|
||||
|
||||
Zitat:
Deshalb muß ich alleine weitermachen, hätte ich ein Boot das in einem guten Zustand ist, dann bräuchte ich über so etwas nicht nachdenken, dann währe sogar ein vergolden drin, aber so ist es die Summe aller Teile die mich nicht handeln lässt |
|
||||
|
||||
tom ´hat Dienstag was neues angerüht.....für Mich
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Villeicht kann er es mir ja etwas stärker konzentrieren
Weißt ja das ich nicht so lange warten kann |
|
||||
|
||||
Zitat:
stimmt auch wieder, manchmal sollte man Denken vor dem schreiben
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
Hab jetzt bei 5°C draussen den letzten Feinschliff verpasst, ich werde nur noch einmal leicht enschleifen mit einer 5oo er Abralon Weichschaumscheibe, und dann wird Lackiert.
Ansonsten bin ich fertig mit der Vorarbeit, habe dadurch ein Verständnis für die Preise der Lackierereien aufgebaut Und weiß auch warum Balu so lange gedauert hat bis sie Lackiert wurde |
|
||||
|
||||
also wie an anderer stelle schon erwähnt "So einbauen!" weil Georg kann eh nicht mehr beweisen das es seins war
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die Sonne ist draussen, und die Lackiererei beginnt, ich hoffe das die Sonne jetzt mal für ne Stunde draussen bleibt
Muss das heute machen denn wenn wieder schönes Wetter ist , dann muß ich laminieren. |
|
||||
|
||||
Und dann habe ich losgelegt, das hätte ich allerdings nicht machen sollen, da es geblasen hat ohne ende.
Jetzt habe ich einen Läufer drin, da ich beim Wind Druck und Düse geöffnet habe, was solls ich habe ja jetzt schleiferfahrung. Und an der Form kann ich ja auch noch weiterschleifen. Ich habe Euch ne Auswahl an ein paar Bildern eingesetllt an denen man fast keine Fehler sieht. |
|
||||
|
||||
UNd diesen hier habe ich draufgeschmiert(ähmm gespritzt)
|
|
||||
|
||||
Hallom Goran,
hab ne Frage zu deinem Gartentisch. Ist das ne neue Variante ohne Tischbeine. Kann Wahrscheinlich nur benutzt werden wenn 3 oder mehrere Leute ihre Schenkel drunter legen? Duck, und weg
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
...und warum hast du nur einen Stuhl blau lackiert ..wird der andere grün äh... sorry rot... äh oder schwarz (heute ist 18.9.2005)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
UNd schon sind die ersten Teile geschnitten, die Rosetten werden grad bearbeitet, und sie sollten dem Aufnehmen der hren dienen, damit diese nicht mehr vom Wasser unterwandert werden
|
|
||||
|
||||
Hab jetzt mal das erste Muster in 3mm ausführung gemacht, alles sauber auf Dicke und maß gedreht und dann die Kontur verpasst
|
|
||||
|
||||
Und so solls aussehen
|
|
||||
|
||||
Seh ich richtig ...das ist ja Alu und kein VA
hoffentlich ist es auch AlMgSi sonst ist Gammel vorprogrammiert.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Und nun sind die kleinen Fertig, muß nur noch die grosen zwei machen und dann wird verankert
|
|
||||
|
||||
sauber, sauber kann ich da nur wieder sagen
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja gut der Georg schaut ja auch immer mit der Lupe, ich hingegen begnüge mich auf das zu schauen was man nachher auch sieht
|
||||
|
||||
da gibts kaum was loszulegen.... sieht doch gut aus.... (bis auf die Aufteilung)
Wenn nun an den Scheiben die obere 90°-Ecke nen bissel gebrochen wird...., meinst Du wirklich, das es da Problem geben wird mit dem Gelcoad ???