|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wie wollste das Teil denn jett überhaupt befestigen ???
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mach doch gleich noch 4 Stück davon !
Als Abdeckung für die Lüftungslöcher ! Wer braucht schon Lüftung !
|
||||
|
||||
Zitat:
und schnell die Birne eingezogen
|
||||
|
||||
Zitat:
Georg muss dir recht geben, wäre vermutlich auch sehr schön z.B. mit Teak
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
Hallo !
Entweder oder- mal Holz mal Edelstahl sieht nach nix aus. Ich bin für Edelstahl, schon der Pflege wegen... Grüße Andi
|
|||
|
|||
Das versteh ich jetzt nicht ganz; erst dichtest du die Klampen 100% ab, und dann werden daneben Lüftungsgitter eingebaut.
Geht da kein Wasser rein?...
|
||||
|
||||
Zitat:
so könnt man das machen... oder mit Deckel drauf und dann Bömskes für die Kinder da rein tun.... Sorry Cyrus.... hatte kein Warsteiner als Model...
|
||||
|
||||
Mensch seid Ihr gut im zerreden, der Deckel sollte ja nur vorübergehend drauf, weil ich diese Löcher nicht mehr sehen kann, das wird ja alles noch.
@ Zwazl Die Lüftungsgitter werden das Wasser nur gezielt in die Bilge leiten können, aber an den Klampen geht es langsam in den Inneraum und ans Laminat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Also noch mal, ich kann nicht allles in der kurzen Zeit erledigen, ich werde irgendwann mal ne Ankerhalterung machen und die mit dem Loch versuchen zu vereinigen, das hat Zeit und ist nicht Lebensnotwendig um damit die ersten Fahrten auf der Donau zu machen.
Später wird das umgebaut, Und ich habe ja kein funktionierendes Boot um mich immer in solche Details zu verewigen, ich muß erst diese Sachen optimal einbauen an die ich nicht mehr ran möchte, Deckel uns so ein Zeug's da kann ich immer ran und was machen, also ich bin grade dabei das Boot fahrfertig zu machen, das ist mein oberstes Ziel, dabei gibt es Komponenten die gleich passen müssen, und der Rest lässt auf sich warten, solange bis die Hauptarbeit abgeschlossen ist, mir ist klar dass Ihr Euch ab und zu denkt" Wieso macht er das nicht gleich so oder so" aber an so etwas werde ich erst denken wenn das Boot fast fertig ist, und ich dann etwas mehr Zeit habe, aber in diesem Zustand muß ich an Hauptsachen dranbleiben Löcher möchte ich dennoch nicht am Boot haben, da es auch mal draussen stehen wird |
|
||||
|
||||
Hallo goran !
Sieh dichte Abdeckungen unter den Lüftungsschlitzen vor. Viele haben bei Schlagregen Probleme damit. Im Herbst nach Badeschluss schützen sie zuverlässig vor Wespen und sonstigen Nestbauern... Mit Wasser hab ich kein Problem, da seitliche Lüftungen, aber Fliegengitter müsste ich überall nachrüsten........ Weils so schön ist: Hab dreieckige Lüftungsgitter angebracht- aus Kunststoff (passt mir nicht). Könnte man sowas in Edelstahl nachbauen? Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hab jetzt das gegentstück zur Skizze beendet
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Andi PS Nimm das ernst mit den Verschlüssen- Wespen fressen liebend gerne dein Boot von innen auf...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
meistens Ewig |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn Du schon heute immer die Ausrede im Hinterkopf hast, das ja alles nur provisorisch is..... :mrgreen
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast mich erwischt |
|
|||
|
|||
Auf dem Polier-Selbstportrait vor zwei Seiten hast du keine Schutzbrille auf - und das war direkt nach dem Drehen.
Habe den Verdacht, du schlampst wieder ein bischen - oder täusche ich mich und muss mir gar keine Sorgen machen? Nichts für ungut Peter |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|