|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich geb jetzt mal meinen senf dazu - wenn es meins wär würd ich blau als Beleuchtung wählen - ist aber individuell eine Geschackssache
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüsse Johnny |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüsse Johnny |
|
||||
|
||||
Ich finde, das sieht super aus und ist vor allem auch nacht-tauglich
|
||||
|
||||
SCHÖN !!
Auch in rot .
|
||||
|
||||
Bin grad am Schaltplan, habe jetzt einen von einem anderen Motor gefunden, der sscheint mir am übersichtigsten zu sein, und hat die wenigsten Fehler gahabt.
Werde in diesen noch die restlichen Verbraucher und Hebevorrichtung einzeichnen, und dann friere ich ihn ein, Kabel nachziehen anschliesen und fertig. Was mich allerdings etwas stutzig macht ist das alle Verbraucher über das Zündschloss direkt laufen, das da nichts über ein Ralais geschaltet wird wundert mich schon etwas. |
|
||||
|
||||
ist das ein Problem ein Relais einzubauen oder fehklen mir hier jetzt wieder Kenntnisse
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist durchaus normal. Mein Nachbar bastelt häufig an seinem, und an vielen anderen amerikanischen Autos aus den 50er, 60, 70er Jahren. Da läuft auch fast alles direkt über die Schalter. Dementsprechend nutzen solche Schalter bei größeren Verbrauchen wie z.B. Fernlicht auch gerne mal ab, und quittieren ihren Dient. Er hat bei sich auch alles auf Relais umgebaut, damit Ruhe ist. Gruß Vantu |
|
|||
|
|||
nö is garkein problem das nachzurüsten
habe ich bei meinem auch gemacht, vor allem hat man die sicherheit das einem nicht irgendwin dummer zufall/fehler/kurzschluss die batterie leer saugt
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist mir mal mit dem Auto passiert, daher meine eingehenden Kenntnisse. Gruß Gerd |
|
|||
|
|||
Hat Glumpo Winterpause?
fragt sich Peter |
|
||||
|
||||
Nö hat er nicht,
Ich bestelle gerade Material zum Verbauen Ich will ja keinen abschrecken der alte Dschunken herrichten und restaurieren wil, aber hier ist etwas das einen immer verfolgt, und das Monatlich. Ich habe jetzt zwei einhalb Seiten vollgeschrieben mit Teilen bei zwei Versendern, und das geht ins Geld, da waren Motor und Antireb Billig |
|
Bekomme ich auch eine Seite?
Ne lieber nicht. Das ist sicher alles so High Tech Krams.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo, genau deshalb mache ich an meinem Boot gerade mal Pause! Ich hätte jetzt schon ein bedeutend jüngeres kaufen können, welches sofort startklar gewesen wäre! Niemals wieder ein altes Restaurieren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
den Aufwand kann nichts mehr rechtfertigen, und sparen kann man sich bei so etwas nichts, am besten währe es gewesen wenn ich das Boot sofort gefahren hätte, ohne etwas dran zu machen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Don P |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Viele von uns könnten so etwas garnicht abziehen, wegen fehlender Fachkenntnis und des fehlenden Maschinenparks. Ich denke Deine Arbeit wird eine Vorzeigerestauration, die für uns normale ler eine sehr gute Hilfe bei eigenen (kleineren)Projekten sein kann. Ich habe jedenfalls Hochachtung vor Deinen (gesammelten)Kenntnissen und Deiner Ausdauer.
|
|||
|
|||
Hey glumpo, du bist doch schon bei km 41,9, quasi in der Stadionrunde
Jetzt nur nicht aufgeben! Der Sommer ist eh vorbei, und jetzt wirds stressfrei.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
und löscher im Rumpf
da hättest du nur einmal fahren müssen/dürfen/können
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
Hab den Bären nachhause geholt, und ihm gleich die neuen Uhren verpasst
|
|
|