|
||||
|
||||
So...jetzt ist eie Armatur fast ganz fertig, habe fehlstellen mit 1500 2500 und am Schluss mit 4000er Abralonscheiben ausgeschliffen.
Und am End noch etwas aufpoliert mit grober Polierschleifpaste. Wenn alles fertig ist, dann noch ein paar mal wachsen und gut. |
|
||||
|
||||
Heute gibts Benzinteile
Der Benzintankgber kann ja auch eingestellt werden, es sind nur zwei Schrauben seitlich die das Poti an der Schiene klemmen. Der Wiederstand ändert sich von ganz Voll (23 Ohm) bis ganz leer (230Ohm). Und er funktioniert ganz gut mit meiner Anzeige Polieren darf natürlich nicht fehlen |
|
||||
|
||||
Eins muß man lassen, Spiegel hast du jetzt jede Menge an Bord.
Weiter so!!! Grüße K-H
|
||||
|
||||
Hab jetzt die Amatur Rückseitig mit Gelcoat und 10% iger Paraffinlösung ausgestrichen, und siehe da, kein durchschimmern mehr.
Nicht mal gegen meine allerbeste Freundin, die Sonne |
|
||||
|
||||
Und dann habe ich die letzte Armatur beendet, jetzt habe ich die Schnauze voll,
kam doch ne Katze vorbei und trmpelt in den Gelcoatkübel rein, schdae sie war zu schnell sonst hätte ich die weisssen Füsse geknippst, |
|
||||
|
||||
Wäre die Katze ein bisschen langsamer gewesen könntest du sie jetzt als Bug Verziehrung montieren, von wegen ausgetrocknen und so. Was RR mit der Emeli kann, kann Glumpo mit ner Katze schon lange Musst einfach aufpassen ds du nicht drüber fällst beim Anlegen
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
Ne...klar der Teufel trieb mich heute,
habe den Tank aufgeschlitzt, das Schwallblech hatte schon einen Schweispunkt nach innen gerissen, denke mal ab zum Schrotthändler Und das schlimmste ist das meine Frau den Tank gesehen hat, und gleich meinte" Aber den willst nicht mehr einbauen oder, ausser Du willst alleine fahren" |
|
||||
|
||||
Heute hatten wir 25° inm Schatten, ne prima gelegenheit diese Armaturen zu beenden, wie immer habe ich mit schleifen besäumt.
Und das Loch ausgeschliffen, ja es ist wieder ein Mädchen, in Bayern würde man sagen " Du Büchsenmacher" Die Umrandung habe ich dann mit Schleifpapier und der Hand beigeschliffen |
|
||||
|
||||
Also ehrlich, ich hebe nicht gezogen oder auch nicht fdran gedacht,
aber sie viel mir wieder heraus, ja sie kam aus der Form wie ne eins, ich würde sagen das ist wie bei Frauen die schon viele Kinder auf die Welt gebracht haben, da kommen die anderen Kinder beim Kartoffelpflücken herausgeschossen UNd sieghe da : ganz die 4 Tage ältere Schwester, und beide ähneln der Mutter, blos wer ist der Vater?? sind doch beide weiß |
|
||||
|
||||
UNd hier ne kleine Chronologie über das Kindermachen, mit eingriff in das Erbgut
|
|
||||
|
||||
Hier nochmal in einzelbildern die Entstehung
Liebe Mod's könnt Ih bitte die Bilder in einen Packen, sonst sind sie über zei Fenster verteilt |
|
||||
|
||||
hier alle fünf.... was man nicht alles tut
|
|
||||
|
||||
Danke,
Moderatoren, Dieter |
|
||||
|
||||
Also Goran,
ich bin immer wieder platt, wie du so alles unter einen Hut bekommst!? Ich weiß nicht, woher du die Zeit nimmst. Du bastelst nicht nur flott, du bist ja zeitgeich auch noch online und informierst uns..... Sach mal hast du keine anderen Verpflichtungen wie: -Hausputz -Einkaufen -Kinder betreuen -Ehefrau betreuen -.............................. ............und was ist mit malochen? Ich glaub du schwindelst uns was vor,........ ihr seit nämlich Drillinge!
|
||||
|
||||
Zitat:
Und zu dem muß ich auch noch das Geld verdienen Das geht aber trotzdem, ja mit erhöhtem Stress, ich hoffe nur das ich das im höheren Alter nicht bereuen muß. |
|
||||
|
||||
Hallo Goran,
es ist schon irre was du anstellst - ich bin immer wieder begeistert dahin werd ich sicher nicht kommen nicht die möglichkeiten aber viele Tips hab ich ja auch schon bekommen hier im und heut ein Boot - Verbot aber morgen weiter nen gruß hinterläßt
|
||||
|
||||
Hallo Detlef,
grad bei solchen sachen wie etwas laminieren, brauchst Du garnichts an Möglichkeiten, nichtmal Finanzielle , ein paar Löffel und nen Fön, das ist alles Doch ne genaue Waage |
|
||||
|
||||
Die zweite Armatur ist jetzt auch ganz gelöchert, ein Loch bleibt geschlossen, bis bedarf entsteht, ich könnte ja ne Blende einsetzten, aber zu viel Va mag ich auch nicht
|
|
||||
|
||||
Nach so vielen Bilder mit Löcher, dachte ich mir, jetzt kann ich sie ja zumachen, hatte keine passenden Blenden also nahm ich Uhren
Das durcheinender hinten wird noch säuberlichst verdrahtet und verlegt |
|
||||
|
||||
Bei so vielen Kabeln kann die Beleuchtung nicht mehr weit sein.
Bei solchen Aufnahmen stehen die Digitalen Kameras schnell vorm Ende, in sachen Blende. Egal nach einigen Einstellungen kann ich es |
|
||||
|
||||
einfach nur geil....
|
||||
|
||||
geiles Nachtdesign..... sieht ja echt doll aus...
aber warum hast Du die Arnaturen höher gelegt... Hät das nicht glatt besser ausgesehen.... und nu mußte alles wieder raus bauen, wenn die Schalterlöcher rein kommen...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo !
Goran- nimm eine andere Farbe der Hintergrundbeleuchtung, sonst zahlst du noch Steuern... Grüße Andi