|
||||
|
||||
Zitat:
Holz ist eh nicht in der lage zu überleben, also muß ich es schützen Hab alles mit Topcoat versiegelt, hätt ich gleich machen sollen, und diese Biklgenkacke weglassen. |
|
||||
|
||||
Hier stand Balu bis Freitag, und das einzige was noch fast ganz ist, ist das Gestänge vom Sonnendach, Das Teil am unteren Bild war ein nagelneuer Mähfrescher, ein Riesen Teil.
|
|
||||
|
||||
hast Du ein Glück gehabt.
Das darf man sich garnicht vorstellen, wenn Balu mit verbrannt wäre |
|
||||
|
||||
Hallo Goran, da hast du ja Glück gehabt, wenn Balu abgebrannt wäre hätte ich dir zum trost deinen Z- Antrieb abgekauft
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber hast Recht ich würde nie wieder so etwas anfangen |
|
||||
|
||||
mag mir das garnicht ausmalen, wei Du aus dem Aschehaufen dann doch wieder ne Balu hergezaubert hättest.....
|
||||
|
||||
fast vergessen... heb Dir die alten Bügel von Verdeck auf.... hast dann wenigstens die Maße davon, damit die Verdeckteile später passen....
Apropooo..., lagen die nicht auch in der Scheune ??? Hattest Du mir die nicht dort noch gezeigt ???
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Egal, diese Bügel und das Verdeck sind doch das Wenigste im Vergleich zu einem Totalverlust, das Boot kam zum Glück davon.
Aber denk beim Einbau der Treibstoffanlage und Elektrik an den Brand und mach dies mindestens genauso gründlich wie bei der Restauration. (könnte mir einen elektr. Defekt der Hallenelektrik schon vorstellen, gerade wenn die Verteiler nicht symmetrisch geklemmt werden um den N-Leiter zu entlasten. Aber auch ein Defekt in eingestellten Maschinen oder Fahrzeugen ist möglich) Grüße K-H
|
||||
|
||||
Zitat:
haste mal nachsehen können, ob Du nen Bild vom Seitenteil hast wegen dem Einbau der Schalthebels....???
|
||||
|
||||
Zitat:
Wozu brauchst Du das Bild, machs doch einfach wie bei Dir, aber ich habe noch das kleinen Seitenteil mit dem Holzimittataufkleber. |
|
||||
|
||||
Balu ist vorläufig in der Garage, bin mal gespannt wann der erste gegen die Deichsel brettert
Ich finde wenn jemand den Kanister nicht sieht dann ist er eh nicht mehr in der Lage am Strassenverkehr teilzunehemen. Dem nehme ich dann den Schein weg. |
|
||||
|
||||
na so gehts ja nicht... dass ich mich immer um die Sicherheit kümmern muss...
|
||||
|
||||
Zitat:
Die geht jedoch nur in recht dünnes Material einzubauen und wir haben da gepolsterte Platten.... Und die traumhaft schone Holzfolienplatte hab ich auch noch.... (heiß ja nicht Goran ) Aber zum einen sieht das Teil sche...e aus und zum anderen passt das mim Einbau so auf Anhieb nicht. Werd mal schauen, wie das rein passt. Du willst den Schalthebel dann auch höher haben ??? Tz Tz Tz... wieso frag ich überhaupt... kannst ja eh nich mehr kontrollieren, wo der vorher saß....
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Du schreibst dass das bei mir nicht geht weil Du jetzt die selbe Schaltung hast wie ich hatt, diese jedoch immer noch habe |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein doch nur, weil diese Dreieckwand in Holzfolie ja nich so der Hit war.... und da such ich ne schönere Lösung für.... oder willste das etwa soooo wieder haben.....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
that's it
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|