|
||||
|
||||
Ach übrigens der Motor dreht wieder einwandfrei, und schnurrt wie ein Kätzchen.
Jetzt wisst Ihr auch den Grund weshalb ich es zerlegt habe, (Hätte ich ja sowieso gemacht) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
genau so is es
wie ein kleines Kind alles auseinander nehmen, gut du kannst es wenigstens nachher wieder zusammenbauen
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
Habe das Wachs noch etwas eingedickt, um die Krater etwas besser zu sättigen, für mich spielt es keine Rolle ob es leicht oder schwer zu polieren geht, also haue ich Carnaubaschuppen reichlich rein, koche es noch sauber auf, und mache nen richtigen brei ohne Brösel
Und nun gehts weiter mit dem Polieren der Armatur |
|
Was soll denn das Wachs in der Pumpe?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Frag ich mich auch gerade????? Ihr schweift hier wieder von Thema zu Thema! Ich habe keine Haut mehr auf den Knochen vom Schleifen! Ich muss mal ne Woche Pause machen! gruss Marcus |
|
||||
|
||||
Hier, habe schon wieder die alte Baustelle, denn sonst habe ich ja nicht mehr sooo viel
Habe heute die 7. Schicht aufgetragen und auspoliert, wenns morgen 18 ° hat, dann wird Laminiert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber die wierd doch gegossen oder versteh ich mal wieder nur Bahnhof...
|
||||
|
||||
Ja Bahnhof,
die Negativform wird über die jetzige Laminiert, und dann werden erst die ersten Muster aus der Form geholt |
|
||||
|
||||
und ich dachte, Du drückst das schöne Positiv jett in so ne L´Kiste mit wackeliger Schmatze, die dann austrocknet und so weiter....
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne ich mache Morgen die Form in der ich unsere Teile dann mal laminiere, und das Morgen läuft genauso ab, wie dann der andere Aufwand wenn die Teile gemahct werden. Einziger Unterschied ist, das jetzt das erste ein Formengelcoat ist, und das ist Kohlrabenschwarz, ist auch gut so, den da sieht man jeden Fehler, und ich werde eh nocmal mit 1200er Papier nass ranmüssen. Und ausserdem siht man ganz gut wo man schon Gelcoat bei den echten Teilen verschmiert hat, das gonge bei einer weißen Form nur sehr schlecht |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
So kann ich auch mal nen Tag lang schleifen, ohne das ich etwas ernsthaftes angestellt habe. Und ich bekomme ne schöne Oberfläche hin, hab heute schon wieder nen paar Macken gesehen, |
|
||||
|
||||
Alles wieder zusammengebaut, und hinten zwei Schwingungsdämpfer installiert.
Und die schönste Arbei: Seitenschneider und den alten Schalter abgezwickt Somit ist die Pumpe auch abgeschlossen, muß jetzt nur noch Hydraulikleitungen suchen die innen8 und aussen 12mm haben |
|
||||
|
||||
Einwandfreie Arbeit Glumpo. Weiter so!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
leider habe ich nicht mehr allzu viel von so Teilen, das ist schön und erfreulich, da ich merke das ich langsam durch bin. Andererseits bin ich langsam Traurig , weil sich alles dem Ende nähert. |
|
||||
|
||||
Aber wo- nicht traurig sein...du hast doch noch meine Lüftungsgitter....
Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Glumpo, wolltest du das Boot nicht noch vernünfig lackieren ? Glastron Gelb ..... (bin schon wech ..... ) Gruß Wolfgang
|
||||
|
||||
Zitat:
Zuuu Späääät |
|
||||
|
||||
Hallo !
Also die jetzige Lackierung erscheint mir mehr als vernünftig...... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber die Lackierung find ich auch sehr schön !
|
||||
|
||||
Welche Gitter
Grüße Andi
|
||||
|
||||
Hallo Goran,
hab ich das richtig gelesen - da kommt bald Langeweile auf wenn ja dann könnt ich dir ja mal das schicken