|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wollt ja weitermachen, und habe schon wieder ein Teil entdeckt.
An dem werde ich sicher einen Tag verbringen bis ich die alte Farbe weggemacht habe, es sind ja zwei Farben, Schwarz und lila |
|
||||
|
||||
Früher wurden richtig Massive Teile verbeut, sowie dieses Emblem, schwer für so ein Teil.
Ist es ein Problem diesen Schriftzug nachzudrucken, da haben wir doch Spezialisten hier im Forum |
|
||||
|
||||
Und siehe da, Lack ist weg, der hat sich wie ganz von alleine verzogen
|
|
||||
|
||||
UNd das Handschuhfachemblem bekommt jetzt Saures
Möchte sehen wie weit Lochfraß eingedrungen ist, und wenn sichs Lohnt wird es nochmal verchromt |
|
||||
|
||||
Schade das Teil ist richtig feste verhunzt, auch gut dann steht einem neuen gefrästen aus Va nichts im Wege
|
|
||||
|
||||
Oder ich mache es aus essing, das würde die Kühle von weiß und Va etwas auflockern, und dann gleich die Zeichen einfräsen und mit Lack tränken, und dann Hooooochglaz Polieren
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
....ich kaufe ein "M" und möchte lösen....
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Ja es ist Messing,
hab jetzt auch einen gefunden der das ganze Schild Fräsen würde, egal ob aus Va , Messing oder Essing Er fräst mir sogar die Schrift ein und das Glastron Zeichen |
|
||||
|
||||
Was du so alles findest und das sogar über Nacht
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
ja das sind doch wieder frohe Botschaften.....
und jetzt siht man erst mal, wie schön das alles in "GELB" ausgesehen hätte....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hab auch schon meine Hydraulikleitungen gefunden, es sind doppelschläuche in nicht Gummi Ausführung, sonst immer so Dreckig
bin auch gerade am überlegen, wie ich die Hydraulikpumpe noch für etwas zweckentfremden kann, wie z.B.: die Liegeflächen anzuheben Ja ja ich hör schon auf |
|
||||
|
||||
Liegeflächen anheben...
Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
und wie machste jetzt den Deckel in weiß ??? Kann man das Tel einfach lackieren ??? Hab übrigens mein Schild grad mal etwas vergrößert... sieht genau so besch... aus....
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieso sollte man das nicht lackieren können |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lackieren.... naja.... hab nicht so dolle Erfahrungen damit gemacht. Du bist doch jetzt Profi im Entfernen von Strukturen, schleifen, füllern undson Gedöhnse.... Kanste mir mal genau beschreiben, mit welchen Materialien Du das gemacht hast, eine glatte Oberflächen hin zu bekommen? Säh ja blöde aus, wenn jetzt der Deckel noch die rauhe Oberfläche hat und alles andere schön glatt und weiß ist....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
warum nicht hab ich gestern erst gesehen 95 correct craft Barefoot damit kommte man die weibliche Begleitung auf Knopfduck ganz elegant von der Liegefläche ins Wasser rutschen lassen
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Darfst aber Georg nichts sagen psssst |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wollt das ja nur wiisen, weil ich ja jetzt auch meinen gelben Deckel irgendwie mit ändern muß und dabei werd ich auch dann über das Glastron-Schild stolpern..... aua....
|
||||
|
||||
Zitat:
Schön einpacken (bruchsicher) und gen Bayern schicken ! geht scho !
|
||||
|
||||
Zitat:
Möönsch sonny, es geht um das Emblem, nicht um das ganze Fach |
|
|