|
||||
|
||||
Sag mal ist Hr.Schneider bei dir ?
Ic sehe bei den Bildern 2 Hände und trotzdem ein Foto, da kann doch nur er helfen oder
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Macht sie jetzt Bilder nachdem sie vor lauter Enttäuschung die Polster nicht machen zu dürfen sonst nicht machen darf
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
So mal als Frage zwischendurch:
Ist das Boot jetzt fertig?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hab jetzt den Sack aufgeschnitten, und die Katzte raus gelassen,
|
|
||||
|
||||
Es ist so geworden wie ich es erwartet habe, den Rest muß ich Loch für Loch verfüllen.
Aber das wichtigste waren für mich die Konturen , und die sind jetzt vorhanden, ic habe die Bilder mit davor, und danach beschriftet |
|
||||
|
||||
Und die Ecke
|
|
||||
|
||||
Und das Loch
|
|
||||
|
||||
Und jetzt die ganze Form, lasst Euch von den weisen Flecken nicht stören das ist der Restliche Lack der Positivform, der hat ein zweimaliges benetzten nicht überlebt, aber das stört mich nicht, denn das wird jetzt alles auf Hochglanz geschliffen
|
|
||||
|
||||
UNd das ist der Positivkern
|
|
||||
|
||||
Hallo Goran,
sieht doch ganz gut aus, ich habe im ersten Moment schon an deinen Fahigkeiten gezweifelt
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sach ma: Restaurierst Du ein Boot, oder machst Du hier eine Knoff-Hoff-Show? fragt sich Ecki
|
|||
|
|||
nicht "knoff hoff" sondern "know how"
|
||||
|
||||
Ja, nee is klar...ihr guckt ja kein ZDF, sondern nur Schweizer Fernsehn.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann bin ich auch um einiges schneller wenn ich nicht immer den Fotoapparat um den Hals habe Abgemacht? Ich melde mich dann erst wieder wenn BAlu fertig ist |
|
||||
|
||||
wage es ..... dann komm ich zu dir und nehme dir Herrn Schneider weg
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
und er war verschollen bis ins Jahr 2065 und ob es dann noch das Forum gibt
|
||||
|
||||
kann ja nicht jeder Meister Röhrig sein...
..nich Ekkaart???
Da stört das teilweise Flachwasser schon mehr. Aber das braucht man halt manchmal für die Motivation und das Forum machts auch aus. Mir können die Beschreibungen nicht ausführlich genug sein, wer weiß, wann ich das mal nachbauen muss. Und ich habe nur Typenputzer gelernt... GLUMPO MACH WEITER-AUSFÜHRLICHST!!!!
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Achtung, kleine Hilfe:
Siehste Smilie wo so guckt... =scherzhaft gemeint. Ich bin auch wirklich sehr darauf gespannt, wann Goran endlich die Zeiger der Instrumente feinwuchtet. Jetzt aber weg hier....
|
||||
|
||||
Zitat:
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Hab jetzt die erste Stelle übergangslos angeschliffen.
Und das mit 400er Papier |
|
|