|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hab jetzt schon die genaue Bezeichnung bekommen,
es ist verchromtes ABS |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
schick mir mal die Aussenabmessungen, vieleicht find ich was passendes für dich
|
||||
|
||||
Zitat:
Aussen ab 300mm, am besten ufbau sowie meine sonst muß ich Löcher graben Breite ist 80mm kann aber auch bis 100 gehen Danke Hab auch diesen im Inet gefunden, geht aber bis 110 breite, und das muß ich erst klären ob es zu breit wird |
|
||||
|
||||
Hallo !
3250 x 1100 ? Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zu spät.........
Grüße Andi
|
||||
|
||||
Und die da?
Edelstahl könntest du ja der Länge nach kürzen? Oder reicht 3250 x760 ? Grüße Andi
|
||||
|
||||
Die sind zu eckig und zu kantig, da würd ich mir die Füsse aufreissen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann mir denken was kommt. Die Dinger werden 12347645 mal geschliffen, grundiert und verchromt- issja kein Plempem für dich, oder? Grüße Andi Füllern hab ich vergessen...tschuldige...
|
||||
|
||||
Am liebsten währen mir welche die aufgebaut werden und nicht einbau, sonst gibt das riesige Löcher.
Hier ist eins der zwei hintereinander folgenden Löcher, und die sind grade mal 80mm breit, also bleibt mir nicht allzu viel Auswahl |
|
||||
|
||||
So sollten sie sein, dann brauche ich keine grösseren Löcher zu stanzen,
|
|
||||
|
||||
Hallo Glumpo,
kannst Du Deine alten nicht einfach neu verchromen lassen? Was das bei ABS kostet, weiß ich nicht, aber ich habe zwei richtig schön dicke, alte Augbolzen aus Messing, das war das verchromen günstiger als billige neue, die nicht mal so gut sind. Und es bleibt original. Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kannst Du die nicht strahlen?
Da kommt bei ABS vorher sowieso noch eine Kupferschicht drauf. Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Um so mehr ich da jetzt herumdenke, desto mehr überfällt mich der Geadnke die alten herzurichten, und in weiß zu lackieren .
Verchromtes wird ja eh noch genung anfallen |
|
||||
|
||||
Zitat:
und das Kupfer wird auch die struktur nachfahren, und Chrom dann hinterher |
|
||||
|
||||
Zitat:
Als ich den Preis hörte, habe ich sie 2 Tage lang selber wieder poliert mit Never Dull ! Lag so bei EURO 40 / Stück
|
||||
|
||||
Ich sehe mich schon, schleifen , spachteln, füllern , schleifen lackieren
Oder ich schneide große Löcher rein, und gut, denn die Blenden aus Va kosten fast garnichts |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
War allerdings beides Messing und kein ABS, das ist sicher durchs verkupfern noch teurer als Metall. Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
aber dafür war´s preiswert..... hat nur zwei Sprühdosen gekostet.... 1 x Kunststoff-Grundierung und einmal Silbergrau-Metallic-Lack... Drauf latschen kann da übrigen kaum einer, da direkt darüber ja die Reling herläuft...
|
||||
|
||||
Evt. könntest du auch runde (Küchenbau) nehmen und nur über die Löcher und nicht über die ganze Fläche (aber sehe es zu wenig auf den Bildern, ob das auch gehen würde )
so in der Art
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
|