|
||||
|
||||
Zitat:
was ist denn mit Deiner Lupe los |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Habe Fertig, endlich kann ich kleben, bzw. schrauben. Dann wird Poliert und gewachst
Der Herr, ist's so genehm mit der Aufteilung Jetzt dürft Ihr Lästern und herziehen über das Teil, aber es ist zu spät, Änderungen sind zwecklos, und werden nicht berücksichtigt |
|
||||
|
||||
Schaut aus wie eine Multifunktionskochplatte.
Oder ein Elektronisches schlaginstrument. |
|
||||
|
||||
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT !
Die beiden grossen sind doch garnicht IN LINE !!!
|
||||
|
||||
siehste..... geht doch.....
und wenn Du Dir jetzt noch nen bissel Mühe mit der sauberen Aufteilung machst, dann hat auch keiner mehr was zu nörgeln....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
der will alles nachholen, weil er boetli alleine gelassen hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du kannst uns auch GeorAn nennen in Zukunft.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier unten, sind alle noch lose |
|
||||
|
||||
jetzt ist es endgültig aus mit meinen Dokumentationen, die Kamera ist diesmal aus 3,5m heruntergefallen, und es sind ca. 13 minikleinteile unterwegs.
Bis ich das zausammengebaut habe vergehen 2 Monate |
|
||||
|
||||
na na na..... Du willst nur vermeiden, dass man die kleinen und großen Fehler sieht....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Kamra geht wieder, nach 3 Stunden und Mikrofuseleie mit Pinzette und Mikroskop habe ich sie zusammengebaut, und Linse verklebt.
Nun weiter mit dem Armaturenträger. Hab jetzt die Formteller Poliert um leichteres entformen zu ermöglichen, anfangs wollte ich es nichtmachen, da ich mir nicht sicher war ob ich die feinen Abschlüsse deformiere, aber dann habe ich die Bohrung zwischen die Finger genommen und habe den Teller abdrehen lassen durch die Schwabelscheibe |
|
||||
|
||||
Und nun sehen sie so aus, das reicht , denn es folgen noch 5 Schichten mit Carnaubawachs entformwachs.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
....und kurz vor Weihnachten als fast neu und unbenutzt bei IBÄ verticken!
|
||||
|
||||
Zitat:
warum sind die "Teller oben drauf ? sollen die Teiler erhaben werden. Wenn du daraus ein Negativ -> Positiv machst stehen die Teile genauso hoch. Sollen die Instrumente den höher gesetzt werden? Gruß Wolfgang
|
||||
|
||||
Zitat:
die Erklärung dazu findest du im zweiten Tröööt (Flachwasser) Es geht darum das nichts eingerissen wird also eine Verstärkung (sorry Glumpo) du darfst noch genauer erklären, habe nur geantwortet damit das nicht zu lange dauert
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
Wenn ich es richtig verfolgt habe ist das genau der Sinn der Übung (es soll keinen Dreckrand um die Instrumente geben)
Gruß hendrik
|
||||
|
||||
da war ich zu langsam...
|
||||
|
||||
Die Uhren sollten etwas höher stehen(etwas).
Früher waren sie ganz unten versenkt, dabei hat sich Wasser gebildet, ist an den Uhrengehäuse nach unten gelangt,man konnte es nur mit Q-Tips reinigen, und hat die Gehäuse zum Verroten gebracht, und die Kabelanschlüsse mit vergammeln lassen, deshalb wollten wir die Uhren gerade mit der Tafel abschliesen lassen. Und dan kam die Idee mit der Reinigungserleichterung, und dem Wasserabweisen, daraufhin haben wir entschlossen die Uhren etwas höher zu legen. |
|
||||
|
||||
Die Uhren sind fix, und es gibt kein zurück,
den schönen Lack angeschliffen, dann Kleber verrührt und sauber verklebt, doch zuvor alles Markiert |
|
||||
|
||||
Jetzt geh ich mit Tempeatur ran, um ein aushärten zu beschleunigen, muß nur noch warten bis meine Frau im Bett ist, ich brauche dafür den Backofen
|
|
|