x 15 = 2235 http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...asc&start=2235 wobei auch dies reicht http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...753&start=2235 das muß man nicht berechnen sondern kann auch empirisch vorgehen, die Berechnung dauert aber auch keine 26 Sekunden... bei den meisten zumindest (insbesondere wenn man einen 1000 Euro Rechner vor sich stehen hat...) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ähem,...
meiner hat 400 Öre gekostet
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
uih - das muß ich mir mal merken
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
Hab mir das mal überlegt mit den Klampenuntersetzern, Poliert schauen sie die ersten paar Stunden aus, und dann werden sie schnell unansehlich, also würde ich gerne Leicht gestrahlte Bleche einsetzen, die haben einen Satinierte leicht matte Oberfläche, und die ist um einiges leichter zu Pflege.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
lass dir die Bleche doch verchromen! gruss Marcus |
|
||||
|
||||
Hi Goran,
ich habe schon einmal erwähnt - Titiannitrit beschichten ! Geht in jeder Farbe und ist sehr kratzfest. Grüsse Johnny |
|
||||
|
||||
Hi Johnny
Uuups , habs schon fast vergessen, gibts das auch in Glänzend? Und wer macht das bei uns in der Nähe? |
|
||||
|
||||
Hi Goran,
es glänzt ! Kann Dir vorerst nur `nen Link per PN zu einer Firma geben die "Sportgeräte" so beschichten lässt. Grüsse Johnny |
|
||||
|
||||
Können wir wohl alle den Link bekommen ?
|
||||
|
||||
Zitat:
bin noch auf der Suche (Google) nach Firmen die dies selbst machen. Der o.a. Link ist nur eine Firma die titannitrieren lässt und daher m.E. für die "Allgemeinheit" uninteressant. Sobald ich was gefunden habe, werde ich diese Links gerne posten! Grüsse Johnny |
|
||||
|
||||
Hallo Glumpo,
nach Durchsicht der mir noch nicht bekannten Seiten deines Berichtes habe ich festgestellt,daß der Motor schon eine Weile steht. Hast Du ihn eigentlich konserviert? mfg Don P |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Und ausserdem sehe ich den Motor nicht als meine Hauprbaustelle, der darf jedes Jahr wieder raus
Motor , Antireb und alle Machanischen Teile dürfen kaputtgehen so oft sie wollen.Das stört mich nicht, nur der Rumpf mit seinen Anbauteilen der muss halten. |
|
||||
|
||||
Hallo,
perfekt!! Habe mehrere Volvos gefahren. Antriebe wenig anfällig. Motoren (V8)sind sowieso GM oder Ford. Hast Du eigentlich einen Rochester oder Holley-Vergaser? Don P |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab sogar noch einen als Ersatz im Eby fü 1€ ersteigert |
|
||||
|
||||
Hallo,
die 2-fach sind in der Tat einfach. Mit den 4-fach Rochester hatte ich schon öfter Probleme. Selbst ein Rebuilt-Vergaser von Mercruiser funktionierte nicht einwandfrei. Lief im Stand zu fett,was bei meinen Stegnachbarn wahre Begeisterungsstürme ausgelöst hat. Don P |
|
|