|
||||
|
||||
was meinst Du jetzt mit zu dünnem Gelcoad... sieht man die Matten durch oder wie muss ich mir das vorstellen...
|
||||
|
||||
Zitat:
aber hier die anderen zwei Macken, |
|
||||
|
||||
Ich kann keine Bilder mehr einfügen, habe grad ne Meldung bekommen, ich soll den Board Administrator kontaktieren, also gehe ich mal ins Fw die Bilder einfügen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Applaus!!!
|
|
||||
|
||||
Was soll das,???
Entschuldingung, aber die maximale Größe aller Dateien wurde erreicht. Bitte kontaktiere den Board Administrator wenn du Fragen hast. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
von mir aus gejhts auch nicht..... kommt die gleiche Meldung...
|
||||
|
||||
Oh oh das gibt Morgen Ärger, wir haben den Server geliefert
|
|
||||
|
||||
und geht auch nicht in anderen Trööts.... also sind wir unschuldig....
|
||||
|
||||
Tja... glumpo hat mit 400MB an Bildern 10mal so viel wie jeder andere User auf den Server geladen und damit alleine 2/3 der gut 600MB an hochgeladenen Bildern "auf seinem Konto".
Warum da jetzt aber eine Meldung kommt müssen wir erst noch rauskriegen, da die möglichen 2GB noch nicht erreicht sind... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
UUps, na dann Lösch doch einfach "Endlich ein Boot" und dannn gehts weiter oder ist das net so |
|
||||
|
||||
Ich sehe schon, ich setzte mich ins Auto und fajre schnell mal zum Bernd
|
|
||||
|
||||
Neee... nicht schon wieder...
Geht es jetzt vielleicht wieder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Und gehts
Jaaa es geht , Markus vielen Dank Hier die Macken |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hab ein bischen zu feste dran gezogen, und peng, aber das macht nichts , ist ja unter dem Lenkradteller
Und die Schatten machen auch nichts da ich die Armaturen von inneen mit weissen Topcoat anpinsle, dann sieht man nichts mehr
|
|
||||
|
||||
Mack 73 sieht man nich und Macke 75 ist die Stelle für die Niete später....
da war doch eine und da hast Du nur vorsorglich schon mal die Stelle markiert..... immer positiv denken Goran....
|
||||
|
||||
Ich muss jetzt aufhören, der Lüfter am Pc hat sich gerade gefressen, ist nur noch ne frage von sekunden bis ich draussen bin, ich köönte ja ein bischen Wasser auf die CPU kippen
Bis Morgen dann mal, oder Montag falls es hier so weiter Qualmt, dann habe ich keinen Rechner mehr. |
|
||||
|
||||
Zitat:
na dann bis dann mal..... und viel Glück mit dem PC..... udn Danke für die tollen Bilder... jetzt jkann ich wieder ruhiger schlafen...
|
||||
|
||||
na da werkel ich ein wenig und muß dann viele Seiten lesen
aber mach weiter für die Enkel so long
|
||||
|
||||
Hab dann mal geschaut ob es passt, naja könnte besser sein, aber es passt, paar kleine Anpassungen lönnte es schon noch vertragen,
Jetzt mußt Du Georg entscheiden ob das so war oder nicht, ich hatte nie das Vergnügen |
|
|